Poker und Beziehung

• nukularR
      nukularR
      Bronze
      Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr das alles unter einen Hut bekommt - Pokern und die Freundin/Frau. Ich bin zwar immer noch Anfänger, spiele aber mit voller Leidenschaft, aber aus meiner Sicht auch nicht übermäßig viel(jeden bis jeden zweiten Abend 2-4 SnG's). Das sieht meine Freundin natürlich ganz anders und es fängt langsam an die ersten Probleme zu geben. Natürlich auch weil ich mich in den Momenten wo ich mich nicht am PC befinde, mit Pokerbüchern beschäftige.

wie habt ihr das mit euren Partnerinnen geregelt? gibts bei euch feste Tage oder Zeiten an denen ihr pokert oder wie läuft das bei euch?

Gruß
  • 108 Antworten
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      2-4 SnGs? die soll sich ma nich beklagen... is halt n hobby. Meine Ex hats immer gut akzeptiert, bis sie abgehauen is ;-) nee nur spaß.. gab eg nie Probleme deswegen... musst dich halt trotzdem noch um sie kümmern und dein richtiges Leben sollte immer im vordergrund stehen...
    • QueenKing
      QueenKing
      Bronze
      wenn du pokerts während deine Freundin bei dir ist würd i mir mal gedanken machen ...
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      wenn du beim pokern etwas erreichen will, muss auch dein umfeld zu 100% stimmen! sprich daher mit deiner frau darüber, das du mit pokern erreichen kannst und willst.

meine freundin z.b. weiss, dass ich pokern nicht bloss als hobby - dem sie wohl meist vorgehen würde - betrachte, sondern v.a. als arbeit und einnahmequelle, die nun mal eine gewisse zeit in anspruch nimmt.
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Queen mal en Tipp, vielleicht wohnen die beiden ja zusammen. Wenn nicht, solltest du das Pokern wirklich sein lassen solange deine Freundin bei dir ist, muss für sie ja so spannend sein wie für mich ein gemeinsamer Germanys-next-Topmodel-Abend mit meiner Freundin.