live support auf titan

• mathew81
      mathew81
      Bronze
      ich finde den live support auf titan zum heulen. ich finde die leute dort hatten noch etwas gerafft vor einem Jahr aber heute sind die Saublöd.
      bitte klärt mich auf wenn ich noch blöder bin.^^ ich spiele poker aus freude und bin nicht ein obershark wie wahrscheinlich viele von euch.

ich spielte ein NL HOLDEM turnier nur 5 $ buy-in. ich raiste nach dem flop mein gegner reraiste ( ein doppel rais auf mich , was für ihn ein allin war) ein 3er Spieler callte den allin kopf. ich plus spieler Nr.3 hatte noch ordentlich chips. ich hatte set also nut und wollte allin gehen um mich vor einem möglichen flush zu schützen, jedoch ging das nicht! ich konnte nur callen. wieso kann ich auf ein rerais nicht nochmals raisen??????? genau die frage konnte mir die super geniale onlineunterstützung nicht beantworten. ich fragte ob es ein software fehler ist oder ob ich (als hobbyspieler) eine wichtige regel nicht kenne??? Die frage konnte mir nach 3-4 stündigem fragen nicht beantwortet werden. ich stellte dann fest, dass der udo und der hans und fritz 1. der deutschen sprache nicht so gewachsen sind und das der udo auch sehr wenig selbstvertrauen hat. haben die die onlineunterstützung auf china verlegt??????? kenne ich eine regel nicht??????????????????
  • 12 Antworten
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      du lügst und der eine hatte nicht den stack um dich mindestens 2x zu reraisen, dann ist das kein regulärer raise und du kannst nicht mehr reraisen

btw. lern deutsch
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von MfGOne
      btw. lern deutsch
      und sich dann noch über das deutsch des support mitarbeiter beschweren
    • mathew81
      mathew81
      Bronze
      der allin kopf machte ein min rais
      ja, ich habe es nötig einen super obershark wie dich anzulügen, der ein mega erfolgreicher pokerspieler ist seit 2006 mit bronze und 2600 forum beiträgen. Du musst sicher nicht mehr arbeiten du verdienst so viel mit poker oder??? muhharrrr
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      du freak .. immerhin scheinen sie dir überhaut geantwortet zu haben... wasw bei mir nach über ner halben stunde nich der fall war und ich daraufhin ganz trotzig mein komplettes 37,51$ guthaben ausgecasht hab
    • mathew81
      mathew81
      Bronze
      der hatte auch über eine halbe stunde um mir zu antworten. easy. aber was sagst du zu meinem problem das ich nur callen konnte und nicht nochmals raisen???
    • aXXit
      aXXit
      Einsteiger
      Original von mathew81
      der hatte auch über eine halbe stunde um mir zu antworten. easy. aber was sagst du zu meinem problem das ich nur callen konnte und nicht nochmals raisen???
      Ohne Handhistory hat das mal genau null Sinn hier.

Also poste die HH und ich sag dir, welche Regel du nicht kennst.
    • mathew81
      mathew81
      Bronze
      die meisten scheinen in dem forum an der krankheit selbstüberschätzung zu leiden. muuuhhhaarrrr ist lustig. der einsteiger will mein big teacher spielen. hahahah Da grabe ich noch zuerst meine grossmutter aus und frage die...muhharr
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Original von MfGOne
      du lügst und der eine hatte nicht den stack um dich mindestens 2x zu reraisen, dann ist das kein regulärer raise und du kannst nicht mehr reraisen
      Das ist es!
      Der konnte nicht mehr auf das doppelte Reraisen, deswegen kannst du nur callen und nicht mehr weiter raisen. Der Reraise wird "wie ein Call gewertet", da es kein regelgerechtes Raise war.

Reicht Gold um dir die Antwort geben zu dürfen ?

P.S.: PS.de-Status /=/ Pokerkompetenz
    • Schaarsche
      Schaarsche
      Bronze
      eben du bist doch nich der Obersharkbombermeisterspieler ... aber vielleicht ein anderer, eventuell sogar ohne PS ... aber das is reine Spekulation un wäre ja normal nicht möglich ... ganz ohne PS pokernregeln kennen ... total krank oder ... jetzt wo ich drüber nachdenke, du hast recht ... ohne PS ... geht nich

un ja der titan support is ne krankheit =)
    • mathew81
      mathew81
      Bronze
      gold ist natürlich super, aber kacke braun würde auch genügen.^^ aber Du hast es geschafft mir die farge ohne handhystorie zu beantworten und ohne mir vorzuwerfen ich lüge hier wie ein pinoccio im forum herum.
      ich raiste 150 er reraiste 295 als allin. deine atwort scheint einleuchtend zu sein
      ich bedanke mich herzlichst bei dir.^^
    • aXXit
      aXXit
      Einsteiger
      Original von mathew81
      der einsteiger will mein big teacher spielen. hahahah Da grabe ich noch zuerst meine grossmutter aus und frage die...muhharr

Ehrlich ... da fällt mir gar nichts mehr ein. Primitivität at its best :D
    • fame
      fame
      Bronze
      Du benutzt eindeutig zu oft "muhharr" stelle ich fest!