PT3 paar fragen

• DieExe
      DieExe
      Silber
      Moin,

hab mir die trial mal geladen,die konnte ich aber nciht installieren,da der die datenbank nciht erstellt hat/erstellen wollte,ich nciht die nerven dafür hatte :)

da ich den elephanten nun etwas satt habe,is zwar en cooles programm,slowt mir aber übelst den pc,hab cih mir überlegt PT3 zu kaufen.
      wie isn das nun? lad cih das runter und bekomm dann einfach den key via mail zugeschickt?

vll weis ja wer wo mein fehler bei der trial lag,würde das program nämlich gerne mal ausprobieren...
      also ich habs runtergeladen,dann wollte er ne datenbank erstellen,und da kam dann immer der fehler... ?(
  • 4 Antworten
    • Kowefive
      Kowefive
      Bronze
      Kann das event mit der postgres zusammen hängen, da dies wichtig ist dafür?!
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Kurz etwas zum Ablauf im Shop zu PT3:

- Trial laden - installieren und ausprobieren
      - technische Details gibt es auf der Seite von Pokertrackersoftware oder auch mal in den entsprechenden Foren hier nachschauen, ob dort schon eine Lösung deines Problems beschrieben ist.
      - wenn's gefällt, Software über den Shop kaufen - ist ja hier für euch ein bisschen günstiger und bitte - rechtzeitig - nicht erst nach Ablauf der Trial. Genau dann brauchst du es nämlich und der nachfolgende Punkt benötigt ein bisschen Zeit
      - nach Zahlung der Lizenz fordern wir die Aktivierung bei Pokertrackersoftware an, die dann direkt von dort vorgenommen wird.

Und dann: let's go
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von Kowefive
      Kann das event mit der postgres zusammen hängen, da dies wichtig ist dafür?!
      also von postgres hab cih keine ahnung,ich weis aber das der elephant des braucht,und der läuft ja.muss ich für die trial postgres ncohmal installieren?
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von northernlight
      Kurz etwas zum Ablauf im Shop zu PT3:

- Trial laden - installieren und ausprobieren
      - technische Details gibt es auf der Seite von Pokertrackersoftware oder auch mal in den entsprechenden Foren hier nachschauen, ob dort schon eine Lösung deines Problems beschrieben ist.
      - wenn's gefällt, Software über den Shop kaufen - ist ja hier für euch ein bisschen günstiger und bitte - rechtzeitig - nicht erst nach Ablauf der Trial. Genau dann brauchst du es nämlich und der nachfolgende Punkt benötigt ein bisschen Zeit
      - nach Zahlung der Lizenz fordern wir die Aktivierung bei Pokertrackersoftware an, die dann direkt von dort vorgenommen wird.

Und dann: let's go
      klingt gut,wenn ich nun noch die Trial zum laufen bekomm,werdet ihr vll bald mal von mir hören :)