Micro SnGs???

• Frijolero
      Frijolero
      Bronze
      Hat eigentlich schonmal jemand von euch hinbekommen, ein 1$ SnG bei PP zu starten? Ich hab es versucht, war aber ziemlich erfolglos. So wurden freie Plätze angezeigt aber entweder konnte man sich dann an keinen Platz setzen oder aber das Turnier war voll und hat bereits begonnen....
      Seltsamerweise scheinen die 2+1$ (unverschämter rake) problemlos zu starten. Ich ärgere mich von Tag zu Tag mehr dass ich nicht bei Pstars getrackt bin, ansonsten würde ich wirklich gar nicht mehr auf PP spielen.
  • 2 Antworten
    • rainseeker
      rainseeker
      Bronze
      Original von Frijolero
      Hat eigentlich schonmal jemand von euch hinbekommen, ein 1$ SnG bei PP zu starten?
      Ist meist schwierig, ich öffne ein laufendes Spiel, dann auf Tisch öffnen. Zwar muss ich dann oft bis zu 20 3$ Spiele wegklicken, aber wenn ein 1$ dabei ist ist es wenigstens reserviert.:)

Seltsamerweise scheinen die 2+1$ (unverschämter rake) problemlos zu starten.
      Die haben doch 2,40 + 60! Ist scheinbar System, dass man auch nirgendwo explizit 1$ Spiele reservieren kann :( :(
      Ich ärgere mich von Tag zu Tag mehr dass ich nicht bei Pstars getrackt bin, ansonsten würde ich wirklich gar nicht mehr auf PP spielen.
      Das sagst du was. Die sollten hier nicht mehr für Einsteiger, die SnG gewählt haben empfohlen werden.
      Werden hier Statistiken geführt, wieviele da broke gehen?
    • Frijolero
      Frijolero
      Bronze
      Achso, gut kann auch sein dass ich mich mit dem Rake geirrt habe. Naja meine Konsequenz ist eben dass ich momentan nur Turniere auf Stars spiele. Na und langfristig finde ich entweder einen gescheiten Pokerraum, wo ich dann neu anfange oder mir gelingt der Wechsel von SSS auf BSS. Ansonsten würde PP nur noch für mich da sein, um wenigstens Silber oder Goldstatus zu halten. X(