neuer Zufallsgenerator???

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Hi.
      Ich habe heute ca. 200 SNGs auf Party gespielt.
      Dabei fiel mir auf, dass fast jede Hand (nicht nur von mir gespielt) ein astreines setup war.
      Immer wieder top 2 gegen str8, Ax gegen Ay und vieles mehr.
      Sehr oft 3, 4 oder gar 5 PP in einer hand.
      Fast alle meine pushes aus late position wurden von sehr starken Händen gecallt (meist im BB). Nicht, dass alle calls mit guten Händen waren, sondern fast alle Hände waren so gut, dass fast jeder push auch gecallt werden konnte.
      Mal unabhängig davon, dass ich dabeio gut down gerunt bin, aber auch in Händen, in denen ich nicht war, waren immer starke Hände involviert.

Mich würde jetzt interessieren, ob das noch jemandem aufgefallen ist.
  • 76 Antworten
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Variance
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      PP hat bei SnGs rein gar nichts von Setups...

also, kein neuer Zufallsgenerator :D
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      PLAAATIN???
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      PLAAATIN???
      Dacht ich mir auch grad..
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Original von Jaymalic
      PP hat bei SnGs rein gar nichts von Setups...
      Wenn die SnGs dadurch schneller enden, dann schon;)
    • kloman
      kloman
      Bronze
      Original von underdog75

Ich habe heute ca. 200 SNGs auf Party gespielt.
      Dabei fiel mir auf, dass fast jede Hand (nicht nur von mir gespielt) ein astreines setup war.
      Geht mir seit mittlerweile 25k Händen so.

Bonus gekauft?

Gruß
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      ja
    • innoko
      innoko
      Black
      Der Generator wurde auf Version 3.2.386 geupdated. Hast du die Rundmail nicht bekommen?
    • Osterfuchs
      Osterfuchs
      Bronze
      ist aber schon länger bekannt, dass der zufallsgenerator immer wieder geupdated wird. Nachzulesen auf :
      http://www.partyhatnenneuenzufallsgenerator.com
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Original von Osterfuchs
      ist aber schon länger bekannt, dass der zufallsgenerator immer wieder geupdated wird. Nachzulesen auf :
      http://www.partyhatnenneuenzufallsgenerator.com
      Adresse nicht gefunden ?(

:rolleyes:
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Also OK.
      Es scheint wohl sinnlos zu sein, hier im Forum mal ne ernshafte Antwort auf ne Frage zu bekommen.
      Dann lass ichs künftig besser.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von underdog75
      Also OK.
      Es scheint wohl sinnlos zu sein, hier im Forum mal ne ernshafte Antwort auf ne Frage zu bekommen.
      Dann lass ichs künftig besser.
      Am besten du gehst zukünftig in nen Illuminaten-Forum...
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      stell einfach ne ernsthafte frage. gut, wahrscheinlich war es eine aus deiner sicht. die antworten zeigen dir, dass die allgemeinheit aber zum schluss kommt, dass sie einfach nur blöd war.

"ham wa wieder was gelernt....vom bernd." (reinald grebe)
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Naja sehe immo auch öfters mal FHs in Quads reinrennen.Muss dazu aber sagen das ich es eine ganze weile gar nicht gesehen habe bzw. es mir nicht aufgefallen ist.Könnte in meinem Fall Varianz sein,aber es könnte auch an dem Generator liegen.
    • HoldenScrooge
      HoldenScrooge
      Bronze
      ....es könnte aber auch an mir liegen!
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von spiderbyte71
      stell einfach ne ernsthafte frage. gut, wahrscheinlich war es eine aus deiner sicht. die antworten zeigen dir, dass die allgemeinheit aber zum schluss kommt, dass sie einfach nur blöd war.

Was ist daran blöd, wenn ich einen subjektiver Eindruck einer Veränderung hier poste und diesen anhand von Wahrnehmungen anderer Spieler verifizieren, bzw. widerlegen lassen möchte?

