Vergebliche Anmeldung bei PartyPoker

• Nueck
      Nueck
      Bronze
      Hallo Zusammen,

ich habe mich vor ca. einer Woche hier angemeldet und inzwischen die Anfängerartikel regelrecht verschlungen! Das Quiz habe ich auch bereits bestanden. Soweit so gut :-(

Hiernach kam eine eMail von Partypoker, dass ich meine eMailadresse noch nicht verifiziert habe (Die ßberweisung der 50$ scheiterte damit)?! Bis dato erhielt ich aber keine eMail von Partypoker, worin der angebliche Freischaltcode enthalten ist. Komischerweise wurde die Mail aber an meine nicht verifiziert eMailadresse geschickt!

Danach habe ich dann zwei weitere eMailadresse versucht. In "Meine Daten" sind alle persönlichen Daten hinterlegt. Auch die jeweilige eMailadresse ist zu sehen. Aber ich bekomme NIE eine Bestätigungsmail. (Spamfilter scheiden aus, hab alles schon versucht). Mitarbeiter von pokerstrategy haben sich auch schon nach einem geschrieben Ticket gemeldet, konnten mir (bis jetzt) aber leider nicht helfen :-(

Mails an Partypoker werden leider nicht beantwortet. Hat jemand von Euch gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich das Problem lösen kann?

Abgesehn davon erhalte ich bei 80% meiner Login über Partypoker "Meine Konto" die Supermeldung: HTTP Status 500 - type Exception report ... (und dann ne Unmenge an Javabegriffen!) Ist der Server bei denen überlastet???

Würde mich freue wenn jemand helfen kann :-)

Grüße
      Chris

PS: Habe im Forum schon gesucht, aber niemanden mit dem gleichen Problem gefunden!
  • 10 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      die Theardüberschrift passt irgendwie nicht ;)
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das Problem, dass die Validation-Mails von Partypoker nicht geschickt werden bzw. (was wahrscheinlicher ist) ein Problem zwischen PP und deinem Provider besteht, so dass die Mails nicht ankommen.
      Wenn deine eMail-Adresse zB. über eine private Domain läuft, dann würde ich raten einmal eine Adresse bei einem großen Mailprovider zu versuchen... gmail, gmx, web.de,....
      Es kann immer sein, dass irgendwelche komischen Einstellungen auf die man keinen Einfluß hat die Zustellung verhindern.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      habs mal hierher verschoben
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      ... und ich den Threadtitel geaendert ;)
    • Tullius
      Tullius
      Bronze
      Hiernach kam eine eMail von Partypoker, dass ich meine eMailadresse noch nicht verifiziert habe (Die ßberweisung der 50$ scheiterte damit)?! Bis dato erhielt ich aber keine eMail von Partypoker, worin der angebliche Freischaltcode enthalten ist. Komischerweise wurde die Mail aber an meine nicht verifiziert eMailadresse geschickt!

Danach habe ich dann zwei weitere eMailadresse versucht. In "Meine Daten" sind alle persönlichen Daten hinterlegt. Auch die jeweilige eMailadresse ist zu sehen. Aber ich bekomme NIE eine Bestätigungsmail. (Spamfilter scheiden aus, hab alles schon versucht). Mitarbeiter von pokerstrategy haben sich auch schon nach einem geschrieben Ticket gemeldet, konnten mir (bis jetzt) aber leider nicht helfen :-(

Mails an Partypoker werden leider nicht beantwortet. Hat jemand von Euch gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich das Problem lösen kann?

Ich habe dasselbe Problem. Heute erhielt ich zwar die Einladung zur Dezember-Promotion, kann aber nicht eincashen, da meine e-mail-Adresse nicht verifiziert ist. Die Verifizierungsmail habe ich in den letzten Tagen mehrmals abgesendet, nur ist sie nie angekommen. Die Einladung zur Promo hat den Weg ins Postfach gefunden. Nachfrage beim Support blieb bisher ohne Antwort.

Anhand meines Avatars sehe ich auch, dass die neuen Listen immer noch nicht da sind.
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      postet mal eure Mail-Domains.
      @???
    • 33ee
      33ee
      Bronze
      die verifizierungsmail kommt innerhalb von minuten an!
      also warten muss man darauf nicht
    • Tullius
      Tullius
      Bronze
      Ich habe den Code jetzt eben vom Support erhalten, "manuell" sozusagen und die Freischaltung hat funktioniert.
    • WATWISSE
      WATWISSE
      Bronze
      (edit)
    • Nueck
      Nueck
      Bronze
      Wollte mich nur kurz noch einmal für alle Infos bedanken. Leider konnte ich nicht antworten, da der Beitrag verschoben wurde und in der entsprechenden Rubrik konnte ich als GRAU-Member nichts mehr schreiben X( Aber wie jeder an meinem Status erkennen kann :D , hab ichs inzwischen geschafft. Ich würde jedem raten, einfach die 00800 Nummer anzurufen. Telefonisch kann man ein Problem beim Freischalten am Einfachsten klären ;) ... ist auch besser, als den Jungs hier bei PS auf die Nerven zu gehen! In diesem Sinne, möglichst viele BB :D :D PS: Bei PP konnte auch keiner sagen, was schief gelaufen war. Die haben mich dann manuell freigeschaltet!