Nervender Link im ICM-Trainer Light

• NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Rot marktiert ist ein Hidden Link auf den man ständig ausversehen klickt wenn man folden möchte. Ich muss jetzt schon zum 13ten mal eine Lektion neu starten weil dieser dämliche Link, der totaler NonSense ist, direkt unter dem Fold-Button klebt.

Wer zurück ins Menü will kann auch einfach den gekennzeichneten Link, im Bild blau markiert, nutzen.

Und wenn ich schonmal dabei bin: Es hilft keiner Sau wenn man nur gesagt bekommt das die Entscheidung falsch war. Eine Erklärung dazu, WARUM das so ist, wäre sehr hilfreich. Wie soll man besser werden wenn man nicht weiß wo der Fehler liegt?

Entschuldigt die herbe Wortwahl, aber wenn ihr einfach ohne ersichtlichen Grund aus 13 SnGs geworfen werdet und das ziemlich genau hintereinander, fändet ihr das sicherlich auch nicht allzu prickelnd!
  • 6 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von NoSyMe
      Und wenn ich schonmal dabei bin: Es hilft keiner Sau wenn man nur gesagt bekommt das die Entscheidung falsch war. Eine Erklärung dazu, WARUM das so ist, wäre sehr hilfreich. Wie soll man besser werden wenn man nicht weiß wo der Fehler liegt?
      Entschuldigt die herbe Wortwahl, aber wenn ihr einfach ohne ersichtlichen Grund aus 13 SnGs geworfen werdet und das ziemlich genau hintereinander, fändet ihr das sicherlich auch nicht allzu prickelnd!
      Da gibt es nichts zu erklären, das ist reine Mathematik. Das Einzige, was der ICM-Trainer machen könnte, wäre eine hochkomplexe Formel auszuspucken. Oder du rechnest selber nach, wie der EV deiner Aktion ist.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Danke für den Hinweis. Wir können leider momentan keine Änderungen am ICM Trainer light vornehmen ohne größeren Auwand den wir wegen eines nervenden Links nicht investieren werden.
      Dennoch habe ich das aufgenommen und wir werden das ändern sobald Zeit da!
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Danke für den Hinweis. Wir können leider momentan keine Änderungen am ICM Trainer light vornehmen ohne größeren Auwand den wir wegen eines nervenden Links nicht investieren werden.
      Dennoch habe ich das aufgenommen und wir werden das ändern sobald Zeit da!
      Vielen Dank :)
    • prozent
      prozent
      Bronze
      grobmotoriker?
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      aus 13 SnGs hintereinander zu busten, ist normal.

Ich reg mich da zwar auch noch auf, aber dafür läufts danach besser. :P
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Original von Outbreaker5832
      aus 13 SnGs hintereinander zu busten, ist normal.

Ich reg mich da zwar auch noch auf, aber dafür läufts danach besser. :P
      Mein Rekord liegt bei 26 BuyIns down in Verbindung mit einem 16er OoTM streak... und das direkt beim ersten Limitaufstieg^^