Stars, 3$sngs: Höhe Preflop-Raises Early-Phase

• betstar
      betstar
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele oft 3$, 45er, sngs, turbos bei stars. Gerade in der early-phase habe ich immer das Problem mit Monstern bzw. wenn ich diese erhöhe, gehen viel zu viele Gegner mit. Wenn ich AA, KK, (QQ) in utg habe, ich 4bb setzt geht 3/4 von der Mannschaft mit. Auch wenn ich in anderen Positionen bin und entsprechend hoch raise (+1 bb pro Limper) sind immer noch viel zu viele dabei.
      Ich möchte jetzt natrürlich auch nicht gleich 20bb setzen, um alle zu vertreiben.
      Jetzt meine Frage: Ist es am Besten, sich davon nicht beeinflussen zu lassen und einfach Standard-Bets zu machen?
  • 4 Antworten
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Pass dich auf jeden fall an!
      spiele atm auch die 3,4er zwecks BRB und muss sagen, dass 3 bb preflopraise meist zu wenig sind, da viele mitgehen und du mit AK plötzlich nen 5handed flop hast :X

Auf den 6,5er siehts da schon anders aus :p
      Ich raise auf den 3ern in early stage 4-5 BB mit JJ+
      AQ+ nur 3-4 BB, wobei meist 4bb

edit:
      jaa auf dauer exploitable aber auf stars auf den 3,4ern siehste fast nie nen spieler 2 mal von daher gehts noch klar :D
    • betstar
      betstar
      Bronze
      Hi und thx für Deine Antwort.
      Werde mal die 4-5 bb bets ins Auge fassen und schauen wie sich das auswirkt.
    • pokerhunter12
      pokerhunter12
      Bronze
      Meine Erfahrung bei niedriegen BuyIns :
      Solange die Blinds unter 100$ sind - min 5x , sonst beeindruckst du keinen.
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      jo bei 5 BB raises is das prob, dass du mit AK,AQ net so oft das board triffst, die konti dann höher sein muss und du sehr oft aufn raise folden musst und der stack schrumpft...

5BB mit QQ zum beispiel find ich gut