Ich darf keine Tourneys mehr spielen!

• jektiss
      jektiss
      Bronze
      Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen!

Vier sonntage in folge bei den majors nur einmal ITM gekommen und immer behindert gebustet, ich HASSE tourneys aber spiel sie immer wieder. man kann doch nicht immer als favorit verlieren, irgentwann muss sich doch mal ein erfolg einstellen, fickt euch turniere, die schlechte laune überträgt sich auf mein cg. ich geh jetzt lernen
  • 31 Antworten
    • m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      oki plox ))
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      Original von jektiss
      Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen! Ich darf keine Tourneys mehr spielen!

2#
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Jo, MTTs können sick sein ;)
      Ich hab mir mittlerweile angewöhnt nach dem x-ten noch so bekloppten Suckout, dass jedes MTT nur ein weiterer Schritt zum großen BIG-BAM ist (sprich das große Abkassieren der Knete bei den oberen Plätzen...was "groß" auch immer für den Einzelnen bedeutet). Dass heißt, ich sehe die Turniere nicht mehr als EINZELNE Herausforderung an, sondern alle zusammen als großes GANZES. Ich weiß also, dass ich bei 100 MTT sehr oft sehr beschissen rausfliege, aber als guter Turnierspieler (sach ich jetzt einfach mal so :D ) ab und zu den großen BAAAAM mache. Seitdem ich so denke, machen wir Suckouts in MTTS nicht mehr (ganz) so viel aus ;)
    • jektiss
      jektiss
      Bronze
      solange kann ich nicht warten, wenn ich 100 mal in nem major buste bin ich auch br technisch busto :D
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Tja, wie so oft in unserem tollen "Sport" heißt das Zauberwort : "Bankrollmanagment" ;)
    • jektiss
      jektiss
      Bronze
      ich bin ja kein mtt reg. ich spiele halt nur sonntags, ach wayne, ich darf sie einfach nicht mehr spielen, sonst komm ich nie vorran mit meiner roll....
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere

Vorschlag fürs nächste mal ;) ...
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Unter 100 BI für das Turnier spiel ich kein MTT.
      Meisten spiele ich, aber mit 200 BI :rolleyes: .
      Turniere sind mir einfach zu Variantslastig um ein 50 BI BRM zu betreiben und
      der Gewinn (bei 1500+ Teinemer) von in 1.-3. macht immer noch einen großen Anteil meiner BR aus :D .
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere fickt euch turniere
      fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's fickt euch SNG's ,

so jetzt ist der dampf abgelassen ;) Zeit für nen Upswing
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      ich spiel sonntags immer nur das 200K gtd auf stars. spiel vorher ne halbe stunde badugi, dann hab ich das BI zusammen und gut is :D
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      viel schlimmer isses, nachdem man gebusted ist, dem final table zuzuschaun ;(
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von DerBobs
      Wer macht denn sowas? X( :( :evil:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Valardus
      Original von DerBobs
      Hm... Hardcore-Masochisten?
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von Valardus
      Original von DerBobs
      ich in der arbeit wo ich nicht zocken aber observen kann. ;(
      ich war schon kurz davor meinen nick auf post-it zu schreiben und es dem chipleader über den avatar zu kleben.
      460k, so sick einfach.
    • Dorfzocker75
      Dorfzocker75
      Bronze
      Original von DerBobs
      Original von Valardus
      Original von DerBobs
      ich in der arbeit wo ich nicht zocken aber observen kann. ;(
      ich war schon kurz davor meinen nick auf post-it zu schreiben und es dem chipleader über den avatar zu kleben.
      460k, so sick einfach.
      :D :D
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von jektiss
      ich bin ja kein mtt reg. ich spiele halt nur sonntags, ach wayne, ich darf sie einfach nicht mehr spielen, sonst komm ich nie vorran mit meiner roll....
      kenn ich irgendwoher =) , ich zock die Majors allerdings nur über Sats, das geht nicht so auf die Roll
    • cYde
      cYde
      Black
      Sunday Major Turniere sind einfach ein Sammelbecken für Luckboxen ohne Skill. Und jeder der beis owas dicke cashed ist bei mir unten durch, solang ich nicht auch eins gewonnen habe!

Gestern 1,5k down durch Sunday Majors : - (
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Turniere gehen mir auch sowas von auf die Nerven.

Man sieht nur die dicke Kohle in den Top5 und probierts immer wieder ^^

Entweder ich verlier die Geduld und verdonk mit irgendnem Fishmove meine chips oder ich spiel solide und werd irgendwann sowieso weggeluckt :/

Mein -9X% ROI bei MTTs trägt dann auch nicht unbedingt dazu bei dass ich weniger tilte ^^
    • t0mmy84
      t0mmy84
      Bronze
      rofl so sick so sick ich mach mit nie wieder MTT was grad abging unglaublich

allererste hand im MTT KK einer geht all in ...ich calle ....gewinne vs QQ....nächste hand back to back KK! ich dacht so...geil heut ist ja stars gut drauf....wieder geht einer beim 5.50er all in erste hand.....ich call ...er hat AA..... wieder auf 3k unten......kein witz jetzt.....nächste hand QQ....ich raise einer reraised ich call....flop kommt T high - er pushed alll in.... ich call er hat KK --> raus

beim anderen 5.50er heut nur paar plätze vorm geld raus...war ganz weit vorne im turnier von den chips.... chilpleader saß am tisch, er pushed mich all in...ich call natürlich mit top set -> ansonsten harmloses board.... er zeigt AJ... eigentlich total bluff, natürlich macht er runner runner straight -> ich raus
    • 1
    • 2