I'll be back!

• leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      Mit der berühmten catch phrase meines Landsmannes Arnold melde ich mich hiermit wieder zurück!

Habe vor circa 2 Jahren bei ps.de angefangen und mich danch innerhalb von einem Jahr auf NL 200 und mid limit tourneys hochgegrinded und dort gut Gewinn eingefahren.
      Aufgrund persönlicher Probleme und viiiiiiel Tilt habe ich dann aber mein Selbstvertrauen verloren und vor circa einem halben Jahr aufgehört zu pokern.
      Habe den Großteil meiner Roll ausgecashed und mir paar schöne Sachen gekauft :)

Aber irgendwie ist das alles langweilig.. keine 4k+ im Monat zu verdiehnen :(

Darum -> http://www.youtube.com/watch?v=MTx9WMsxLLM habe ich vor circa einer Woche wieder ~170$ eingecashed und grinde mich jetzt wieder nach oben :)

Werde hier wöchentlich einen Eintrag machen um mein Comeback festzuhalten.

Hier noch ein Überblick über meine alten Erfolge.
      [URL=http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=370697&hilightuser=72562]veni vidi vici[/url]

• 24 Antworten
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze

So hier gleich der erste Eintrag von dieser Woche.
      Der Anfang gefällt mir schon mal ;)

Limit: NL10 und 3.4$ Turbo SnGs
      Effizienz: +310$
      BR: 421$+59$ (stars+ft) = 480$ (170$)

die Top3 Hands dieser Woche:

1
      2
      3
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      hey,

viel glück. ich sehe deutliche Paralleln zu mir: bonner-blog [einfachnurcoke]
      Auch wenn mein Comeback jetzt doch ganz gut gelaufen ist, muss ich doch sagen: meine BR auszucashen war schon so ein mega epic fail. siehst du das jetzt bereits schon ähnlich?

Finds gut, dass Du direkt NL10 ernsthaft spielst und zu schlagen scheinst und nicht jede 3bet callst mit der Begründung: lol 1 dollar und 20 cent. War das kein Problem auf die ersten Hände?

Ich für meinen Teil hab meine BR durch Staking Deals wieder aufgebaut, weil ich aus Prinzip kein Geld einzahlen wollte (also viel). Die Deals sahen dann so aus, dass die Staker eine Gewinnbeteilung von 70% hatten (ohne Rakeback) und aber im Verlustfall den kompletten Verlust getragen haben. So sah das ganze dann in der Praxis aus: bonner-blog [einfachnurcoke]

Ich meine gut, du hast ja bereits schon wieder ne halbe NL50 Roll und wenn kein Down kommt, dann biste ja eh super schnell back, aber wenn du trotzdem Interessen an solchen Deals hast, kannst du Dich gerne mal bei mir melden.
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      hey danke mal für die antwort/interresse.

Original von KTU
      hey,

viel glück. ich sehe deutliche Paralleln zu mir: bonner-blog [einfachnurcoke]
      Auch wenn mein Comeback jetzt doch ganz gut gelaufen ist, muss ich doch sagen: meine BR auszucashen war schon so ein mega epic fail. siehst du das jetzt bereits schon ähnlich?
      ja ich muss sagen ich hätte mir nicht alles auscashen sollen, hatte noch circa 3k und hab dann etwas rumgespewed im RL.

Finds gut, dass Du direkt NL10 ernsthaft spielst und zu schlagen scheinst und nicht jede 3bet callst mit der Begründung: lol 1 dollar und 20 cent. War das kein Problem auf die ersten Hände?
      naja soviel wird ja nicht ge3betet und wenn odds/stack/position passen dann call ich schon mal SCs SGCs A2-5s und PPs, man stacked die fische dann eigentlich immer wenn sie QQ+ haben (egal auf welchen Boards)

oftmals bin ich aber zu dünnen calldowns und valuebets verleitet da teilweiße so strange/donkey lines gespielt werden.

