come2love.net (*studivzlinkinside*)

• 25 Antworten
    • FireFox89
      FireFox89
      Bronze
      lvl ?
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      die findet dich bestimmt ganz hot und kann es kaum erwarten von dir gevögelt zu werden :rolleyes:

was wird das schon sein irgendeine abzocke mit sms chat oder so...
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      ja ihre freundin ist schon heiß, oder?
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Hatte heute die gleiche Message.
      Habe absolut keine Angaben in meinem Profil (also kein Geschlecht, "Single", Studiengang oder sonstwas).
    • domano
      domano
      Bronze
      habe mit so messages nur gute erfahrungfen gemacht sind immer sehr coole frauen mit denen man sich super unterhalten kann und so und meist geht auch was.
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      die will ganz bestimmt von dir geknallt werden
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      ich bekomm solche nachrichten auch immer auf allen möglichen community seiten...

wenn ich dann das profil vom absender anschauen will kommt meistens keins oder "nicht gefunden"

das sind imo spambots die vom betreiber der beworbenen seite erstellt/eingesetzt werden...

einfach ignorieren...
    • coke178
      coke178
      Bronze
      wenn dus geschickt anstellst kannst du sie innerhalb von 7 tagen hitten...
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Original von domano
      habe mit so messages nur gute erfahrungfen gemacht sind immer sehr coole frauen mit denen man sich super unterhalten kann und so und meist geht auch was.
      #2!
      Easy Laydowns sind das!
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      echt? hätt gedacht das wär spam...aber gleich mal anschreiben ...
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Mir hat heute n Typ geschrieben, dass ich kostenlos um Echtgeld pokern kann, wenn ich mich bei einer Pokerseite anmelde. Ich bekäme angeblich 50$ sofort und 100$ später.
      Sehr dubios!
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Aber die machen sich mittlerweile mehr Mühe mit den Fakes. Ist alles drin: Zitate, Gruppen etc. Mittlerweile haben die sogar meistens ein Fotoalbum. Also Mühe geben sie sich ja immerhin und hübsch anzusehen sind die meisten auch. Allerdings sollte mal jemand den ewig gleichen "Ich bin nur hier um Spaß zu haben"-Text überarbeiten. Dann fällt vielleicht mal jemand auf den Scheiß rein...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von MrSwain666
      echt? hätt gedacht das wär spam...aber gleich mal anschreiben ...
      geiler relvl, u rock!
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von coke178
      wenn dus geschickt anstellst kannst du sie innerhalb von 7 tagen hitten...
      Vorausgesetzt es ist eine SIE

in den AGBs solcher Seiten steht oft, dass sich hinter Profilen auch Mitarbeiter verbergen dürfen und nicht garantiert wird, dass das Geschlecht stimmt

Na dann... hf :D
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      Original von domano
      jup habe meine traumfrau so gefunden hoffe OP auch.

mfg
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      haha, hier stand mist ..
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Original von pokahface
      hab meine jetzige ehefrau so gefunden .. sie konnte zwar kein deutsch, doch das war am anfang eher nebensächlich ..

dann wagten wir den nächsten schritt und ich holte sie nach österreich .. kommt ziemlich teuer, wenn man jedes mal nach kasachstan fliegen muss um zu hitten ..

mittlerweile haben wir geheiratet und sie ist jetzt stolze österreicherin .. sie hat immer was von number one prostitute geredet und dass ihr burder mächtig stolz auf sie deswegen ist .. aber den kenn ich leider nicht .. aber sie meinte, er wäre sehr traurig, wenn er hört, dass sie mittlerweile verheiratet ist .. und dann kam wieder das number one prostitute .. ich weiß echt net was sie damit genau meint ..

naja sehr teuer war sie nicht, bis auf die flüge musst ich dort 4 ziegen und 5 hennen für sie hergeben .. ziemlich komische währug .. nach akutellen umrechnungskurs beträgt das 4,5 € .. naja was solls .. wir lieben uns ..
      [ ] lustig

was soll der scheiss mit den 2 punkten?
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      Original von pokahface
      hab meine jetzige ehefrau so gefunden .. sie konnte zwar kein deutsch, doch das war am anfang eher nebensächlich ..

dann wagten wir den nächsten schritt und ich holte sie nach österreich .. kommt ziemlich teuer, wenn man jedes mal nach kasachstan fliegen muss um zu hitten ..

mittlerweile haben wir geheiratet und sie ist jetzt stolze österreicherin .. sie hat immer was von number one prostitute geredet und dass ihr burder mächtig stolz auf sie deswegen ist .. aber den kenn ich leider nicht .. aber sie meinte, er wäre sehr traurig, wenn er hört, dass sie mittlerweile verheiratet ist .. und dann kam wieder das number one prostitute .. ich weiß echt net was sie damit genau meint ..

naja sehr teuer war sie nicht, bis auf die flüge musst ich dort 4 ziegen und 5 hennen für sie hergeben .. ziemlich komische währug .. nach akutellen umrechnungskurs beträgt das 4,5 € .. naja was solls .. wir lieben uns ..
      ich weiss wir sind hier nicht im bbv, aber bitte geh sterben!!! versuch nie wieder lustig zu sein ... bitte
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      is ja schon weg .. vergessen, dass wir net im bbv sind .. bei so viel lvls und relvls hab ich den durchblick verloren ..
    • 1
    • 2