moneybookers auszahlungslimit erhöhen

• lklinkh
      lklinkh
      Bronze
      hi,
      ich möchte mein auszahlungslimit bei mb erhöhen, habe jedoch keine kreditkarte welche ich verifizieren könnte...(das ist wie ich es verstanden habe die einzige möglichkeit)
      hat schonmal jemand probiert das anderweitig zu verifizieren?
      wo muss man sich da am besten bei mb melden (emailadresse)?

danke
  • 7 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Adressverifizierung schon gemacht?

Bei mir ist der Brief allerdings nie angekommen :D
    • lklinkh
      lklinkh
      Bronze
      ne, aber da is bei mir das prob das man da doch ne rechnung braucht oder?
      ich wohne halt noch bei meinen eltern und hab keine rechnung wo mein name draufsteht oO
    • hest123
      hest123
      Bronze
      lol... einfach für genug umsatz sorgen, dann bekommste auch VIP status und hast keine limits mehr :D

Ansonsten: Support fragen.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von lklinkh
      ne, aber da is bei mir das prob das man da doch ne rechnung braucht oder?
      ich wohne halt noch bei meinen eltern und hab keine rechnung wo mein name draufsteht oO
      Ne, brauchste nicht. Ich wohn auch bei meinen Eltern, und das war bei Moneybookers kein Problem. (Im Gegensatz zu Neteller..) Einfach im Account "Adressverifizierung" anklicken und dann kriegste in paar Wochen einfach einen Brief mit einer Zeichenfolge drauf zugeschickt, die gibste dann in deinem Profil ein und schon haste ein massiv höheres Limit.

Um es nochmals zu erhöhen bzw eine schnellere Methode: Bankkonto verifizieren. Die überweisen dir dann 0.01$ und benutzen als Überweisungszweck eine Zeichenfolge. Diese Zeichenfolge siehst du dann in deinem Onlinebanking oder auf deinem Kontoauszug und die musste dann in deinem Profil eintippen.
    • lklinkh
      lklinkh
      Bronze
      askla danke
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Hab gerade mal versucht meine Prepaid-VISA zu verifizieren, aber da sagt er mir, dass meine Karte in einem anderen Land ausgestellt wurde, als ich meinen Wohnsitz habe.

Hatte einer schon mal ein ähnliches Problem ?(
    • NeSsino
      NeSsino
      Bronze
      Du kannst den auch ne Kopie deines Personalausweis schicken....musste mal im kundencenter den ne mail schicken und fragen.
      Hat bei mir auch geklappt....nach dem ich das höchst limit erreicht hatte und um eine Aufstockung gebeten hatte.