Ich meine gut, du hast ja bereits schon wieder ne halbe NL50 Roll und wenn kein Down kommt, dann biste ja eh super schnell back, aber wenn du trotzdem Interessen an solchen Deals hast, kannst du Dich gerne mal bei mir melden.
      hm jetzt eigentich nichtmehr, werd mit 550BR ins NL25 Land nach Cakepoker umziehen und dort den Signup clearen und mit 25 Stacks dann auf NL50.
      Mit 35 Stacks auf NL100 und dort erstmals Cashouts machen wenns gut lauft.

welches Limit spielst du jetzt und wie lange schon?
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von leoZilla

hm jetzt eigentich nichtmehr, werd mit 550BR ins NL25 Land nach Cakepoker umziehen und dort den Signup clearen und mit 25 Stacks dann auf NL50.
      Mit 35 Stacks auf NL100 und dort erstmals Cashouts machen wenns gut lauft.

welches Limit spielst du jetzt und wie lange schon?
      Ich versuch mal mein Comeback zusammenzufassen. Alle Angaben sind ungefähr, aber ich versuch es nicht zu schönen, damit wir es nachher vergleichen können, wenn wir an Railheaven nl100k spielen und uns über unsere Comebacks unterhalten, während wir blinds tauschen bis ivey und durrrr vom bier holen zurückkomen ;)

1. 20k hands Deal und gefailt BR 0,00
      2. 20k hands NL50 6max BR 1.2k
      3. 10k hands nahezu be 1.5k BR
      4. 10k NL50 HU Deal >2k BR. Cashout: 800
      5. 25k Hands NL50 mit 3-5ptbb oder so. BR >3,3

Dann wurde es kurz chaotisch:
      6. 2k hands nl100 BR 3.8k
      7. -700$ Tag u. weitere Misserfolge. Frustchashout auf 1.6k (780$) wieder NL50 HU
      8. +18 stacks auf 1k hands am ersten tag der neuen Challenge und schneller wiederaufstieg auf nl100.
      This Month:

BR jetzt bei 4.5k

Hab also ungefähr auf die ersten 105k Hands mit meiner Comeback-Strategie einen Profit von 6k erwirtschaftet. Ich wünsche Dir, dass Du das beatest :) Im Zweifel vertusch ich dann Punkt 1 ;)
      Verfolge das heir auf jeden Fall mal weiter. Bin mal auf deinen Erlebenisbericht auf Cake gespannt, wo ja pt und hm nicht laufen und man im blindflug spielen muss, was sicher sehr ungewohnt ist.
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      UPDATE

Hier nun mein erstes 7 tägiges Update

beim letzten Eintrag hatte ich noch eine BR von: 480$ und habe mit NL20 begonnen. Diese Woche eigentlich dann ausschließlich NL20 gespielt bist auf heute mit NL50 angefangen (etwas underrolled mit ~800$)

Mittwoch war ich 3 Stacks down, sehr sicke Beats dabei
      heute auch extreme Swings auf NL50, anfangs stark down und am Ende ordentlich up!

Stats

Limit: NL20
      Hands: ~8500
      Effizienz: +346$ @ 10.2 PTBB

Limit: NL50
      Hands: ~2000
      Effizienz: +237$ @ 27.0 PTBB

aktuelles Limit NL50 bis 3k BR
      BR: 1062$ / +582$ (- fulltilt cashout)

Graphen/detailierte Stats gibts leider auch nicht solange ich auf Cake spiele :(

und wieder die Top3 Hands
      leider gibt es keinen ordentlichen Hands Converter darum stimmen teilweise die Stacksizes nicht.

300 BB Pot NL20 - er adjusted auf meine Cbets (bzw er versuchts)
      500BB Pot NL50 - deepstacked play ist nicht Villians Stärke
      leider keine 3te Hand dieses mal
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      cool. das geht ja schnell!

viel Glück weiterhin
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      I am GOLD now!

endlich kann ich wieder meinen Quark im Handbewertungsforum verbreiten :D

BR Zwischenstand 1221$
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      *
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      UPDATE

Hier nun mein zweites Update diesmal auch mit Graph :)

beim letzten wöchentlichen Update hatte ich noch eine BR von: 1062$

aktuelle Stats

Hands: ~15500
      Effizienz: +590$ @ 3.9 PTBB

BR: 1466$

GRAPH BIATCH!

leider etwas Pech und auch teilweise spewy gespielt aber sonst sehr solides play.

wenn ich die 2k Marke erreiche werde ich auf Stars 500$ eincashen und dort die 22$ 180 Entrants MTTs wieder grinden, da man bei denen imo easy die Bankroll boosten kann ;)
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      BOOOOOOOOM!!!1!

die 2k Schallmauer wurde soeben durchbrochen.

