Elephant Startprobleme

• Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo,
      vorweg der Elephant funktioniert und ich finde ihn eine wirklich gelungen Sache eurerseits. Hätt ich da nicht das mini Problem das er nicht automatisch startet.
      Er startet bei mir aber erst wenn ich unter Hudeinstellungen "teste Hud mit dieser Spieleranzahl anklicke!!!?
  • 4 Antworten
    • Shrik
      Shrik
      Bronze
      Keiner hier eine Ahnung?? Alles funzt einwandfrei. Er importiert die Stats und die werden am Tisch angezeigt nur er startet bei mir erst wenn ich das kästchen testen anklicke das ist doch nicht wirklich so gedacht oder ?? Also was ist bei mir falsch need help please
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Möglicherweise garnichts. Der Elpehant zeigt dir erst dann Stats an, wenn eine HH importiert wurde von dem Tisch während du dran sitzt.
      Er zeigt dir also keine Stats an wenn du einfach nur den Tisch öffnest ohne zu spielen.
    • Schosch
      Schosch
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Möglicherweise garnichts. Der Elpehant zeigt dir erst dann Stats an, wenn eine HH importiert wurde von dem Tisch während du dran sitzt.
      Er zeigt dir also keine Stats an wenn du einfach nur den Tisch öffnest ohne zu spielen.

Warum eigentlich??????????
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Weil der Elephant rein und nur auf HandHistory Basis arbeitet und nicht den Arbeitsspeicher einzelner Plattformen via dll injection ausließt (was im übrigen auch oftmals gegen die Portal-AGBs verstößt).

Also kann der Elephant erst mit der ersten geschriebenen HH erkennen wer am Tisch ist und dann die Datenbank nach Werten absuchen.

Felix