Ab wiewielen Händen gleich es sich aus?

• TheSuperior
      TheSuperior
      Bronze
      hey

sorry, falls es so einen thread schon gibt, aber die suchfunktion geht bei mir gerade net

also: ab wievielen Händen bei NL SH Cash, z.B 25 $, gleicht sich alles aus, varianz, downswings usw. ??

ab wievielen händen kann ich sagen, wenn ich jetzt im plus bin is es skill und kein glück mehr??

danke
  • 37 Antworten
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      Original von TheSuperior
      hey

sorry, falls es so einen thread schon gibt, aber die suchfunktion geht bei mir gerade net

also: ab wievielen Händen bei NL SH Cash, z.B 25 $, gleicht sich alles aus, varianz, downswings usw. ??

ab wievielen händen kann ich sagen, wenn ich jetzt im plus bin is es skill und kein glück mehr??

danke
      lol geile frage
      hahaha
      rofl

du denkst wirklich, dass zB nach 521.389 händen sich "alles ausgeglichen" hat?

ahahahahahah
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Das kann man nicht sagen,denn genau das nennt man Varianz!
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Such lieber mal nach Fehlern in Deinem Spiel als dich mit derart sinnfreien Fragen zu beschäftigen!

.... :rolleyes:
    • tone
      tone
      Black
      leider nie, sry aber einer muss es dir ja sagen
    • TheSuperior
      TheSuperior
      Bronze
      kann man da net sagen, aber einer gewissen anzahl is es wohl kein glück mehr??

ich würd tippen, so ab 20 000 händen??

oh, nie is schlecht, aber danke für deine offenheit =) )
    • eLop
      eLop
      Bronze
      20 000 sind nen sehr guter tipp!
    • JoeTribiani
      JoeTribiani
      Bronze
      Ich glaube die Frage wurde eher ungünstig gestellt, denke mal der TE will wissen ab wann man ca. davon ausgehen kann das es sich nicht um einen Upswing sondern um das Schlagen des Limits handelt, bei nem Downswing is das natürlich schlecht zu beantworten, da man nie genau sagen kann, ob es Pech ist oder einfach schlechtes Spiel.

Warum allerdings die Varianz da im Text steht is mir fraglich, sowas wie nen Ausgleich haste ja nichtmal bei nem Coinflip, zumindest nicht periodisch =)
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von tone
      leider nie, sry aber einer muss es dir ja sagen
      :heart:
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      je mehr hände desto aussagekräftiger, aber nie 100%; und 20k hände sind dabei lächerlich wenig
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Wurde schon x millarden mal behandelt das thema.
      So nach 100k händen haste n ersten eindruck.
    • moneymanni11
      moneymanni11
      Silber
      wie hier schon richtig gesagt wurde, lässt es sich nie genau sagen!
      du kannst höchstens ungefähr abschätzen ob du unter aller sau spielst oder mindestens ganz ok^^

tipp 1: lies dir die passenden bronzestrategieartikel bei fixed limit durch

tipp 2: guck dir das bronze-video"FL $0.1/$0.2 FR - Live" von bahmrockk an (vom 10.2.09). er spricht da sehr viel über glück und varianz und warum wir geld beim pokern berdienen =)
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      normal sollte es sich nach ca. 12 - 15 händen ausgleichen, aber bei manchen dauert es auch 30 - 50 hände! kommt drauf an ob du streng nach sh charts spielst oder nicht...
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      also ich hab das letzte mal so nach 300 händen glück gehabt.
    • Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      ab exakt 1327123 Händen kann man nur noch gewinnen, und das hab ich aus vertraulichen Quellen. Die Info hat mich zwar 10 Risen gekostet, aber das war es mir wert, also Leute, wer spendet mir Geld für diese heiße Information`?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Sorry, Doppelpost
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von Witz84
      Original von DerBobs
      Original von Brieftraeger
      normal sollte es sich nach ca. 12 - 15 händen ausgleichen, aber bei manchen dauert es auch 30 - 50 hände! kommt drauf an ob du streng nach sh charts spielst oder nicht...
      Original von Be4t3
      ab exakt 1327123 Händen kann man nur noch gewinnen, und das hab ich aus vertraulichen Quellen. Die Info hat mich zwar 10 Risen gekostet, aber das war es mir wert, also Leute, wer spendet mir Geld für diese heiße Information`?

Einfach mal die Nichts schreiben, anstatt einen Anfänger so ein Bullshit zu sagen. Wie alt bist du denn? Persocheck? Was soll das denn? OP stellt die Frage in der Hoffnung von erfahrenen Spielern einen Rat zu bekommen und was machen einige hier? > richtig abfeiern, BBV, Anfänger ausfeiern, sich groß fühlen,...

Ich begreif es einfach nicht: verzieht euch ins BBV und flamed euch gegenseitig zu Tode, ist ja nicht mehr auszuhalten. Mit seriösen Pokern hat dieses Forum sowieso nur noch zum kleinsten Teil zu tun. Schade, mehr will ich dazu auch nicht sagen, aber denkt mal drüber nach Leute.
    • Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      Original von Witz84
      Original von Witz84
      Original von DerBobs
      Original von Brieftraeger
      Original von Be4t3

Einfach mal die Nichts schreiben, anstatt einen Anfänger so ein Bullshit zu sagen. Wie alt bist du denn? Persocheck? Was soll das denn? OP stellt die Frage in der Hoffnung von erfahrenen Spielern einen Rat zu bekommen und was machen einige hier? > richtig abfeiern, BBV, Anfänger ausfeiern, sich groß fühlen,...

Ich begreif es einfach nicht: verzieht euch ins BBV und flamed euch gegenseitig zu Tode, ist ja nicht mehr auszuhalten. Mit seriösen Pokern hat dieses Forum sowieso nur noch zum kleinsten Teil zu tun. Schade, mehr will ich dazu auch nicht sagen, aber denkt mal drüber nach Leute.
      :D
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Jo und dann der Smilie hinterher...Kindergarten hier, hast es nicht verstanden.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von Witz84
      Jo und dann der Smilie hinterher...Kindergarten hier, hast es nicht verstanden.
      du hast vergessen dich selbst zu quoten.
    • 1
    • 2