Attempt to Steal

• Sissa
      Sissa
      Bronze
      Ist open raise late possition der gleiche wert wie Attempt to Steal?

Und welchen wert muß ich mir preflop anzeigen lassen um seine callingrange nach ein resteal zu erkennen.
      3bet callingrange?
  • 7 Antworten
    • Sissa
      Sissa
      Bronze
      danke für die hilfe....
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      openraise late ist das gleiche wie der ats.

fold to 3bet from sb/bb after steal attempt zeigt wie oft er auf nen resteal foldet.
    • Sissa
      Sissa
      Bronze
      Original von Gh0s7rid3r
      openraise late ist das gleiche wie der ats.

fold to 3bet from sb/bb after steal attempt zeigt wie oft er auf nen resteal foldet.
      Fold 3bet Sb/BB ok ich will ja aber auch wissen, wie oft er auf ein 3bet foldet aus Button. Welchen wert Kann ich mir hier anzeigen lassen, der alles abdeckt. Fold3bet aus Button,SB,BB.

Außerdem habe ich im hud in denn oberen 3 leeren kästchen mal denn fold to flop bet werte rein gezogen, und er zeigt mit ein wert von 5 oder 8 usw. an da stimmt wohl was nicht. Müßte ja eigentlich zb. 60% oder ähnliches stehen.

Was muß ich machen damit er mir dann am tisch auch das anzeigt, was ich rein gezogen habe?

Oder kann mann die oberen 3 Felder nicht Belegen? (ich meine die über VPIP,PFR)
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      ich hab auch ganze zeit mit übersichtlichen hud´s verschwendet
      brauchst ja eig eh nicht
      gib dir die wichtigsten rein meiner meinung(vpip,p-raise,orlp,wts,fBBts)
      und fertig
      alles andere gib ins popup
    • W1ldBill
      W1ldBill
      Bronze
      Original von Sissa

Fold 3bet Sb/BB ok ich will ja aber auch wissen, wie oft er auf ein 3bet foldet aus Button. Welchen wert Kann ich mir hier anzeigen lassen, der alles abdeckt. Fold3bet aus Button,SB,BB.
      Bei den HUD Einstellungen unter "Preflop" etwas runterscrollen dort findest du On 3bet Fold Average, der Wert sagt dir Positionsunabhängig wie oft villian auf ne 3bet im Durchschnitt foldet.

Und die Werte über vpip sollten auch funktionieren,hast sie richtig abgespeichert?
    • Sissa
      Sissa
      Bronze
      Original von W1ldBill
      Original von Sissa

Bei den HUD Einstellungen unter "Preflop" etwas runterscrollen dort findest du On 3bet Fold Average, der Wert sagt dir Positionsunabhängig wie oft villian auf ne 3bet im Durchschnitt foldet.

Und die Werte über vpip sollten auch funktionieren,hast sie richtig abgespeichert?
      Wie abgespeichert? Ich habe sie reingezogen und OK gelickt.
    • W1ldBill
      W1ldBill
      Bronze
      Ja und wenn er dich dann fragt ob du die Änderungen speichern willst musst halt unter dem Layout speichern, das du spielst also das alte überschreiben.

Wenn du bspw. NL SH spielst die vorhandene nl56 layout Datei überschreiben.