SSS NL10$ Probleme

• Ramstor
      Ramstor
      Bronze
      Hallo,

ich spiele auf NL10$ Limit und kriege hier oftmals die Krise...ich zahle die Blinds...kriege scheiss Karten und folde...

Kriege ich aber mal ein gutes Paar laut SHC raise ich wie beschrieben und versäge total den flop...entweder habe ich top/overpair auf der hand dann raise ich erneut usw..ihr kennt das ja!!

was mich dermaßen aufregt ist die Tatsache das man, sobald man die Hand verloren hat, den Tisch verlassen kann da man unter 1,50 gerutscht...das passiert mir sehr häufig...

Zum einen sind dann immer 50 cent futscht undzum anderen darf man wieder den Tisch wechseln was ganz schön an den Nerven zerrt...

Was macht ihr in solchen Situationen???

Ich weiss is so ein richtiger Anfängerpost^^
  • 19 Antworten
    • Haucki
      Haucki
      Bronze
      Hallo,

ich bin zwar auch noch Anfänger, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu.

Zu deinem letzten Punkt, du must den Tisch nicht verlassen, es gibt einen rebuy button, da kannst du einfach neues Geld an den Tisch holen.

ZU deinem Problem,
      Ein Tipp zu dem Problem mit den versägten Flops, wenn du Overcards hast un Preflop agressiv wars, kannst du ruhig postflop betten(nicht callen!) um die anderen rauszutreiben, glaub mir, das funktioniert öfter, als man glaubt.
      Aber hör besser auf die Profis als auf mich :P

Viel erfolg noch
      Haucki
    • Ramstor
      Ramstor
      Bronze
      Ja da hast du auch recht...mein Bankroll ist bis auf 9$ runter und momentan traue ich mich schon gar nicht mehr Cash Games zu spielen...
      ich halte mich mit SnG's über Wasser...
    • deepix
      deepix
      Bronze
      mein problem ist dass wenn ich wie beschrieben mit sau guten karten raise, meistens alle bis auf ein oder zwei folden, oder ich nur die blinds catche!
      jetzt raise ich schon was weniger und da bleiben mehr drin. raiese ich aber wie beschrieben nach dem flop sind sie wieder alle raus.