Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

geht win2day den bach runter?

• deluxeodelic
      deluxeodelic
      Black
      hi,

ich bin seit ca. 7 mon bei win2day registriert
      seit dieser zeit tritt immer wieder der bug auf, dass plötzlich mehrere spieler auf missed blind sind - ist zwar extrem ärgerlich, aber ich konnte darüber hinwegsehen, da ich sonst mit win2day relativ zufrieden bin

ABER in letzter zeit wird es immer schlimmer:

- tablescreen friert ein - man kann nicht reagieren - ist plötzlich ausgetimed
      - hände werden im showdown gezeigt, obwohl die verbleibenden spieler gefoldet haben (cashgame)
      - gestern: villain setzt am turn - hero callt - river wird aufgedeckt - villain passt hero (in position) gewinnt den pot (wieder mit showdown) ohne die möglichkeit zu haben nocheinmal zu betten
      - gestern: spiele drei turniere und in allen drei treten oben genannte bugs auf, die den spielverlauf erheblich beeinflussen

daraufhin habe ich ein beschwerde e-mail an win2day geschickt
      antwort: ich sollte screenshots machen, sie benötigen die hand-ID, sonstige allmöglichen Daten zu meiner win2day installation, usw.

Heute: ich spiele 15min - habe A6 - 'Flop A66 - villain bettet auf flop, turn, river - er hat 69 - was passiert???? Showdown - im chatfenster: spieler so uns so zeigt DRilling 6, spieler so und so zeigt Drilling 6 - geteilter pot - ich bin völlig perplex und frage die anderen spieler ob sie das auch gesehen haben - villain meint: ja er hat das gesehen und fragt, ob mir das zum ersten mal passiert sei?????? - bei ihm war das schon öfter der fall!!!
      ich möcht also die handhistory öffnen - ordner ist leer - finde keine handhistory der letzten 4 tage

TRETEN BEI EUCH AUCH SOLCHE FEHLER AUF?
  • 1 Antwort