3Bet von unknown?

• Gwerf
      Gwerf
      Bronze
      Hallo,
      welchen 3Bet Wert gebt ihr unknown playern? Und macht ihr den Wert abhängig von seiner Position oder eurer eigenen?
      Ich verfahre nicht streng, aber in etwa so:
      Wenn ich mit JJ aus UTG+1 raise (sagen wir normaler 17-18BB Stack) und hinter mir, egal welche Position, kommt ein Reraise, tendiere ich zum Fold...
      wenn ich in MP2 bin, würde ich z.b eher callen, egal von welcher Position die 3Bet kommt.
      Von QQ, AK trenne ich mich eigentlich nie, auf jeden Fall nicht gegen unknown.
      TT ist auch fold, Ausnahme in Stealsituationen.
      AJ und AQ sind wieder knifflig. AQ aus MP1 kann ich noch leicht folden, MP2 und MP3 ist ein fold vermutlich die klügere Entscheidung, es fällt mir aber schon deutlich schwerer, sie auch zu treffen ;-)
      Wobei, in MP3... ich glaub, da call ich doch schon.
      AJ calle ich relativ oft, weil es fast schon eine Steal-Resteal Situation ist, da man AJ frühestens ab MP3 spielt.
      Wie ist da eure Line? Ich leide jedesmal furchtbar, wenn ich mich entschließe, JJ wegzulegen, dem Fisch in mir behagt es immer noch gar nicht, sich von seinen Karten zu trennen ;-)
      Also gerade wie ihr mit AQ, AJ und JJ umgeht interessiert mich
  • 3 Antworten
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      du legst JJ eher weg als AJ? :heart:
    • Gwerf
      Gwerf
      Bronze
      du legst JJ eher weg als AJ? Heart

Ja, ich folde JJ auf eine 3Bet wenn ich selbst UTG bin eher als dass ich AJ folde, wenn ich CO bin.
      Ist das wirklich so dumm? Bin für konstruktive Kritik offen ;-)
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      Original von Gwerf
      du legst JJ eher weg als AJ? Heart

Ja, ich folde JJ auf eine 3Bet wenn ich selbst UTG bin eher als dass ich AJ folde, wenn ich CO bin.
      Ist das wirklich so dumm? Bin für konstruktive Kritik offen ;-)
      najo legst doch was weg wenn du denkst bist hinten
      also schonmal aa kk qq
      gegen ak und aq hast nen coinflip mit jj

bei aj hast du gegen ak und aq nichtmal mehr den coinflip
      gegen kk und qq hast eben nur dein a

insofern ists bissel unlogisch ^^

ich push beides allin. aber dass ist wahrscheinlich auch der falsche weg ^^