kein Ausweis, kein Cashout?

• sCr3w3D69
      sCr3w3D69
      Bronze
      Heyho,

wollte gerade auscashen. Kam aber nicht das Erwartete, sondern ein Fenster mit 'ID-Requirement'. Ich soll denen nen Scan von meinem Ausweis schicken.
      Letztens kam diese Meldung auch...verschwand aber wieder und ich konnte ohne Ausweisgedöhns auszahlen.

Kommt die Meldung bei euch auch? Sind da hacker am Werk? Schickt ihr Ausweis-Scans im internet herum?

Merci!

Tim Tilt
  • 16 Antworten
    • leekje
      leekje
      Black
      yo wollte auch grad auscashen kams auch....

obwohl ich vor 1-2 jahren schonmal eine kopie hingeschickt hab.

hab jetzt noch ne ganz nette mail hingeschrieben - bin mal auf die antwort gespannt !
    • belze
      belze
      Bronze
      wenn das in der pp software steht -> über die seite auscashen, wenns auf der seite steht, über die pp software auscashen. geht keins von beiden einfach mal n paar minuten warten, software nue starten oder auf der seite neu einloggen.

party ist eifnach n karnevalsverein.
    • seidula
      seidula
      Bronze
      Original von belze
      wenn das in der pp software steht -> über die seite auscashen, wenns auf der seite steht, über die pp software auscashen. geht keins von beiden einfach mal n paar minuten warten, software nue starten oder auf der seite neu einloggen.
      jo, kann ich bestätigen. Ich hatte gerade dasselbe Problem, Neustart der Software half..

party ist eifnach n karnevalsverein.
      +1!
    • thommsn
      thommsn
      Bronze
      Bei nem Bekannten kam diese Meldung auch, aber nicht beim auscashen, sondern wegen dem Werbebonus (50$)
      Er soll eine Kopie von einem Ausweis mit Geburtsdatum + Adresse per Mail schicken.

Kann hier der Tip (ausloggen, Softw. neu starten) auch helfen?
      Oder gibts da keinen anderen Weg, als die Kopie zu schicken?

greez
      Thommsn
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von thommsn
      Bei nem Bekannten kam diese Meldung auch, aber nicht beim auscashen, sondern wegen dem Werbebonus (50$)
      Er soll eine Kopie von einem Ausweis mit Geburtsdatum + Adresse per Mail schicken.

Kann hier der Tip (ausloggen, Softw. neu starten) auch helfen?
      Oder gibts da keinen anderen Weg, als die Kopie zu schicken?

greez
      Thommsn
      Wieso schickt dein Bekannter nicht einfach einen Scan des Ausweises? Verstehe nicht wieso das ein Problem sein sollte, dass eine Pokerseite prüft, ob die Spieler denn auch wenigestens 18 sind halte ich sogar für gut...Wieso will man das also umgehen?
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Also ich mußte bis jetzt noch keinen perso hinschicken
    • thommsn
      thommsn
      Bronze
      Ich finds auch gut das dies geprüft wird, keine Frage

Nur wurde es bei mir nicht überprüft, und bei ihm schon ...
      Deshalb die Frage ...

Er wirds ja so oder so schicken müssen.
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von thommsn
      Ich finds auch gut das dies geprüft wird, keine Frage

Nur wurde es bei mir nicht überprüft, und bei ihm schon ...
      Deshalb die Frage ...

Er wirds ja so oder so schicken müssen.
      na die machen halt Stichproben, den einen erwischt es den anderen nicht...
    • thommsn
      thommsn
      Bronze
      so wird's sein ;)
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      hatte das selbe problem gestern, auch nach neustart war der menüpunkt zum hochladen net mehr da. hab dann einfach ne eMail an support geschickt, die haben brav sofort geantwortet, dass die kopie da is, ab jetzt kann ich halt immer auscashen.
    • Schosch
      Schosch
      Bronze
      kann man auch ein foto von seinem ausweis einschicken?

danke
    • griessi9587
      griessi9587
      Bronze
      Ja kannst du machen, hab ich auch so gemacht.

Solltest allerdings drauf achten, dass man das Geburtsdatum etc. auch lesen kann.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Kannst auch irgendein random Pic hochladen. Danach gehts auch. ;)
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Genau so muss Jugendschutz aussehen! Anmelden, Geld einzahlen & Verzocken kann jeder, beim Auscashen wird man vielleicht überprüft. Lol.

Und wozu überhaupt die Überprüfung, Schutz des Spielers wirds wohl kaum sein, sonst würde man bei jedem Auscashen überprüfen ob die richtige Person an das Geld kommen will...

Ausserdem sind viele Seiten nicht wirklich vertrauenswürdig.

Naja mich haben nur Everest und Mansion überprüft, Stars, Fulll Tilt verlangen nicht so oft (das heißt mich nie) nach Ausweisscans. Die man auch gerne nicht lesen kann und somit die Auszahlung gerne ein wenig länger dauert. Aus so ein wenig Zinsen summiert sich sicherlich in einem Jahr ordentlich was zusammen.
    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      Also von mir wollten die n scan zum eincashen....
      muss aber glaub ich jeder wenn es über 150$ sind oder?
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Original von Fistor
      hatte das selbe problem gestern, auch nach neustart war der menüpunkt zum hochladen net mehr da. hab dann einfach ne eMail an support geschickt, die haben brav sofort geantwortet, dass die kopie da is, ab jetzt kann ich halt immer auscashen.
      da wär ich mir nicht so sicher. kann bei party locker sein, das die dich in nem halben jahr wieder fragen. mein statement beruht auf meinen erfahrungen mit party.