Übrigens: Icvh habe in 51 Lebensjahren festgestellt, dass es im Leben durchaus Fragen gibt, auf die man nicht einfach pauschel immer mit "Varianz" antworten kann. Das scheint ja hier auf alles zu passewn.
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Bei mir is es das gleiche. Kack party verteilt nur suckouts oder setups die drecks huren.
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      Original von underdog75
      Original von spiderbyte71

Was ist daran blöd, wenn ich einen subjektiver Eindruck einer Veränderung hier poste und diesen anhand von Wahrnehmungen anderer Spieler verifizieren, bzw. widerlegen lassen möchte?

Übrigens: Icvh habe in 51 Lebensjahren festgestellt, dass es im Leben durchaus Fragen gibt, auf die man nicht einfach pauschel immer mit "Varianz" antworten kann. Das scheint ja hier auf alles zu passewn.
      ich glaub, ich hab doch gesagt, dass deine frage aus deiner subjektiven sicht durchaus berechtigt ist. und sie wurde doch hier wahrgenommen, in dem sie als unnötig bewertet wurde. also hat doch keine was falsch gemacht. wenn du keine objektive wertung wolltest sondern nur bestätigung, wurdest du halt enttäuscht. und nu? kein grund beleidigt zu sein.

aber mal deine frage aufgreifend: für mich soll ein zufallsgenerator gewährleisten, dass alle möglichen kartenverteilungen im deck gleich häufig vorkommen. das wäre ja in deiner annahme nicht der fall. warum sollte dies aber nicht so sein. du glaubst also party hat den generator so programmiert, dass er setups dealt? warum? um den rake hochzutreiben? bei sngs ja eh unsinnig. und selbst wenn sie es täten, was folgt dann für uns daraus? nichts. denn die setups werden ja wohl nicht bestimmten spielern zugeordnet. sind also auch wieder zufällig. es hat also keiner einen nachteil. oh, nein, doch. warte. das herzinfarkt-risiko wird erhöht.

reicht dir das als ernsthafte antwort, um zu erkennen, dass deine frage einfach nur unsinnig ist, um nicht zu sagen infantil bei deiner lebenserfahrung?
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Ich muss dich enttäuschen, da du wieder Müll geschrieben hast.

ich glaub, ich hab doch gesagt, dass deine frage aus deiner subjektiven sicht durchaus berechtigt ist. und sie wurde doch hier wahrgenommen, in dem sie als unnötig bewertet wurde.
      Glaubst du wirklich, es stünde irgend jemandem in diesem Forum zu, zu "bewerten", ob die Frage eines anderen "nötig" ist? Was hast du denn für ein Menschenbild?

warum sollte dies aber nicht so sein. du glaubst also party hat den generator so programmiert, dass er setups dealt? warum? um den rake hochzutreiben? bei sngs ja eh unsinnig.
      Lol. Ist das dein Ernst?
      Mehr setups = höhere Pötte = SNG schneller beendet = mehr Umsatz an Tourneys und fee.

denn die setups werden ja wohl nicht bestimmten spielern zugeordnet. sind also auch wieder zufällig. es hat also keiner einen nachteil.
      Und wieder falsch. Ei setup gibts ja nicht nur preflop. Wenn ein Fisch ein preflop raise mit z.B. T7s gegen ein JJ raise callt, ist ein 89J flop IMO ein setup. Und wer hat von solche den Nachteil? Der, der korrekt raist. Der inkorrekte call hingegen hat nen Vorteil.
      Weiterhin multitablen die Regs sowieso, der Fisch aber kann die Kohle brauchen, und gleich noch eines zu spielen.

reicht dir das als ernsthafte antwort, um zu erkennen, dass deine frage einfach nur unsinnig ist, um nicht zu sagen infantil bei deiner lebenserfahrung?
      Ich denke, ich konnte dir aufzeigen, dass diese letzte Frage von dir nicht nur unverschämt und arrogant war, sondern auch inhaltlich daneben.