ist denn schon wieder weihnachten??? NLSH coachings 4free inside ... aktion aktuell eingestellt!!!

• Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Aktion aktuell eingestellt!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte ich sie wieder aufnehmen wird das ofc mitgeteilt

Hi Leute...

da mir die Weihnachtsaktion von ErikNick sehr gut gefallen hatte und ich dort auch schon coachings für angeboten habe und mir das ganze sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich mir überlegt dem ganzen nun von meiner Seite aus ein kleines Revival zu geben :D

Aus dieser ganzen Aktion sollen 2 Seiten profitieren. Zum einen ich selber (wie, erkläre ich im folgenden) und zum anderen Spieler welche evtl gerade den Umstieg zu NL SH bestreiten und nicht so recht wissen wie sie das ganze angehen sollen oder Leute auf ähnlichen Limits wie ich selber, die einfach gerne einen Austausch mit einem anderen Spieler suchen aka U2U-Coachings.

Kleine Vorstellung von mir selber:

Ich bin 27 Jahre und Wirtschaftsjura Student. Neben meinem Studium gebe ich aktuell 8 Schüler(innen) Mathenachhilfe von der 6. bis zur 12. Klasse ist alles vertreten.
      Meine Pokerlaufbahn habe ich mit FL FR angefangen bin dann nach meinem Aufstieg bis auf 0,25/0,5$ FLFR relativ gelangweilt gewesen was das FL spiel anging hatte jedoch auch keine wirkliche Motivation auf FL SH da mir NL besser gefällt und habe den Weg über die SSS zu NL gefunden. Auf NL100 fing dann auch die SSS irgendwann an mir zu langweilig zu werden weshalb ich den Wechsel zu NL SH BSS gefunden habe wo ich zunächst die kleinsten Micros gespielt habe um mich an das SH Spiel zu gewöhnen und habe dann nach einigem Theoriestudium und einiger Praxis angefangen die Limits nach BRM aufzusteigen (war am Anfang halt total overrolled) bis ich da angekommen bin wo ich aktuell bin solider Winning Player auf NL200 SH.

Meine Vorteile aus dieser Aktion:

Der Vorteil den ich aus dieser Aktion ziehen möchte ist das ich mehr motiviert werde zu spielen, was aktuell einfach mein größtes Problem ist -.-
      Ich denke wenn mich andere antreiben zu spielen, weil sie mir zusehen wollen das sich meine Motivation enorm steigern würde und dieses für mich selber dann bares Geld bedeuten würde.

Eure Vorteile aus dieser Aktion:

Es gibt genügend Spieler die den Umstieg zu NLSH nur sehr schwer bewältigen oder die einfach aus irgendwelchen Gründen es nicht schaffen Fuß zu fassen und denen es finanziell nicht möglich ist professionelle Coaches zu bezahlen. Genau für diese Leute soll dieses Angebot hier primär sein. Ihr habt die Möglichkeit mir beim Spielen zuzusehen und dabei zu lernen und könnt mir Live fragen stellen. Das ganze ist für euch kostenlos da die Bezahlung die ich kassiere einfach mein eigenes Spiel ist ich werde also niemals euch zusehen, sondern nur ihr mir, aber ich denke auch daraus könnt ihr wenn ihr genug fragt einiges für euch selber an Profit rausziehen.

Zum Ablauf

Ihr schreibt mir hier in den Thread eine kurze Vorstellung zu euch und eurem Spiel also eure Limits und euer bisheriger Werdegang und womit ihr gegebenenfalls Probleme habt an denen ihr hofft durch meine Hilfe arbeiten zu können und versucht mir plausibel zu begründen warum ich euch auswählen sollte. Außerdem schreibt mir möglichkeiten euch zu kontaktieren per skype, icq oder sonstwie ^^
      Ich werde dann einige Leute auswählen wahrscheinlich so 10-20 Leute (je nach Andrang auch auslosen) welche in meinen Augen durch mich am meisten profitieren könnten. Diese Leute werde ich dann hier im Thread benennen und über das Community Tool oder per skype/icq kontaktieren und ihnen meine Kontaktdaten mitteilen.
      Wenn ihr ausgewählt wurdet besorgt ihr euch Teamviewer damit ihr mir zusehen könnt und skype und falls nicht vorhanden ein Headset damit ihr mit mir auch kommunizieren könnt denn sonst macht das ganze nur sehr wenig Sinn ;)

