Installation -> Hände eingelesen -> dann: neue DB erstellen bitte!?

• EsXKingLui
      EsXKingLui
      Bronze
      Ja moin,

wie der Titel schon sagt: ich habe die aktuelle Version vom Elephant installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nch 12h hatte ich dann auch einige 100.000 Häne erfolgreich eingelesen. Nun gut, habe dann das Prog geschlossen, den Rechner runter gefahren und wollte einen Tag später den Elephant nutzen. Dann kommt die tolle Meldung: Ich müsse meine Datenbank neu erstellen, weil es eine andere Version gibt oder so ähnlich! Wollte ich nicht. Habe dann das Prog geschlossen und neu gestartet und nun kommt nur noch: bitte erstellen Sie als erstes eine Datenbank. Was ist das denn für ein ggRRRrrRrR?

Jemand eine Idee?

Mfg

Hier der FehlerLog, der beim beenden kam:

.NET Runtime: 2.0.50727.3082
      RAM: 1GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 10 Stepping 0: 0/32/29, 2165

Software version: 0.67

(10) Log: 11:52:26.48 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Robert\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 11:52:26.50 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Robert\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 11:55:21.79 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Database.IO.ExportFullHH(String path)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
  • 5 Antworten