@AxisP

• DieExe
      DieExe
      Silber
      Hej Axis,

wollte doch nurmal wissen wieso du mich als fish hinstellst?
      nur weil ich probiert habe dich zu bluffen als ich dich an meinem tisch gesehen habe und gesehen habe das du en coaching machst?
      die 5 $ kannst behalten :p ; der spaß wars mir wert :)

vll haste ja konstruktive kritik an meinem game,fänd ich nice...

Ps.: das mit dem HU überleg ich mir mal ^^

Gruß, Exe
  • 102 Antworten
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      ich sag nur eins...midstrategy.... :rolleyes:
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von Paxis
      sowas nenn ich mal konstruktiv :)

edit: was haste denn gegen en halben stack? du hast en coaching für sss gemacht,ich mag halt halbe stacks,kann ich sehr gut damit umgehen,nur weil deine meinung davon abweicht bin ich nun en fish?
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      nein nich weil meine meinung davon abweicht sondern weil fast alle spieler sagen das midstackstrategy schwachsinn ist und man entweder bigstack oder shortstackstrategy spielen soll.

Ps.:
      wenn du nich mal das weißt dann solltest dich noch mal mit den artikeln beschäftigen = )
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Tja, du hast halt nur die Nachteile beider Varianten. Du kannst nicht mit kleinen Pockets oder sc's raises callen, weil du nicht die Implied hast. Wenn du Monster hast, wirst nicht ausgezahlt, weil du zu wenig left hast. Sicher kann man auch damit gewinn machen. Vor allem auf den unteren Limits. Aber du lässt viel Value liegen. Gibt schon massig Threads dazu.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von barthelli
      Tja, du hast halt nur die Nachteile beider Varianten. Du kannst nicht mit kleinen Pockets oder sc's raises callen, weil du nicht die Implied hast. Wenn du Monster hast, wirst nicht ausgezahlt, weil du zu wenig left hast. Sicher kann man auch damit gewinn machen. Vor allem auf den unteren Limits. Aber du lässt viel Value liegen. Gibt schon massig Threads dazu.
      mag schon sein,aber ich kann halt mit midstacks besser spielen,und wenn ich so besser spielen kann gehts doch klar?!
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      gibt genug leute die midstackstrategy als winningplayer spielen, von daher wayne was er davon hält.
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      welches Limit spielst du denn mit der Strat dass du Platin bist?
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Original von DieExe
      Original von barthelli
      mag schon sein,aber ich kann halt mit midstacks besser spielen,und wenn ich so besser spielen kann gehts doch klar?!
      Es will dir doch auch niemand verbieten weiter mit 50bb zu spielen. Paxis und barthelli weisen dich eigentlich nur drauf hin, dass SSS und BSS wohl auf dauer deutlich profitabler sind. Welche Schlüsse du daraus ziehst bleibt ganz allein dir überlassen. ;)
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      lol

ohne irgendwelche sympathien für den bekloppten gesags-coach ;) machst du auch auf mich einen wirklich fishigen eindruck... da brauchste nichtmal 5$ für donaten... :P
    • Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      Original von DieExe
      Original von Paxis

edit: was haste denn gegen en halben stack? du hast en coaching für sss gemacht,ich mag halt halbe stacks,kann ich sehr gut damit umgehen,nur weil deine meinung davon abweicht bin ich nun en fish?
      fish
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von Instinctively
      gibt genug leute die midstackstrategy als winningplayer spielen, von daher wayne was er davon hält.
      du hast meine zustimmung!
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von DaCoVeGa
      welches Limit spielst du denn mit der Strat dass du Platin bist?
      wenn du im coaching warst weist dus...
    • sljnx
      sljnx
      Bronze
      der coach heißt übrigens Paxis.
      Und JA er hat recht.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      don't teach the fish
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      btw brauche ich mich hier auch nicht zu rechtfertigen,wieso auch?
      ich spiel damit sehr gut,sicherlich habe ich leaks und gegen pasix etwa looser gespielt/gecallt;wayne?
      wer meitn ich sei ein fish:
      --->add as budy
      --> come to my table
      ------>enjoy
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      wenn du dich nicht rechtfertigen willst und es dir eh wayne ist, dann mach doch einfach nicht so einen thread auf. gute güte
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von Duedey
      wenn du dich nicht rechtfertigen willst und es dir eh wayne ist, dann mach doch einfach nicht so einen thread auf. gute güte
      mich hat nur interessiert wieso er mcihn fish nennt.
      das is ja so als würde mein prof sagen,ihr habt alle keine ahnung,geht nach hause.
      btw habe cih schon geschrieben,das mcih jeder gerne added darf und an meine tables kommen darf,ich freu mich immer über bigstacks,die shorties nerven mich nämlich...

btw habe ich mit den 38euro von ps.de angefangen,also so schlecht kann ich ja nun auch weider net sein,wenn ich Paxis auf Nl100 nerve...^^
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      btw. du bist postflop auch schlecht, deine 66 hand vorhin war miserabel gespielt.
      du hast auch einen viel zu großen WTS und warum saßt du plötzlich als BSS am tisch, wenn du doch ach so gut midstack spielst.

Ps.:
      wenn deine komische postflopspielweise daher rührte das du gegen den coolen coach (mich) gespielt hast und diesen quasi tricky outplayen wolltest, dann empfehle ich dir das nicht mehr zu tun und hoffe das du sonst solider spielst.
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Er nennt leute die ihn aussucken auch " Seuchenkind" und " Bastard" ,wie man sowas als coach einstellen kann ist mirn Rätsel, nicht grad ein vorbildliches Niveau.