Omaha hi/lo noob hand

• PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Bin totaler hi/lo anfänger.
      Am flop hab ich ja 2nd low und NF Draw will aber lieber n multiway pot weil der Flsuh ja quasi die einzige high hand ist (außer paired board obv) und ich somit die hälfte des pots sicher habe wenn ich hitte.
      Auf dem turn habe ich mit dem J halt noch mehr hi potential und da keiner bettet bette ich eben selbst.
      Am River dachte ich mir das ich ich ja auf jedenfall 1/2 des pots bekomme aber nur 1/3 reinstelle also raise/cap 4 value.
      Irgendwelche groben fehler in der hand?

Poker Stars $0.02/$0.04 Limit Omaha Hi/Lo - 10 players - View hand 43401
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP3 with 6 :club: 4 :club: J :diamond: A :diamond:
      2 folds, UTG+2 calls, MP1 checks, MP2 calls, Hero calls, CO calls, BTN calls, SB calls, BB checks

Flop: (7 SB) T :spade: 7 :diamond: 2 :diamond: (8 players)
      SB checks, BB checks, UTG+2 checks, MP1 checks, MP2 bets, Hero calls, CO calls, BTN calls, SB calls, BB calls, UTG+2 calls, MP1 folds

Turn: (7 BB) J :club: (7 players)
      SB checks, BB checks, UTG+2 checks, MP2 checks, Hero bets, CO calls, BTN calls, SB folds, BB folds, UTG+2 calls, MP2 calls

River: (12 BB) 8 :diamond: (5 players)
      UTG+2 checks, MP2 checks, Hero bets, CO raises, BTN calls, UTG+2 folds, MP2 folds, Hero 3-bets, CO caps!, BTN calls, Hero calls
  • 3 Antworten
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      denke ist ok , bin jetzt nicht der fl pro aber kann oder sollte man den turn nicht eher checken ? River hilft uns ja eig nur ne 3 oder besser noch diamond

Also ich hätte wie gesagt turn gecheckt und river ist dann natürlich wieder std
    • lasker500
      lasker500
      Bronze
      ich hätte es exakt so gespielt. Sieht gut aus.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von pmoneyx1
      denke ist ok , bin jetzt nicht der fl pro aber kann oder sollte man den turn nicht eher checken ? River hilft uns ja eig nur ne 3 oder besser noch diamond

Also ich hätte wie gesagt turn gecheckt und river ist dann natürlich wieder std
      Turn ist gegen so viele Leute eine Valuebet mit TP/Draw auf Trips/Draw auf 2 pair/NFD/2nd Nut low draw. Man hat nur sehr selten die beste Hand, aber man spielt gegen 7 Leute und hat weit über 20%, das allein reicht für die Bet.