bitte spiel bewerten

• carambor
      carambor
      Bronze
      Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $3.73
      Hero:
      $3.70

0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (2 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 6:heart: , 3:heart:
      SB raises, SB 3-bets, Hero caps, Hero , SB , SB , Hero calls, Hero calls.

Flop: (16.00 SB) T:heart: , K:heart: , 7:spade: (2 players)
      Hero bets, Hero raises, SB 3-bets, SB caps, Hero , Hero , SB , SB , Hero calls, Hero calls.

Turn: (16.00 BB) 9:heart: (2 players)
      Hero bets, Hero raises, SB 3-bets, SB caps, Hero , Hero , SB , SB , Hero calls, Hero calls.

River: (32.00 BB) 2:diamond: (2 players)
      Hero bets, Hero raises, SB 3-bets, SB caps (All-In), Hero (All-In), Hero (All-In), SB calls (All-In), SB calls (All-In).

Final Pot: 44.00 BB

habe vermutet das mein gegner AA/AK/KQ/KK hat

hatte einen ziemlich guten read auf ihn...
  • 13 Antworten
    • sani1337
      sani1337
      Bronze
      heads up spielen auf dem limit, ist schonmal grundsätzlich -EV

besonders wenn man 63s preflop capt :rolleyes:
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von carambor

habe vermutet das mein gegner AA/AK/KQ/KK hat

hatte einen ziemlich guten read auf ihn...
      Jo, da macht es natürlich Sinn preflop mit 63s zu cappen.

Vollfisch :rolleyes:
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Benutze erst mal einen gescheiten Konverter und poste die Hand richtig und nicht so verbuggt.
    • carambor
      carambor
      Bronze
      gut, weiß ich bescheid :p

hab gedacht wenn gewinn, dann richtig (wie in dem fall)

ansonsten muss ich wohl einen fehler eingestehen o_O

P.S.: wieso is dieses level generell -ev ??

meine bankroll gibt nicht wirklich mehr her, und das ist die einzige plattform wo ich mikro-HU cashgame spielen kann ?!?

mfg

der vollfisch :D

P.P.S.: wie sie auf einmal alle auf mich draufhauen....

habe es ganz normal ausm elephant rauskopiert... --> sry hab nix anneres

btw war das erste (und wahrscheinlich auch das letzte mal sein das ich ne hand gepostet hab)
      bei so freundlichen un hilfsbereiten leuten die meine hände kommentieren...

aber bedanke mich trotzdem, das ihr dem vollfisch geantwortet habt =)

gude n8 noch und gute gewinne =)
    • eazydee
      eazydee
      Bronze
      Original von carambor

hab gedacht wenn gewinn, dann richtig

grundsätzlich: danke!
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Na, ja. Zum einen falsches Forum und zum anderen grauseliges Spiel. Aber du wolltest doch auch Kritik, dann musst du diese auch annehmen und nicht auf stur schalten und dann zu unserer Strafe ja keine Hand mehr posten.
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Wo kann man denn Micro-HU spielen?
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      lol, fish
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      also ich finds richtig kacke, dass hier so ein Umgangston herrscht. Wir sind hier nicht im BBV und hier will keiner son Mist wie "Vollfisch" hören und es sollte auch keiner hören bzw lesen müssen.

Die Hand ist missplayed, ja. ABER das kann man doch ganz anders sagen.

1. ist die Hand schlecht konvertiert und man erkennt da eher schlecht was da los ist

2. der Rake auf den kleinen Limits ist viel zu hoch, sodass du oft nicht mal den Rake schlagen kannst...d.h. selbst wenn du besser bist als die Gegner nur Verluste machst.

3. Falsches Forum...es gibt extra ein Handbewertungsforum

4. die Hand ist nicht wirklich gut gespielt:-)...kannst ja mal erklären, was du dir dabei gedacht hast
    • carambor
      carambor
      Bronze
      @oli: sry, hab kein anderes gesehen, da bin ich hier rein und habe ne thread gesehn wo ne hand bewertet werden soll, da dachte ich, dass ich hier richtig bin... (bitte verschieben, closen wenn falsch)

zum anderen wollte ich kritik richtig, aber les dir mal bitte die ersten antworten durch, da bleib ich lieber im ungewissen ;)

@ajezz: welchen konverter kannst du empfehlen ? (wie gesagt benutze elephant und der will nicht so wie ich will :P )

@shironimo: mansion bietet FL 2c/4c an !?! NL auch ab 1c/2c !

@schnup: die erste antwort mit der man was anfangen kann =)
      danke dafür !

was ich mir dabei gedacht hab ? --> gegner ist n guter freund von mir, mit dem ich bestimmt schon ca 10k hände zusammen gespielt hab und ganz gut weiß wie er tickt... wenn ich nicht direkt am turn mein flush getroffen hätte wäre ich auch volle pulle auf die bremse getreten, aber so hat doch alles bestens funktioniert =)
      er hat mir alles gegeben nur keinen flush, und das "dank meines pre-postflop spiel", ich weiß jetzt auch das es nicht gerade +ev ist so aktionen zu machen, trotzdem find ich ihn als variante nicht schlecht, und bin der meinung das man sowas mal einstreuen kann...

mfg
    • ronja123
      ronja123
      Bronze
      omg
      mehr muss man hier ja wohl nicht sagen
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      http://www.thehandconverter.com/
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      Original von carambor

was ich mir dabei gedacht hab ? --> gegner ist n guter freund von mir, mit dem ich bestimmt schon ca 10k hände zusammen gespielt hab und ganz gut weiß wie er tickt... wenn ich nicht direkt am turn mein flush getroffen hätte wäre ich auch volle pulle auf die bremse getreten, aber so hat doch alles bestens funktioniert =)
      er hat mir alles gegeben nur keinen flush, und das "dank meines pre-postflop spiel", ich weiß jetzt auch das es nicht gerade +ev ist so aktionen zu machen, trotzdem find ich ihn als variante nicht schlecht, und bin der meinung das man sowas mal einstreuen kann...

mfg
      ach so...gg nen Kumpel bisschen rumgeballert...also war ja dann nicht wirklich ernst gespielt,oder? Deswegen kann man da jetzt auch nicht wirklich was sagen...hast ja gewonnen, also gut gespielt :D . gg nen "richtigen" Gegner würde ich dir dennoch nicht zu sonem Spiel raten.

Falls du "Deception Caps" einstreuen willst, was AN SICH gar nicht so schlecht ist, dann solltest du dir dennoch bessere Hände dazu rauspicken...67s,78s und sowas in der Art..da hast du mehr StraightPotential. Aber sowas ist iegentlich auch nur gg thinking Gegner gut, weil der Fisch dir eh keine Range geben wird, sodass sowas geldverschwendung ist. Aber da du ja nicht gg thinking player hu spielen sollst, würde ich es dir dennoch nicht empfehlen...außer du willst ein bisschen rumballern