ist denn schon wieder weihnachten??? NLSH coachings 4free inside ... aktion aktuell eingestellt!!!

• Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Aktion aktuell eingestellt!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte ich sie wieder aufnehmen wird das ofc mitgeteilt

Hi Leute...

da mir die Weihnachtsaktion von ErikNick sehr gut gefallen hatte und ich dort auch schon coachings für angeboten habe und mir das ganze sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich mir überlegt dem ganzen nun von meiner Seite aus ein kleines Revival zu geben :D

Aus dieser ganzen Aktion sollen 2 Seiten profitieren. Zum einen ich selber (wie, erkläre ich im folgenden) und zum anderen Spieler welche evtl gerade den Umstieg zu NL SH bestreiten und nicht so recht wissen wie sie das ganze angehen sollen oder Leute auf ähnlichen Limits wie ich selber, die einfach gerne einen Austausch mit einem anderen Spieler suchen aka U2U-Coachings.

Kleine Vorstellung von mir selber:

Ich bin 27 Jahre und Wirtschaftsjura Student. Neben meinem Studium gebe ich aktuell 8 Schüler(innen) Mathenachhilfe von der 6. bis zur 12. Klasse ist alles vertreten.
      Meine Pokerlaufbahn habe ich mit FL FR angefangen bin dann nach meinem Aufstieg bis auf 0,25/0,5$ FLFR relativ gelangweilt gewesen was das FL spiel anging hatte jedoch auch keine wirkliche Motivation auf FL SH da mir NL besser gefällt und habe den Weg über die SSS zu NL gefunden. Auf NL100 fing dann auch die SSS irgendwann an mir zu langweilig zu werden weshalb ich den Wechsel zu NL SH BSS gefunden habe wo ich zunächst die kleinsten Micros gespielt habe um mich an das SH Spiel zu gewöhnen und habe dann nach einigem Theoriestudium und einiger Praxis angefangen die Limits nach BRM aufzusteigen (war am Anfang halt total overrolled) bis ich da angekommen bin wo ich aktuell bin solider Winning Player auf NL200 SH.

Meine Vorteile aus dieser Aktion:

Der Vorteil den ich aus dieser Aktion ziehen möchte ist das ich mehr motiviert werde zu spielen, was aktuell einfach mein größtes Problem ist -.-