Anfänger Buch zur Taktik bei Sit and Goes

• heike1964
      heike1964
      Bronze
      Hi,
      Da bald Weihnachten ist, habe ich mir vorgenommen mal zwei Pokerbücher zu kaufen.
      Ins Auge gesprungen ist mir da direkt Theory of Poker von David Sklansky. Wann soll da die deutsche Version erscheinen? Wird diese auch gut sein?
      Als zweites buch möchte ich gerne ein Buch da smir die Taktik für Sit and Goes näher bringt. Was könnt ihr mir da empfehlen?
      P.S. Ich bin Anfänger und stehe kurz vor 0,5/1 Dollar. ab und zu spiele ich die 6 Dollar Sit and Goes bei PP die ich größtenteils gewinne.
  • 6 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Für SnGs empfehle ich Harrington on Holdem + Forumsartikel zum Thema ICM.

Bis Sklanskys Theorie of Poker oder irgendein anderes Buch auf Deutsch übersetzt wirst, kannst du wahrscheinlich seeehr lange warten.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich habe Theorie of Poker und ich halte es nicht für ein Anfängerbuch. Dazu befasst es sich mit übergeordneten Konzepten und nicht im speziellen mit Holdem Poker.
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Original von heike1964
      ab und zu spiele ich die 6 Dollar Sit and Goes bei PP die ich größtenteils gewinne.
      Tipp von mir: Schreib ein Buch! :D
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von heike1964
      ab und zu spiele ich die 6 Dollar Sit and Goes bei PP die ich größtenteils gewinne.
      LMAO :D
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Original von heike1964
      Hi,
      Da bald Weihnachten ist, habe ich mir vorgenommen mal zwei Pokerbücher zu kaufen.
      Ins Auge gesprungen ist mir da direkt Theory of Poker von David Sklansky. Wann soll da die deutsche Version erscheinen? Wird diese auch gut sein?
      Als zweites buch möchte ich gerne ein Buch da smir die Taktik für Sit and Goes näher bringt. Was könnt ihr mir da empfehlen?
      P.S. Ich bin Anfänger und stehe kurz vor 0,5/1 Dollar. ab und zu spiele ich die 6 Dollar Sit and Goes bei PP die ich größtenteils gewinne.
      Top ist halt nicht grade geeignet am Anfang, geht dort um allgemeine pokerkonzepte nicht nur um Texas Hold em würde das erstmal nocht nicht angehen. Wenn es dein ersten bücher sind würde ich für fixed limit "Internet Texas Holdem" oder "Small Stakes Holdem" empfehlen, für Sit n Gos "Kill Phill" oder das erste Harrington. Gibt übrigens hier auch nen Forum extra für bücher ;)
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Original von FjodorM
      Bis Sklanskys Theorie of Poker oder irgendein anderes Buch auf Deutsch übersetzt wirst, kannst du wahrscheinlich seeehr lange warten.
      Du bist wohl nicht informiert, dass es eigentlich jeden Tag erscheinen müsste.

Schaust du hier.

Laut Verlag sollte es auf jeden Fall Dezember so weit sein. Mal abwarten.