PT3 Noteeditor manuell mit Notes versorgen???

• Nutz
      Nutz
      Bronze
      Hi Leute,
      weiss jmd wie man manuell in Pokertracker3 selbst notes hinzufügen kann. Wenn ich SNGs im replayer anschaue kann ich die Notes ja schlecht machen da der table zu is und es wäre dann ja praktisch dass in der Datenbank selbst direkt zu tuen, weiss nur net wie....
      thx for help, nutz
  • 8 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Du kannst übers Hud einen Note Editor einbauen. Dann kann man während des Spiels schon mal Notes machen.

Die sind dann in PT3 in Hands auch zu sehen. Beim Replayer selber leider nicht, da muss man dann leider raus, aber da die Hand ja dann markiert ist, sollte das gehen.

Vielleicht ändert sich da ja was, wenn die neue Version kommt
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      thx, aber dann habe ich die frage wohl falsch gestellt. Ich mache ja notes am table in genau dem editor, soweit bin ich nerd da schon ;) . aber wenn ich dann replayer HHs nachschaue fallen mir halt sachen auf, die dort reingehören, teils aber wohl mangels time while playing noch nicht drinne sind. Geht aber nicht da ich logischerweise im replayer keine stats und somit den note editor nicht angezeigen lassen kann. Die Sachen würde ich gerne manuell in die datenbank einfügen und die frage is ob ich da IN POKERTRACKER 3 irgendwas aufrufen kann, wo ich dann einfügen kann..... ?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hmm..

Vielleicht verstehe ich Dich falsch..

Du schaust Dir eine Hand an, und stellst nun fest da möchtest Du Dir eine Note machen.

Also raus aus dem Recorder, dann bist Du ja wieder in der Handansicht ( dort wo man HandHistory und Hand Details ansehen kann) da ist doch unten ein Feld "Notes" mit einen kleinem "Edit " unter.

Das anklicken eintragen und sichern.

Ghest Du nun in die Kopmplette Handübersicht, steht nun ein kleines blaues Symbol vor der Hand, was anzeigt das Du Notes für diese Hand hast.

Falls Du nun meinst das Du für einen bestimmten Player da was notieren willst, was Du dann später auch im Hud sehen kannst, das geht leider nicht, bzw. ich weiß nicht ob das geht.

\\ Edit sagt gerade es geht, zumindest für einen Spieler einen Eintrag machen.

Du sucht Dir den Player raus, per Find und schaust Dir "General" an. Dort kannst Du dann für den Spieler Notes machen, diese sollten auch im HUD angezeigt werden.

Ich werde das heute mal testen

Grüße
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      In der Beta 25 kannst du im Replayer "Show HUD" aktivieren, dann werden die Table Stats auch im Replayer gezeigt und du kannst wie gewohnt die Notes direkt für jeden Player machen. Dauert bei mir nur etwas bis die Stats endlich mal erscheinen...
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von BenniH
      In der Beta 25 kannst du im Replayer "Show HUD" aktivieren, dann werden die Table Stats auch im Replayer gezeigt und du kannst wie gewohnt die Notes direkt für jeden Player machen. Dauert bei mir nur etwas bis die Stats endlich mal erscheinen...
      Nice THX,

hatte er garnicht gemeldet das es was neues gibt, gleich mal saugen
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      Jo, die Stable Builds informieren nicht über neue Betas. Einfach ab und zu ins PT3 Forum schaun, da werden neue Releases meist angekündigt.
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      [x] selbst gefunden
      is ganz easy, in PT3 auf TEXAS (import / ) TEXAS HOLDEM (/TABLETRACKER) klicken, da wo alle spieler sind. Den einzelnen anklicken. Im teil general is dann der note editor. Nice tool btw....
    • TSN
      TSN
      Bronze
      kann man die Tranzparenz von dem Ding irgendwie ändern?