FL 2/4 Session 5max bwin

• 9 Antworten
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Hätts mir gerne geladen, aber downloadlimit ist erreicht
    • KillerPole
      KillerPole
      Gold
      Original von Sascha26
    • toabsen
      toabsen
      Global
      Original von Sascha26
      this
    • arctan
      arctan
      Bronze
      http://rapidshare.com/files/200375114/2-4_bwin_5max_19feb.wmv.html

so, wenn die 10 mal erreicht sind, muss halt einer von euch nochmal hochladen
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      hm, wo gibts denn ne alternative? megaupload ist bei mir grad down
    • toabsen
      toabsen
      Global
      ich kann das nochmal hochladen.. ohne begrenzung dann, gib mir n paar minuten ;)

edit:
      http://rapidshare.com/files/200408068/2-4_bwin_5max_19feb.rar

kannst ja in deinen ausgangspost reineditieren :)
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      merci! ist edited!
    • Tobiatch
      Tobiatch
      Bronze
      ja lol, soviele die rupfen, und keiner schreibt...
      also bei 2:30 hätte ich erst ab KJs über nen coldcall nachgedacht. KJo is mir da eig. viel zu schlecht.
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      Hatte es mir auch geladen, aber nichts geschrieben :rolleyes:

Na ja, besser spät als nie. Hoffe es ist noch von Nutzen, SpaceMarine.

(02:20 K:club: J:spade:) Dein Coldcall gefällt mir hier nicht so gut. Manchmal wird hinter dir noch gecappt, meistens wirst du die Hand OOP im Sandwich weiterspielen müssen. wenn du die Hand spielen möchtest ist ein Cap wahrscheinlich besser, da du so evtl. HU IP kommen kannst. Denke insgesamt Fold > Cap > Coldcall. Am Flop könnte man für Initiative und Position raisen um am Turn neu zu evaluieren und evtl. eine Freecard zu nehmen.

(03:30 A:club: 7:diamond:) Guter Floppeel. Der Pot ist riesig. Du hast noch einige Backdoors, manchmal sind deine Pairouts noch gut gegen 33/22. Der K am Turn zieht deine Equity dramatisch in den Keller; guter Fold.

(03:50 Q:club: 8:heart:) Sollte gegen die meisten Blinds am BU ein Steal sein.

(04:25 6:heart: 3:heart:) Ist ein Defend nach Chart, erst recht mit dem Overlay der Posters.

(04:50 3:club: J:heart:) Denke auch, dass ein Call for Overcall hier besser ist als ein Raise. Du wirst meist improven müssen um die Hand zu gewinnen. Der Pot ist klein, es macht keinen Sinn ihn hier aufzublähen. Da nimmt man doch lieber bessere Odds für seinen Draw durch einen Call des BUs mit.

(06:00 A:spade: K:diamond:) Ich bette hier auch den Turn. Mit seinen Stats wird Villain hier jede Madehand und fast alle Draws am Flop raisen. Wenn er diesen Turn raised, calle ich den River wenn dieser keine 8, T oder J ist.

(06:35 A:heart: 5:diamond:) Man kann den Limper hier durchaus isolieren. Allerdings sind die Blinds nicht allzu tight...

(08:20 A:club: 9:spade:) Ich bette den Turn, da der K sehr gut in deiner 3betting-Range liegt. Du hast 45% Equity und manchmal foldet er hier 33-55. Wie gespielt ist der River natürlich ein Call.

(10:05 J:spade: T:spade:) Gegen diesen Villain mit 80 WTS (auch wenn es nur 14h sind) bette ich den Turn nicht mehr.

(10:10 7:club: 8:club:) Wieso donkst du den Flop? Monotone Boards werden nur selten behindgechecked. Nach dem Turnraise 3way kann man wohl folden auch wenn's schwer fällt.

(11:25 Ks:spade: 8:heart:) Finde den Turncall etwas knapp. Laut Platinartikel braucht man 32%, du bekommst hier gegen eine Range von 52% (33+, A2s+, K2s+, Q2s+, J4s+, T6s+, 96s+, 86s+, 75s+, 65s, A2o+, K4o+, Q7o+, J7o+, T7o+, 98o) nur etwas mehr als 30%. Bin aber kein HU Spezialist... Eigentlich müsstest du bei dem River auch noch callen mit 25% Equity bei 6:1 Odds.

(14:15 K:club: 4:heart:) Gegen den passiven Gegner defende ich hier nicht.

(17:40 J:club: K:club:) Finde eine Bet am Turn auch besser als einen CB. Du hast oft noch die beste Hand und er hält JT, 87, QJ, J8 etc.

(19:00 K:diamond: 2:spade:) Nachdem er den Turn checkt, kann man oft for Value betten mit K high.

(20:05 K:heart: 5:diamond:) MMn sind mit so einer marginalen Hand b/f und c/f am Turn besser als c/c. Der Pot ist noch nicht riesig...

(24:30 5:heart: 4:heart:) Ein Defend nach Chart.

(26:55 A:heart: 5:heart:) Fold Turn. Reversed implied Odds Situation imo.

(27:35 K:club: 9:diamond:) Ich folde gegen diesen passiven Fisch den Flop.