Wannabe King of the Ring(Masstabling Nl200Fr (Stars))

• HomiesAces85
      HomiesAces85
      Black
      Servus Community,
      mein Name ist Karl, bin 23Jahre alt,Student und wohne in Frankfurt/Main. Ein Tagebuch soll mir helfen, meine Herangehensweise an Poker etwas professioneller zu gestalten, mir selbst einen Überblick über bereits geschafftes zu geben und mich zukünftig davon abzuhalten unüberlegtes zu machen.

Zum Poker bin ich in erster Linie durch meinen Zivildienst gekommen, den ich 2007 an einer Zivildienstschule geleistet hab. Dort hab ich mindestens 2mal die Woche abends mit anderen Zivis, die dort ihre Fortbildung gemacht haben, gepokert.

Anfang 2007 bin ich dann auf Ps.de aufmerksam gemacht worden, hab dann auch pflichtgemäß die 50$ sehr schnell verbraten :D bis ich dann im Sommer 5$ von Stars geschenkt bekommen hab (von denen zehre ich heute noch^^). Dann folgte eine Zeit des Kreuz-und-quer-gedonkes, welche ich Anfang 2008 mit 300$+ beendete.

Zu dem Zeitpunkt hab ich mich zum ersten Mal mit Ps.de Content auseinandergesetzt und mit SSS auf nl25 angefangen und im März endlich dieses NON-Poker aufgehört und mit BSS SH und SNGs angefangen, das allerdings relativ erfolglos (Nl100SH und 11er-22er Sngs)

Im Juli letzten Jahres dann hab ich mich endlich auf NL FR spezialisiert und spiel seitdem FR(auf stars ungetrackt :evil: )only

Seit Juli hab ich mich dann mit 8-15tabling von Nl100FR auf NL200 u. 400 (manchmal auch NL600) festgesetzt und dort auch ordentlich Gewinn eingefahren (~3Ptbb/100 auf >250k hände)

Seit Anfang Februar bin ich allerdings 25stacks (in 8k händen^^) auf Nl400 down und leide nun etwas an Motivationsproblemen bzw. extrem schlechtem Spiel. Habe nun nach und nach mehr als die Hälfte meiner BR ausgecasht und möchte nun eine Art "Neuanfang" auf NL200FR wagen.

Zur Verfügung stehen mir nun noch 90Stacks Nl200, die ich mit 20-24tabling "investieren" und versuche werde mich wieder nach oben zu grinden.