Stats nach Spielerwechsel

• Goldfuchs
      Goldfuchs
      Bronze
      Meine Einstellungen im Hud sind Anzeige erst ab 25 Händen:

Wenn ein Spieler mit Stats jetzt den Tisch verlässt und ein "neuer " Spieler sich hinsetzt behält er die Stats vom Vorgänger bis in der DB 25 Hände von ihm sind

Was Teilweise zu falschen Einschätzungen führt

Goldfuchs
  • 5 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Jaha, das kommt vor ...

... wenn du die Einstellung "nach jeder Hand aktualisieren" in den Allgemeinen Einstellungen nicht gesetzt hast. Kommt das hin ?

Felix
    • Goldfuchs
      Goldfuchs
      Bronze
      Original von cLue
      Jaha, das kommt vor ...

... wenn du die Einstellung "nach jeder Hand aktualisieren" in den Allgemeinen Einstellungen nicht gesetzt hast. Kommt das hin ?

Felix
      die Einstellung ist gesetzt

da der Spieler aber keine Stats bekommt ( unter 25 Hände) wird aber auch nichts aktualisiert und blank gibt es als aktualisierung wohl nicht
    • cLue
      cLue
      Bronze
      im normalfall sollte der Spieler aber nach einer gespielten Hand anpassen (wenn die Portaleinstellungen stimmen und die HandHistory Files vorhanden und eingelesen sind).

In den Hud Einstellungen könntest du noch die minimale Handanzahl für Spieler einstellen (auf 1).
      Werden denn die Stats der anderen spieler aktualisiert während der eine Spieler nicht geändert wird (also vor den 25 Händen) ?

Felix
    • Goldfuchs
      Goldfuchs
      Bronze
      Original von cLue
      im normalfall sollte der Spieler aber nach einer gespielten Hand anpassen (wenn die Portaleinstellungen stimmen und die HandHistory Files vorhanden und eingelesen sind).

In den Hud Einstellungen könntest du noch die minimale Handanzahl für Spieler einstellen (auf 1).
      Werden denn die Stats der anderen spieler aktualisiert während der eine Spieler nicht geändert wird (also vor den 25 Händen) ?

Felix
      Klar werden die Werte der Spieler über 25 Hände geändert

es geht mir nicht darum wie ich das ändern kann sondern darum das bei den Einstellungen >1 die Gefahr besteht das man die Werte beim schnellen drüberschauen dem falschen Spieler zuordnet

Möglicherweise einfach LeerZeichen( oder Minus) bei Spielern unter der erforderlichen Handzahl aktualisiert ( als Updatevorschlag)
      damit man nicht dem "Neuen" die Werte des Maniac zuordnet
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Ich habe das nochmal getestet und bei mir werden die Stats dann nach der ersten Hand ausgeblendet, die der Spieler nicht mehr mitgespielt hat.