Die Leute die kontaktiert wurden schreiben mich dann an wenn sie Zeit und Lust auf Coachings haben.

Meine generellen Onlinezeiten sind eher spät abends so ab 22 Uhr. Es kann aber auch mal vorkommen das ich tagsüber Zeit habe oder auch schon früher am abend. Von daher schreibt mich einfach an wenn ihr Lust habt und dann gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."
      Ich melde mich dann bei demjenigen der genommen wird und bei den anderen melde ich mich dann nicht. Sollte der erste dann keine Zeit mehr haben nehme ich den nächsten usw.
      Ihr schreibt mich also an und wenn ich mich melde gibt es ein Coaching und wenn nicht gestaltet euren Abend wie ihr wollt es besteht hier kein Anspruch auf Coachings sonst müßtet ihr mich buchen und das würde gegen die Forenregeln verstoßen da ich kein offizieller PSde-Coach bin ;)
      Ich sage auch nicht vorher irgendwelche Tage ab wenn ich abends keine Zeit habe werde ich darüber also nirgendwo etwas schreiben wie gesagt ihr fragt an und wenn ich zurück schreibe geht es loß wenn nicht dann nicht ;)

Solltet ihr noch fragen haben einfach raus damit und ansonsten hoffe ich das ihr an dieser Aktion Spaß findet und wir dann während der Coachings auch zusammen viel Spaß haben werden und ich mich durch diese Aktion auch wieder mehr dem Poker zuwenden kann.

Lieben Gruß
      euer risinhigh

Bisherige Sessions:

20.02. 03:35 bis 05:05 mit Instinctively - 427 Hands : +91,69$
      20.02. 18:00 bis 18:50 mit paIIe - 233 Hands : +108,23$
      20/21.02. 22:15 bis 01:35 mit sb22 - 1133 Hands : -334,01$
      24.02. 16:05 bis 16:50 mit mykicks - 265 Hands : +296,17$
      24.02. 21:30 bis 23:55 mit Instinctively - 903 Hands : -601,89$

Total durch die Aktion gespielte Hands: 2961
      Total winnings : -439,81

p.s. sollte das hier im Forum falsch platziert sein bitte ich einen Moderator den Thread an eine geeignete Stelle zu verschieben, ich habe einfach das gleiche Forum gewählt wie ErikNick bei der Weihnachtsaktion :D
  • 53 Antworten
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Servus,

erstmal wirklich ein großes Lob!

finde wirklich toll das es noch Leute gibt die ohne Bezahlung eine derartige Hilfestellung anbieten, ich schreibe dir mal sofort eine pm, falls das klar geht.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      wie gesagt ich möchte wissen welche limits ihr spielt und zumindest einen kurzen Pokerwerdegang von euch wissen, damit ich weiß was evtl. eure größten Probleme sind.
      Es wäre auch hilfreich wenn ihr diese sofort benennen würdet.

Mein Angebot hier gilt wie gesagt primär für Leute die wirklich Probleme haben mit etwas und nicht für Leute welche selber NL200SH marginal winning spielen und nur durch mich noch mehr profitieren möchten. Wobei ich auch diese Leute nicht grundsätzlich ausschließen möchte von der Aktion ich kann auch noch jede menge lernen perfekt ist niemand...

ich wähle euch dann aus wo ich denke das es den meisten erfolg bringt sowohl für euch als auch für mich. wobei die leute die ich bevorzugen werde wohl im bereich bis NL50 spielen werden...
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      loosingplayer auf NL100. ich würde dir gerne ne stunde zugucken und dann guckst du mir ne stunde zu. weiter will ich deine zeit nich verschwenden. ich möchte einfach nur input kriegen was andere so denken.

• Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Hi Risin,
      Meine bisherigen Pokererfahrungen sind bis NL50sh (momentan wieder nl25) ca 80k hände.
      Meine probleme sind wohl leaks in Handreadingskills,Handranges geben und die besten Lines wählen.
      Ich hoffe einfach das ich durch das zusehen aus erster Hand sehe wie ein guter Winningplayer denkt und Spielzüge ausübt, ich erhoffe mir einfach ein Gefühl und eine Sicherheit dafür zu entwickeln.
      Nun zum spannenden teil: Warum du mich auswählen solltest?
      Ich bin flexibel , auch meistens abends -> nachts online.
      Nun ja, ich bin sehr ehrgeizig, fleißig, geduldig , humorvoll und bescheiden , ich würde sehr gerne von dir aus Erster hand lernen, bei mir will es im Pokern einfach nicht vorrangehen, einerseitz weis ich nicht ob ich winningplayer auf höheren Limits sein werde, aber ich will es einfach nicht aufgeben! Ich würde mich sehr freuen dir zusehen zu dürfen. MFG
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      so hatte ich mir das mit den bewerbungen vorgestellt und beide bewerbungen hören sich sehr interessant an.

ich schreibe euch beide, da ihr nun die ersten seid, auch direkt mal an.

Alle die nun kommen werden dann wie gesagt je nach andrang und nutzen für sie selber ausgewählt und bei zu hohem Andrang wird ausgelost und gegebenenfalls auch mal eine neue Runde begonnen damit auch mal andere dran kommen können aber das muß sich dann nun erstmal alles entwickeln ;)

Ich weiß ja nichtmal ob wirklich genug Leute interesse haben von mir coachings zu bekommen ...
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      achja bevor ichs vergesse
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      klingt sehr interessant
      ich bin nl25sh spieler und leider sehr unter meinem ewigen breakevengespiele. mein größtes problem ist mein aggressives spiel postflop mit marginalen händen,was in krass negativen nonshowdownwinnings mündet. ich such mir immer die fischigsten tische und bin postflop dann irgendwie zu weak gegen die donkeys trotz jahrelanger pokererfahren (siehe anmeldedatum)
      hast du auch icq, das wäre für den anfang mal praktischer da ich skype so gut wie nie anhab?
      mein icq *rauseditiert*
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      so hab euch 3 nun geaddet und mit Instinctively hatte ich auch gerade mein erstes coaching.

dadurch das er mir zugesehen hat hab ich 95$ + gemacht und er hat so wie ich es rausgehört habe einiges gelernt von daher die win win situation funktioniert, da ich ansonsten wohl heute auch mal wieder nicht gespielt hätte ^^

also danke an Instinctively fürs zusehen dann schauen wir mal wie sich das ganze hier noch entwickelt mir hat es auf jeden fall gerade schonmal viel spaß gemacht :D
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Nene ich hab zu danken
      Mir hat es auch super Spaß gemacht, habe devinitiv so einiges gelernt, kann ich nur jedem empfehlen!
      In Zukunft gerne wieder =)
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      Hi,
      ich finde dieses Angebot ebenfalls sehr lobenswert und würde mich freuen ebenfalls davon profitieren zu können.

Zu mir:
      Ich spiele seit ewigkeiten nun NL50, ziemlich breakeven. Es waren einige ups und dows dazwischen und zwischendurch habe ich mich deshalb mal an anderen Varianten probiert (HU SNGs, Omaha), bin dort aber ebenfalls nicht so wirklich glücklick geworden.
      Nun hab ich vor kurzem wieder mit NL50SH auf PokerStars angefangen.
      Mein gößtes Problem liegt darin das ich meines erachtens zu kompliziert denke und selbst den schlechtesten Spielern versuche irgendwelche Expertlines zuzutrauen. Dadurch hab ich ein Problem was Handreading und Valuemaximierung in diversen Spots angeht.
      Ich denke das sich solche Probleme durch so eine Aktion evtl etwas verringern lassen.

