ps150 bonus: zeit zum clearen

• jacquelinea
      jacquelinea
      Bronze
      ich habe zwar die suche bemüht, aber keine passende antwort gefunden. tut mir leid, wenn es die tausendste frage dazu ist, aber ihr könnt das sicher schnell klären.

momentan cleare ich den startbonus von 50€ und bin fast fertig. da aber ein längerer urlaub ansteht (2 monate) wäre es wicht zu wissen, wie lange ich ab dem clearen des 50ers für den +100$ bonus zeit habe. also ob ich den 50er kurz vor ablauf cleare um nach dem urlaub weiter zu machen oder ob ich mich direkt beeile und vor dem urlaub versuche möglichst viel frei zu spielen.

geht der 100er bonus direkt mit dem beendeten alten bonus los?
      oder gilt die zeitbeschränkung vom alten weiter?
      oder kann ich ihn sogar später aktivieren?
  • 12 Antworten
    • jacquelinea
      jacquelinea
      Bronze
      kommt schon. das habt ihr doch fast alle gemacht.

warum wird der genaue ablauf dieser boni eigentlich nirgends vernünftig beschrieben? weder party noch ps.com haben irgendwo präzise angegeben, wie das genau abläuft.
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Original von jacquelinea
      ich habe zwar die suche bemüht, aber keine passende antwort gefunden. tut mir leid, wenn es die tausendste frage dazu ist, aber ihr könnt das sicher schnell klären.

momentan cleare ich den startbonus von 50€ und bin fast fertig. da aber ein längerer urlaub ansteht (2 monate) wäre es wicht zu wissen, wie lange ich ab dem clearen des 50ers für den +100$ bonus zeit habe. also ob ich den 50er kurz vor ablauf cleare um nach dem urlaub weiter zu machen oder ob ich mich direkt beeile und vor dem urlaub versuche möglichst viel frei zu spielen.

geht der 100er bonus direkt mit dem beendeten alten bonus los?
      oder gilt die zeitbeschränkung vom alten weiter?
      oder kann ich ihn sogar später aktivieren?
    • jacquelinea
      jacquelinea
      Bronze
      das heißt der ablauftermin für die zusätzlichen 100$ ist gleich dem ablauftermin vom 50$ startkapital?
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Nene, was ich mit meinem kurzen Post sagen wollte ist, dass mich die Sache auch interessiert. :D

Bin nämlich in erner ähnlichen Situation wie du, also relativ kurz vor dem clearen des 50$ Bonus. Auch wenn ich nicht länger in den Urlaub fahr, wüsste ich ganz gern, wie das zeitlich geregelt ist.
    • jacquelinea
      jacquelinea
      Bronze
      habe nochmal ne halbe stunde gesucht und folgendes gefunden:
      100$ Bonus

demnach geht der 100$ bonus direkt mit abschließen des 50$ bonus los. man hat 90 tage zeit + den restlichen tagen vom alten bonus.
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Original von jacquelinea
      habe nochmal ne halbe stunde gesucht und folgendes gefunden:
      100$ Bonus

demnach geht der 100$ bonus direkt mit abschließen des 50$ bonus los. man hat 90 tage zeit + den restlichen tagen vom alten bonus.
      Ah jo, danke! Genau die Info die wir brauchten.
    • Cassandra1978
      Cassandra1978
      Bronze
      Hab mal 2 Fragen der 2te Bonus also der der nach dem Startkapitall kommt muss man dafür was einzahlen um den in Anspruch nehmen zu können oder ist der automatisch aktiviert sobald man das Startkapital freigespielt hat?
      Womit cleart ihr die Bonusse? Also mit welcher Spielvariante. Spiele derzeit die 6$ DONs denke da ist mit solidem Spiel am ehesten was zu machen.
    • jacquelinea
      jacquelinea
      Bronze
      du musst nichts einzahlen, um den +100$ bonus in 4 schritten je 150 partypoints freizuspielen. ist also automatisch danach aktiviert, zumindest nach aussage vieler leute hier. ich finde das erst noch raus.

ich spiele übrigens 0.10/0.20 fixed limit an 2-3 tischen
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Ich habe grade eben die 50$ klargemacht. =)
      Jetzt ist es so, das unter aktive Bonusse nix mehr steht, bzw. es steht da, das kein Bonus aktiv ist im moment.
      Dauert es jetzt einfach noch ein bischen, bis dort steht, dass es noch den 100$ Bonus in 25er schritten gibt, oder muss ich einfach weiterspielen und das Geld erscheint "einfach so" sobald ich genug gespielt hab?
    • rictirol
      rictirol
      Bronze
      Original von Cassandra1978
      Womit cleart ihr die Bonusse? Also mit welcher Spielvariante. Spiele derzeit die 6$ DONs denke da ist mit solidem Spiel am ehesten was zu machen.
      Ich bin zwar hier eher ein Noob, aber ich mach´s mit 4 Tischen (Laptop-Monitor ^^) NL10. Ich hab gestern erst mal ein wenig reingeschnuppert und hatte nach kurzer Zeit schon 15 Punkte. Da recht viele Hände pro Stunde gespielt werden, sicher einer der schnellsten Wege.

Scvhöne Grüße
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Joa, meine Frage von grade hat sich erledigt. Es wird nun ein neuer aktiver Bonus bei Partypoker angezeigt!

Kann rictirol übrigens zustimmen bezüglich clearen des Bonus. Hatte auch cashgame gezockt, allerdings hauptsächlich FL, und meistens an 4 Tischen. War kein Problem die 300 punkte zu sammeln, obwohl ich nicht so viel pro Tag spiele.

@Cassandra: 6$ buy-in ist aber sehr viel für eine BR von etwa 50$. Ein richtig mieser Tag und du bist broke.
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      ich hab den startbonus mit nl5 midstacked und als ich die br hatte dann fullstacked klargemacht. hab dabei hauptsächlich die beginners tables gespielt. ich denke das war eine der sichersten varianten um nicht broke zu gehen. bei sss nl10 mit 50$ kann es mit viel pech passieren, dass man broke geht auch wenn man marginal +ev spielt.