account eingefroren???

• Fahec
      Fahec
      Bronze
      hallo leute, ich habe mir vom pokern , nachdem meine software gesponnen hat und ich viel verloren habe , eine auszeit gegönnt...
      ich habe mich aber in dieser zeit vor ca, 20 tagen nochmal an einen tisch gesetzt ,konnte aber wegen dem softwarefehler keine hand spielen...
      jetzt wo die software wieder läuft und ich heiss aufs pokern bin =) will ich mich anmelden, doch ich bekomme immer wieder gesagt, dass mein PW falsch sei, doch ich bin mir zu 200% sicher, dass es richtig ist... ?(
      kann es jetzt sein, da ich keine hand gespielt habe seit mehr als 60 tagen, dass mein acc inaktiv ist, und was muss ich machen um ihn wieder aktiv zu bekommen???
      mfg
      Fahec
  • 3 Antworten
    • legend111
      legend111
      Bronze
      am besten eine e-mail an info@partypoker.com das hilft immer.. ;)
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Bei mir hatte die Software auch gesponnen.
      Ich habs dann mit killen und Neuinstallation versucht.
      Habe dummerweise Partypoker.net gedownloadet und bekam dieselben Probs wie Du.
      Für Realmoney brauchst Du den Download von Partypoker.com. Danach war alles wieder alles in Butter. Vielleicht liegts bei Dir auch daran?
    • Fahec
      Fahec
      Bronze
      Original von Zocker007
      Bei mir hatte die Software auch gesponnen.
      Ich habs dann mit killen und Neuinstallation versucht.
      Habe dummerweise Partypoker.net gedownloadet und bekam dieselben Probs wie Du.
      Für Realmoney brauchst Du den Download von Partypoker.com. Danach war alles wieder alles in Butter. Vielleicht liegts bei Dir auch daran?
      Zocker 007 du bist mein held =) ;)
      super danke es funktioniert wieder, es lag also an dem domainende...
      mfg
      Fahec