Leaks oder Downswing?

• Howkee
      Howkee
      Bronze
      Hallo,

nach kurzen anfänglichen Erfolgen bin ich nun 16 BI down. Ich weiß nicht woran es liegt. Von der Spielweise hab ich eigentlich nichts umgestellt zum Anfang. Aber 16 Bi sind schon ziemlich heftig und langsam mache ich mir Sorgen. Es könnte sich zwar sehr wohl um einen Downsing handeln, aber ich fürchte, dass ich evtl. auch noch massive Leaks haben könnte. Ich selber finde allerdings keine gravierenden, und spiele größtenteils nach der Ps.de Strategie und weiche nur in Situationen ab, die in Videos beschrieben werden. Die meisten meiner schwierigen Situationen poste ich im Beispielhandforum aber es kann ja noch Fehler in meinem Spiel geben die ich nicht erkenne.

So nun zu meiner eigentlichen Frage:
      Ist es technisch möglich dass sich jemand manche meiner kompletten Handhistorys anguckt? Ich benutze den Universal Replayer.
      Und falls es möglich ist, wäre jemand so nett, mal einen Blick in meine Historys zu werfen und ein paar Tips zu geben?
  • 8 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Howkee
      Aber 16 Bi sind ziemlich standard
      fyp ;)

solche swings sind in sngs absolute normalität. am besten du postest weiter für dich schwierige hände in dem entsprechenden handbewertungsforum.

hand history im original format kannst du ja mal uploaden und hier verlinken.
    • mk2305
      mk2305
      Bronze
      Da kann ich mich Shakin nur anschließen. Zieh einfach dein Game durch und lass dich von solch "kleinen" Swings nicht beindrucken. ;)
    • Howkee
      Howkee
      Bronze
      ok langsam reicht es wirklich X(
      ich hatte nach den 16 Bi down erstmal ein paar wochen pause gemacht um nicht zu tilten.

heute habe ich wieder angefangen und es ging genau so weiter wie vorher. Von 8 SnGs kein mal itm. 4 mal Platz 4. Meine Pushes waren nach icm eigentlich immer richtig, aber jedes mal werde ich von besseren händen gecallt und auch flips verliere ich. ich zeig euch mal den graphen:

Das muss doch irgendwie mit Leaks zu tun haben, auch wenn es mir im Spiel anders vorkommt oder?

Ich spiele btw. 1,20$ SnGs auf iPoker und auf dieses level gebe ich mir eigentlich schon eine gewisse edge, da ich viele videos schaue etc. aber der graph sagt da ja irgendwie etwas anderes.

Ich werde erstmal auf die 0,50$ SnG's umsteigen, da ich nur noch 21$ übrig habe.

e: warum habe ich auf einmal nur noch 1 post?
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      du hast nurnoch 1 Post, weil es vor kurzem ein Foren-Update gab und seitdem viele Beiträge fehlen^^

Der Swing ist zwar schon von der heftigeren sorte, aber ich hatte auch schon so einen und es ging wieder aufwärts.

Gute Entscheidung das du ein Limit runtergegangen bist ;)
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Strecken von 10 SnGs ohne ins Geld zu kommen hab ich alle drei Tage und ich spiele nicht mal viel.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von hazzelde
      Strecken von 10 SnGs ohne ins Geld zu kommen hab ich alle drei Tage und ich spiele nicht mal viel.
      yup + auch mehr als 50 buyins down sind auch ohne leaks möglich
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Durchaus durchaus, aber ich denke wenn das der Alltime-Graph ist naja.
      Grad mal 160 Sngs gespielt, ich vermute da macht er noch viele Fehler.

edit: du solltest dir bewußt sein, dass son paar Handhistorys komplett gucken einfach mal nen paar Std arbeit bedeutet, nur falls sich hier wirklich jmd dazu bereiterklären sollte ;) .
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Nunja, mir gehts zur Zeit auch nicht besser auf den 6,50ern. Bin jetzt seit über 500 SnGs down. Im Moment sinds 35 BIs, aber ich weiß, dass es richtig ist, was ich pushe. Habs auch schon im SNG Wiz durchgeschaut und den ein oder anderen Push hab ich weggelassen, aber das war gegen Leute von dennen ich weiß, dass sie loose callen.

Das ist nunmal Varianz und ich kann es nicht ändern;) Nervig, aber ok so ist das halt ;)

Achja: Wenn du Turbos spielst, dann steig auf normale am Anfang um ;) DIe sind nicht so swingig.