Stats auf Nl 25 bewerten bitte

• 7 Antworten
    • otbld
      otbld
      Bronze
      Achja 6 max :) Sry vergessen
    • Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      versuch positionsbezogener zu spielen, also z.b. von UTG 28/24, von SB 45/24 und vom BU 36/30 zu spielen, ist schlecht.

BU > CO > MP > UTG > BB > SB

deine stats sind schön laggy, aber dadurch bringst du dich wahrscheinlich postflop vor allem OOP! in schwierige situationen.
      versuch von UTG und vor allem vom SB einzutighten.

ansonsten ist das von den preflopstats ok.

da du warhscheinlich 6max anfänger bist,
      würd ich dir aber empfehlen so maximal 24/20 stats zu spielen um dann schritt für schritt aufzuloosen, weil du wahrscheinlich einfach noch nicht die erfahrung hast in so schwierige spots zu kommen.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Also die Stats von 35/24 gefallen mir nicht wirklich. Da spielst du einfach etwas zu viel für den Anfang und dass meistens zu passiv. Wenn schon, dann 35/28 oder so. ;)

Angesprochen wurde schon die Position: Da achtest du wohl recht wenig drauf, es gibt ja nur minimale Unterschied zwsichen UTG=>BU. Am Button kannst du ruhgi einen Tick looser werden, dafür auf viele Hände aus den frühen Positionen verzichten.

Ebenso ist deine Blinddefense unglaublich hoch, dass heißt du scheinst dort recht viel zu callen. Problem dabei ist halt, dass du den Rest OOP spielen musst, und das ist nicht ideal. Daraus resultiert dann dein recht hoer WTS, unterm STrich steht da dann halt ein Minus, da du zu häufig die schlechtere Hand runtercallst. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken und weniger callen, dafür ab und an mal 3-betten.

Interessant fände ich noch deine AF-Verteilung Flop/Turn/River.
    • Darthblue31
      Darthblue31
      Bronze
      Müsste bei 34/24 der 3bet Wert nicht höher sein?
      On3bet-Call mit knapp 50% find ich auch zu hoch.
      UTG scheinst du zu mögen, sowohl 3bet als auch 4bet fallen da voll aus dem Rahmen.
      VP$P im SB erscheint mir im Vergleich zu hoch.
      Allgemein erscheint mir das für das Limit (spiele es selber) bischen zu laggy.
      Und AK pf broke kommt drauf an gegen wen. Auf dem Limit spielst halt selten gegen schlechtere Hände.
    • otbld
      otbld
      Bronze
      Danke für die vielen Antworten

Der Hohe VPIP kommt davon das ihr erst seit 3K händen den Elephant benutze vorher habe ich nie auf meine Stats geschaut. Kann ich meine Stats eigentlich am Table anzeigen lassen ? Das wäre für mich sehr Hilfreich

mfg otbld
    • Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      Versuch einfach sowas wie eine Liste mithilfe von Pokerstove z.b. zu erstellen, die du dann während dem Spielen vor dir hast, was du Preflop spielst und versuche grundsätzlich jede Hand Preflop zu raisen.

Wenn du Pokerstove hast spielst du dann z.B. UTG 12% aller möglichen Hände, MP 18%, CO 28%, BU 35% und so erstellst du dir dann ein ORC :)
    • otbld
      otbld
      Bronze
      Nein nach Charts spielen kann ich nicht hat mit der SSS scho nnicht so gut Funktioniert. Das ist ja kein richtiges Poker mehr. Möchte schon mein eigens Spiel spielen ? Aber kann man seine eigen Stats auch auf den Tisch irgendwie sehen ? Achja bei Partypoker gibts ja so eine Funktion Statistik da gibts Prozent den Flop gesehen das ist ja das gleiche wie VPIP oder ? Dort habe ich komischerweise immer zwischen 19 und 25 und beim Elephant zeigts mir 33 an.

Danke für die Hilfe

mfg