Partypoker (Mein Konto/Kasse)wird nciht angezeigt

• 7 Antworten
    • ImpTheGimp
      ImpTheGimp
      Bronze
      Ich rate mal es liegt entweder an deiner Software... also Java / Flash die du apdaten solltest oder einfach am Anbieter. Ich bin bei Titan und da ist die AUszahlung auch ab und an nicht anzeigbar, probiers einfach später nochmal.
      Vielleicht wollen die einfach nicht dass du auscasht ;)
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      hi,ich habe gerade die neueste version von flash und java installiert,aber es wird noch immer nichts angezeigt.
      kann doch wohl nicht sein oder...
      hilfe ich will auszahleeennn
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ich verschieb dich mal ins PartyPoker-Forum, hier kann dir besser geholfen werden. Ansonsten würde ich an deiner Stelle vielleicht auch mal dem PartyPoker-Support eine Mail schreiben.
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Original von Firat90
      hi,ich habe gerade die neueste version von flash und java installiert,aber es wird noch immer nichts angezeigt.
      kann doch wohl nicht sein oder...
      hilfe ich will auszahleeennn
      Hab das Problem vor nem Jahr oder so auf nem anderen Rechner gehabt, versuch es mal über die Website von Partypoker, da kannste Dich auch in alles einloggen!
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      jep. könnte daran liegen das dein rechner nicht mehr der neueste ist von der performance sag ich mal, habe ich auf der arbeit in der mittagspause auch öfter (kackrechner). von zu hause hatte ich das noch nie.

party ist ein resourcenfresser.

aber über die webseite sollte es gehen.

sollte es dann da immer noch nicht gehen, die sprache der webseite auf englisch umstellen, falls deutsch. das war auch mal eine zeitlang ein problem bei party euro und deutsch wollte er nicht mit auszahlen, aber das kann sein das das durch irgend ein update schon längst erledigt wurde.
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      also an dem laptop kann es nicht liegen,den habe ich erst vor 2 monaten gekauft. (lenovo n500)

jedenfalls bedanke ich mich für den tipp,auf der hp hat es wunderbar geklappt..
      hab mal gerade in euro gewechselt...

wechselkurs ist...USD 1,00 = EUR 0,82
      hab nun genau 896,10, in dollar hatte ich irgendwas mit 1125 $...
      wow nehmen die ca. 30 $ wechselgebühr dafür? ?(

edit: ich blicke da nicht durch,ich habe mal als wert 1125$ in euro bei pp angegeben,jetzt ist der wechselkurs auf ein mal bei 0,77...
      USD 1.125,00 = EUR 863,95

wie läuft es eigentlich mit der auszahlung ab,ich möchte es auf meine bank direkt auszahlen lassen...
      das ist das erste mal,bekomme ich vorher nen anruf von pp damit die daten überprüft werden,was fragen die mich?oder muss ich eine kopie vom perso dahin schicken?
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      also ich meine das geht nach dem zufallsprinzip. bei mir war es so die haben mich damals angerufen nach dem ich von ps das geld bekommen habe, dann haben se sich ein wenig mit mir unterhalten und alles war gut. seitdem nie wieder was von denen gehört.

allerdings glaube ich nicht das die auszahlung aufs konto die günstigste geschichte ist, bin mir da aber nicht so sicher da ich alles über moneybookers oder neteller mache. von daher habe ich da keine erfahrung mit.