@michimanni

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Erst mal sorry für den post im falschen Forum.
      Allerdings hatte ich lange gesucht, und das bad beat Forum nicht gefunden.
      Vielleicht wäre es hilfreich, das in der Forenliste auch mal so zu nennen und anzuzeigen.

Zu deinen Tips für Handconverter:
      weaktigt geht im 2+2 format gar nicht, sondern nur (dann als Bild) im WT Format.
      Grabem??? Wie soll ich denn eine Hand aus der HM Database in den Grabem bekommen?

Und die Everest, Titan oder sonstigen Konverter nutzen mir leider auch nicht viel, wenn ich ne Partyhand konvertieren will.

Und ich finds irgendwie blöd, dass ich hier nen neuen thread aufmachen muss (und du wohl wieder zu), nur weil du den anderen geschlossen hast (ohne das zu erwähnen) und ich da nicht antworten kann.
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von underdog75
      Erst mal sorry für den post im falschen Forum.
      Gar kein Problem :)

Allerdings hatte ich lange gesucht, und das bad beat Forum nicht gefunden.
      Vielleicht wäre es hilfreich, das in der Forenliste auch mal so zu nennen und anzuzeigen.
      Der Punkt ist, dass das afaik kein eigenes Forum ist sondern einfach nur ein gesonderter Thread. Ich empfehle in dem Zusammenhang gerne, den Thread einfach in den Favoriten/Lesezeichen abzuspeichern, wenn man gerne Bad Beats postet.

Zu deinen Tips für Handconverter:
      weaktigt geht im 2+2 format gar nicht, sondern nur (dann als Bild) im WT Format.
      Grabem??? Wie soll ich denn eine Hand aus der HM Database in den Grabem bekommen?

Und die Everest, Titan oder sonstigen Konverter nutzen mir leider auch nicht viel, wenn ich ne Partyhand konvertieren will.
      Ich bin kein Experte für die Handkonverter, von daher kann ich Dir nur sagen, dass es mit FTR und den Händen aus dem Elephant wunderbar funktioniert. Vielleicht horchst Du mal in den Handbewertungsforen, wie andere HM-Nutzer ihre Hände konvertieren.

Und ich finds irgendwie blöd, dass ich hier nen neuen thread aufmachen muss (und du wohl wieder zu), nur weil du den anderen geschlossen hast (ohne das zu erwähnen) und ich da nicht antworten kann.
      Jou, normalerweise ist so ein Thema nach dem Hinweis auf die Konverter abgehakt, deswegen mache ich solche Threads regelmäßig dann gleich zu. In diesem Fall war das dann wohl etwas voreilig. Ich lasse den Thread also vorerst mal bestehen :D

Gibst Du bitte Bescheid, wenn Du eine Lösung gefunden hast? Ggf. würde mich auch interessieren, wie Du das Problem gelöst hast.

Besten Dank im Voraus :)
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Danke für die qualifizierte und nicht eingeschnappte Antwort.
      Du kannst bitte beide threads schließen, da alles erledigt ist.
      Man kann die Hand aus der Zwischenablage in den Grabem kopieren.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von underdog75
      Danke für die qualifizierte und nicht eingeschnappte Antwort.
      Gern geschehen, ich helfe gern, wenn ich kann :)

Du kannst bitte beide threads schließen, da alles erledigt ist.
      Ist erledigt.

Man kann die Hand aus der Zwischenablage in den Grabem kopieren.
      Prima, dann hatte Dein Bad Beat im Endeffekt sogar noch etwas gutes: Wir haben beide etwas dazugelernt.

Viel Erfolg für die Zukunft :)