BR: 2078$
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      UPDATE UPDATE AAAAAAPDET

so hier das hm.. glaube 3te aufdatum

diese Woche eher weniger gespielt und leider ists auch nicht so toll gelaufen auf NL50.. viele setups dabei und cooler.
      viele Overpairs in raised Pots gefolded, preflop oft mit QQ+ vs AA gelaufen und auch viele Flips verloren

hab auch wieder paar Tourneys gespielt leider auch nicht mit allzugroßen Erfolg.. denke bin even oderso

meiner Bankroll gehts aber durchaus gut und wenn ich auf Cake 2.3k habe (momentan 2.133) dann werde ich dort auch NL100 in angriff nehmen.

btw: habe Mittwochs auf Cake gespielt und habe Aufgrund von Softwareabstürzen am River quads 5er und einen Nutflush gefolded..
      der Cakesupport war aber sehr freundlich und hat mir 40$ meines Verlustes zurückgezahlt *Daumen hoch* also find ich nicht schlecht

aktuelle Stats

Hands: ~35000
      Effizienz: +511$ @ 3.6 PTBB

BR: 2592$

NL50 Graph

BR Graph
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      sodale kurzer Zwischenstand

spiele jetzt NL100 auf cake.. omg sind die Regs dort schlecht.. leider aber auch sehr wenig Fische und wenig Tables verfügbar

hatte heute schon 3.1k BR aber nachdem ich 1.5k auf cake ausgecashed habe haben die Jungs auch gleich den Doomswitch angemacht

toptwo vs set, overpair vs set, 15outer, 12outer gemissed, AK vs KK und zum Abschluß noch das schönste AA vs AK verlorn alles rr Pots

bin nach der heutigen Session circa 2,5 Stacks down.. wenn ich nicht so verdammt viel Edge auf diese Versager hätte müsste ich mich wohl heute in den Schlaf weinen ;(

BR: ~2.850$

werde bald auf Everest wechseln
    • karoel
      karoel
      Bronze
      ähhm wieviel tische spielst du? sick upswing
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      Original von karoel
      ähhm wieviel tische spielst du? sick upswing
      auf Party NL25 9-10
      auf Cake NL50 8-10
      auf Cake 6-8 NL100

war aber auch 500$ bonus und 150$ RB dabei
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      UPDATE

jetzt das Everst Upppppppdate

bissher 4.4k Hands gespielt und lief so mittelmäßg, 2 sehr schlechte Sessions, 1 sehr gute, 1 kurze sehr gute, 2 mittelmäßig :)

aber seht selbst ->

GRAPH NL100 Everest

Stats NL100 Everest

allgemein ist zu sagen das Everest sehr tight ist, sogar am Wochenende.. was mich sehr gewundert hat aber dafür ist der Bonus halbwegs ok.

Top Hands:
      http://weaktight.com/894322 - i love him and his preflop+turnraise
      http://weaktight.com/894049 - ja der Turn check war Absicht
      http://weaktight.com/894327 - nein ich war nicht on Tilt :)
      http://weaktight.com/894332 - nehmt bitte nicht die selben Drogen die er nimmt
      http://weaktight.com/891011 - he is the master of the universe

arbeiten werde ich jetzt noch stark an
      -meinem WTS und River AF (beides einfach zu hoch) bisschen an meinen Turn(semi)bluff raises
      -etwas weniger bluff4bets dafür mehr 3bets ip also COvsBU
      -mehr coldcalling im BBvsSB (dort meine 3bet Range stark polarisieren also nur mehr bluffs und etwas schwächere 5bet/shove Hands)
      -und mehr Flops check/raisen
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      UPDATE VOM BERG

aktuell 13k Hands

• Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Dring dring! Dring Dring!
      DieKasse klingelt auch bei mir, was du an 1 Abend kannst besorgen, das verschiebe nicht auf 10k hands.

[img]http://[IMG]https://img10.imageshack.us/img10/6987/dringdring.th.jpg[/IMG][/img]
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      WOCHENENDE

Graph today

15k Hands 6.13 PTBB

Bankroll = 5105$

in 5 Wochen von 120$ auf 5k.. das gefällt mir gut :)
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      SUNDAY

Hier noch ein kurzes Update

gestern schon +733 dann aber mit +250 aufgehört. swing swing swing.. 5 stacks auf titan gedropped ;(

heute liefs aber wieder bestens :)

mit 6.24 PTBB bin ich auch voll zufrieden, versuche einfach über 5 PTBB zu bleiben.
      find das cool das keiner meine vielen 2nd/3rd barrels exploitet

Bankroll jetzt bei: 5860$

die Top Hands heute sind mal wirklich sehenswert =)

royal war nötig
      3 stacks deep
      wenn man 25% raise cbet hat glauben einem die leute einfach nichts mehr

ab heute bin ich auch wieder diamond.. was mir genau gar nichts bringt.
    • 1
    • 2