Nun noch eine Frage. Läuft es bei dir immer so ab das du spielst und jemand zuguckt, oder möglicherweise auch andersherum, das du jemandem beim spielen über die Schulter schaust ?
      Ein weiteres Problem meinerseits liegt nämlich darin, dass wenn ich mir ein Video oder Coaching anschaue, mir alles ziemlich plausibel und Sinnvoll vorkommt, ich mich dann aber beim spielen wieder erwische wie ich die selben Fehler doch wieder mache.

Kontakt:
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von paIIe
      Nun noch eine Frage. Läuft es bei dir immer so ab das du spielst und jemand zuguckt, oder möglicherweise auch andersherum, das du jemandem beim spielen über die Schulter schaust ?
      Ein weiteres Problem meinerseits liegt nämlich darin, dass wenn ich mir ein Video oder Coaching anschaue, mir alles ziemlich plausibel und Sinnvoll vorkommt, ich mich dann aber beim spielen wieder erwische wie ich die selben Fehler doch wieder mache.
      Jups, das ist der Sinn hier, das ich selber spiele und ihr mich motiviert zu spielen indem ihr richtig penetrant fragt ob ich zeit habe damit ihr mir zusehen könnt.

Niemand macht wirklich etwas 4 free, auch ich nicht, meine bezahlung euch zu helfen ist einfach mein eigenes spiel, das ich durch diese aktion steigern möchte, weil es mir sehr viel spaß macht anderen auch zu helfen und ich mir dadurch erhoffe selber mehr zu spielen. Aktuell fehlt mir abends oft die motivation mich an die tische zu setzen und das ist eigentlich schade drum ^^
      Ich vergeude dann doch zu viel Zeit mittlerweile damit nur videos zu schauen abends anstatt selber zu spielen. Videos sind zwar für mich die beste lernmethode jedoch sollte ich irgendwann auch mal das gelernte versuchen an den Tischen zu zeigen ansonsten habe ich ja nichts davon ^^

Es kann durchaus mal sein das ich mich aber auch breitschlagen lasse euch auch dann mal zuzusehen für eine Stunde aber das wird eher nicht der Regelfall werden.
      Die Aktion soll umgekehrt laufen und wir können an eurem Spiel arbeiten in der Zeit indem ihr mich mit Fragen löchert.
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      Ok, vollkommen verständlich.
      Wäre also trotzdem interessiert.
    • mykicks
      mykicks
      Bronze
      Hi,

spiele NL50 SH zurzeit mit eher mäßigem Erfolg.
      Habe schon zwei Aufstiegsversuche auf NL100 hinter mir die beide relativ in die Hose gingen.
      Seit Beginn des Jahres spiele ich leider nur noch breakeven bzw. loose ein bisschen und habe die Sicherheit in meinem Spiel verloren.
      Nebenbei versuche ich zurzeit mein Spiel auf die nächste Stufe, sprich bereit für NL100/200 zur bringen.
      Dabei würde mir ein Coaching von dir sicher helfen. :)

Gruß
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      nl200sh auf party

jetzt kein bock hier werdegang aufzuschreiben ;)

wenn du bock auf u2u hast kannst dich aber mal skype melden: youngbuck311
    • jerky
      jerky
      Bronze
      hi,

hast das u2u dingens aus deiner sig rausgenommen? hatte eigentlich vor mich nach meinen klausuren bei dir mal zu melden, spiel auch nl200sh mit 5ptbb auf 50k hands, wollte evtl bald den aufstieg wagen, dachte, man kann sowas ja evtl zusammen angehen, bissl nl200 gegenseitig obsen und dann weitersehen.

