Verzweifelter Mathe Student!

• stifflers
      stifflers
      Bronze
      Ich studiere Mathematik und bin aber anscheinend dennoch zu blöd fürs Pokern!
      hab mir die 50$+100 von Mansion geholt und bin jetzt auf 0.1/0.2 schon gute 15$ down. Das ist kein Swing sondern ich mach etwas falsch!!!!
      Hab kein elephant damit ichs auswerten kann, aber dennoch die einsteiger artikel verinnerlicht!

Bin verzweifelt würde wirklich gerne eine Pokerkarriere anfangen aber so wird das nichts! Was tun? Einsteigerartikel wieder und wieder lesen?!, mit Bronze weitermachen?! Limit absteigen?!

wäre um jede Hilfe dankbar!
  • 29 Antworten
    • sani1337
      sani1337
      Bronze
      15 dollar entsprechen 75 BB, das muss nicht viel heißen..

alle einsteiger/bronze artikel gelesen und verstanden?
      poste mal hände in die entsprechenden foren, bei denen du dir ned sicher bist ob du richtig spielst

den elephanten brauchst du nicht um 0.1/0.2 zu schlagen

limit würd ich nicht absteigen, sondern eher probieren gut zu spielen

nur weil du mathe studierst, bist du desswegen kein guter pokerspieler ;)

aber der typische mathematiker hat natürlich die besten grundvoraussetzungen:
      intelligenz, geduld, die fähigkeit ein problem zu analysieren
      (ok.. gebs zu, bin auch mathematiker ;) )
    • stifflers
      stifflers
      Bronze
      ich hab mich an die bronze artikel noch nicht rangewagt weil es geheissen hat das einsteiger für die ersten limits genügt um positiv zu spielen!

wie kann ich hände ohne elephant posten?! dachte das geht nur mit dem?

mfg
    • sani1337
      sani1337
      Bronze
      hier wird alles erklärt, und es gibt links zu handconvertern

dass die einsteigerartikel reichen stimmt wahrscheinlich
      sich die bronze aber mal anzuschaun schadet auf keinen fall..

ahja und videos anschaun :)
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze