Mit KK preflop profitabel broke gehen?

• TheSwordfish
      TheSwordfish
      Bronze
      Hi,

gehe ich mit KK preflop profitabel broke?
      Kann ich also mit KK preflop alles callen/raisen?

Hier ein vielleicht überspitztes Beispiel.
      Ich halte KK, vor mir Bet, Raise, Call, Reraise, All-In.
      Alle haben ca. 100 Big Blinds.

Oder anders gefragt: Ab wann muss ich davon ausgehen, dass AA bei einem der Gegner liegt.

Alex
  • 15 Antworten
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      obiges beispiel wäre die einzige situation, wo man drüber nachdenken kann. oder wenn einer auf 1000+ hände 0 pfr hat und er dich 4bettet. ansonsten rein mit der kohle.
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      man gibt ja erste eine millionen threads zum thema. Benutze doch verdammtnochmal die scheiss SUFU
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Vielleicht sollte man ein eigenes Unterforum dafür aufmachen und die ganzen Threads aus der Strategie-Sektion dorthin verschieben.

Oder man schreibt mal einen Strategie-Artikel - wird zwar nicht mehr als ein 2-Zeiler werden, aber dann würden die Threads dazu endlich aufhören :rolleyes:
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Könige preflop immer folden!

Was willst du denn hören?

Gibt sogar n FAQ nur zu dem Thema- in diesem forum.
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von dh7889ty153
      man gibt ja erste eine millionen threads zum thema. Benutze doch verdammtnochmal die scheiss SUFU
      Bad Beats kassiert?
    • Daniel28101973
      Daniel28101973
      Bronze
      Gestern Live (es heißt ja im algemeinen soetwas passiert nur Online)! 4 Spieler

Buton 55 (18,76%) vs. Bigblind KK(56,38%) vs. UTG AJ (24,52%)

UTG Raise 2,5 BB -> Buton Reraise 10 BB -> BB Rereraise Allin >100 BB
      UTG überlegt Smallstack und Callt mit 15,5 BB der Buton Spieler überlegt und Callt mit 90 BB Allin

der Flop 3 5 3 turn Q River 9

Buton gewinnt mit Fullhouse.

Und wie gesagt Live NL 50
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      nachdem ich gestern alleine mit AK-preflop-allins 4 stack gedroppt bin, frage ich mich eher, ob AK ein default-ship ist (und ich denke ja [sh]).

KK? aber ja doch :-/
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      soll ich jetzt doppelkönich schmeißen oder nich?
    • jerky
      jerky
      Bronze
      Original von Daniel28101973
      Gestern Live (es heißt ja im algemeinen soetwas passiert nur Online)! 4 Spieler

Buton 55 (18,76%) vs. Bigblind KK(56,38%) vs. UTG AJ (24,52%)

UTG Raise 2,5 BB -> Buton Reraise 10 BB -> BB Rereraise Allin >100 BB
      UTG überlegt Smallstack und Callt mit 15,5 BB der Buton Spieler überlegt und Callt mit 90 BB Allin

der Flop 3 5 3 turn Q River 9

Buton gewinnt mit Fullhouse.

Und wie gesagt Live NL 50
      no wai sowas passiert auch live? rigged!

ernsthaft es wurd auch mal wieder zeit für nen KK pre AI thread. wollt schon lang mal wieder was über das thema hören.
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von Voggel
      Das is BSS Voggel! MTT/SnG is das ja wieder was ganz anderes ;)
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      hab auch immer nen Bigstack bei Turnieren ^^
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      nachdem ich gestern alleine mit AK-preflop-allins 4 stack gedroppt bin, frage ich mich eher, ob AK ein default-ship ist (und ich denke ja [sh]).
      also AK(o) ist für mich kein default-ship shorthanded, wenns nicht grad BvB oder gegen nen fish/LAG o.ä. ist.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von Voggel
      :heart: :heart: :heart: mmd:heart: :heart: :heart:
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      AK ship ich auch nicht standart. Ich ships aber regelmäßig BvB, BU vs blinds und in squeeze situationen etc. oder gegen Aggromonkeys.

KK würde ich immer shippen, imo lohnt sich der Aufwand drüber nachzudenken ob ichs hier jetzt einmal folde nicht zu dem Ergebnis irgendwann mal n bischen Geld zu sparen, weil mir villain AA zeigt.

Besonders das ganze verpaßte Geld weil die Obernit meint hier wäre doch mal n guter spot zum bluff4beten oder schiebts dann doch mit AK oder QQ rein gegen n lighten 3betor etc. Oder die samplesize ist nicht groß genung um villain ne exakte range zu geben... irgendwas übersieht man dann doch und beißt sich hinterher in n Arsch.

Denke man kann guter winning player sein ohne jemals drüber nach gedacht zu haben Kings preflop zu folden. Auch auf den micros und auch FR.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von Pokerfu
      AK ship ich auch nicht standart. Ich ships aber regelmäßig BvB, BU vs blinds und in squeeze situationen etc. oder gegen Aggromonkeys.

KK würde ich immer shippen, imo lohnt sich der Aufwand drüber nachzudenken ob ichs hier jetzt einmal folde nicht zu dem Ergebnis irgendwann mal n bischen Geld zu sparen, weil mir villain AA zeigt.

Besonders das ganze verpaßte Geld weil die Obernit meint hier wäre doch mal n guter spot zum bluff4beten oder schiebts dann doch mit AK oder QQ rein gegen n lighten 3betor etc. Oder die samplesize ist nicht groß genung um villain ne exakte range zu geben... irgendwas übersieht man dann doch und beißt sich hinterher in n Arsch.

Denke man kann guter winning player sein ohne jemals drüber nach gedacht zu haben Kings preflop zu folden. Auch auf den micros und auch FR.