poker office !

• TheMasterOfAnything
      TheMasterOfAnything
      Einsteiger
      Bin bisher eigentlich ein recht zufriedener PokerOffice-Nutzer. Ich finde dass diese Software die beste ist.
      Auf Party und Stars gibt es damit auch keine Probleme.

Allerdings lässt sich Office nicht so gut mit FullTilt nutzen, da die Pokersoftware unter Vista dabei immer abstürzt, sobald man einen Tisch betritt. Die neue version habe ich noch nicht aus probiert, will warten bis es alles upgedatet wird ( also noch die alte version, die neue probiere ich nächste woche )

Ich wollte mal die neue version PT V3-Version, die den HUD mit integriert hat, gefällt mir auch ausserordentlich gut.

Leider habe ich den von Office gewohnten Live-Tracker mit Odds & Outs Calculator jedoch nicht finden können...nur die Anzeige neben jedem Spieler erscheint...Ist dieser im Tracker nicht enthalten??

Vielleicht kann mir ja auch jemand bezüglich der Nutzung von Office mit FullTilt einen Tipp geben, sodass ich nicht unbedingt auf den Tracker umsteigen muss?!

Vielen dank im voraus für eure Hilfe
  • 1 Antwort
    • KindOfBlue
      KindOfBlue
      Bronze
      Der Live-Tracker ist eine Spezialität von PokerOffice, den haben PT oder HM nicht. Ich war davon anfangs auch sehr begeistert - bis zum Titan-Update letzte Woche. Seitdem läuft der Live-Tracker nicht mehr. Überhaupt ist PO vergleichsweise wackelig, das hast du auch schon gemerkt. Leider soll sich das mit der neuen V5 nicht besonders geändert haben.

Was den Odds&Outs Calculator betrifft: Das ist keine große Sache. Die Tabelle mit den wichtigsten Entscheidungen hat man schnell drauf und auf die Nachkommastellen kommt's nicht an. Das beste am Live-Tracker ist noch die Bet-History der aktuellen Hand. Das macht aber auch LongHUD - gratis und viel stabiler.

Ich hab die Faxen von PokerOffice dicke und bin zu PT zurückgekehrt. Da weiss man, was man hat.