naja sag halt mal an ob noch interesse besteht, ich meld mich dann nochmal in so ~2 wochen.
    • geezz
      geezz
      Bronze
      hätte auch interesse. informationen findest du in meinem blog (nicht mehr ganz aktuell ;) ) kannst dich ja mal im skype melden: xgezzx

gruß, alex
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      so ich hab eben wieder ne session mit paIIe gespielt war auch sehr nett :D

finde das ganze kommt so langsam sehr schön ins rollen, das macht richtig spaß und freut mich und durch die beiden coachings hab ich nun auch 2 sessions gespielt die ich ansonsten nicht gespielt hätte und ich hätte dadurch 230$ weniger von daher paßt alles super ^^

@mykicks und geezz ich schreib euch gleich an :D

@YoungBuck311 und jerky

wie gesagt ich hab auch grundsätzlich großes interesse an U2U-Coachings so ist es nicht...

also jerky wenn deine klausuren vorbei sind meld dich einfach nochmal und YoungBuck311 du bekommst auch gleich ne nachricht von mir :D
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Ich bin in der Vorlesungsfreien Zeit öfters abends online und mir ist langweilig.
      Desweiteren möchte ich mein Spiel verbessern! Dich zu motivieren wird mir dann auch nicht schwer fallen :D

Habe gerne mit PS.de'lern kontakt und würde dir gerne zusehen um zu lernen.

Hab zur Zeit auf Stars meine Probleme beim NL10SH bin BE player und würde gerne rausfinden warum^^

Hab mich letztes Jahr um die Jahreszeit mal bei FTP auf NL25SH hochgegrindet, lief dann aber ewig nur mäßig und dadurch, dass es mit dem Bafög ärger gab hab ich ausgecasht und im Ramen meines Blogs wieder mit 100$ angefangen.
      Hab NL5 "geschlagen" (datenbank gecrasht, aber waren glaub ich auch nur 4BB/100) und der Rest waren Boni, will aber nicht zur Bonushure verkommen, sondern ein solider Winningplayer werden, damit mir das Spiel, mit dem ich mich gerne und viel beschäftige auch wieder Spaß macht.

Würd mich freuen, wenn du mich im Communitymodul oder in Skype (heiß dort wie hier) kontaktierst.

Am besten wärs für mich unter der Woche^^

Schonmal mercy
    • normal
      normal
      Bronze
      Hi, würde mich auch gerne bewerben.

Zu mir:
      Habe bis Weihnachten NL Fullring BSS gespielt, mich da bis NL200 hochgearbeitet, wo ich mit multitabling marginaler winningplayer war (mit gelegentlichen Ausflügen auf nl400)
      Zu Weihnachten wollte ich endlich den Umstieg auf SH vollziehen, alles ausgecasht bis auf die Roll für NL50SH und da angefangen. Auf Everest Poker mich relativ schnell auf NL100SH hochgearbeitet, dann zu Mansion gewechselt und nur noch down, down, down auf Nl100SH. Swings, Leaks und Tilt haben mich da mal schnell über 10 Stacks auf wenige K hands gekostet..
      Wieder runter auf nl50sh, wo es allerdings auch nicht mehr richtig klappen will. Zwar schlag ich es nach wie vor, aber bin teilweise ziemlich verunsichert was mein Spiel anbelangt, was ich auch immer wieder in Handdiskussionen mit Kumpels bestätigt bekomme (Angst vor set-ups, angst kein Value aus starken Hands zu ziehen).

Würde mich daher über so ein Coaching sehr freuen.

Die größten Probleme liegen imho beim Spiel in 3bet Pots, Flopplay in 4bet Pots, zu viele sehr close Calldowns sowie natürlich die üblen Tiltanfälle.

Skype, Headset, Teamviewer, ist alles vorhanden und was die Zeiten betrifft bin ich als Student sehr flexibel.

Würde mich freuen wenn ich ausgewählt werde und lass mal viele grüße da.