Cardrunners vs Ps.de

• boehse777
      boehse777
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was die Community vom Angebot von Cardrunners hält. Ich denke, dass es auch ok ist, hier über die Konkurenz zu reden.

Ich habe in Internetforen, als ich mich über CR informiert habe, gesehen, dass es viel Kritik an der wirklichen Kompetenz von PS.de gab. Dort wurde z.B. gesagt, dass sich PS.de eigentlich nur für Einsteigerlimits eignet, da die wirklich professionellen Spieler bei CR sitzen. Dafür kostet es natürlich auch dementsprechend Geld.
      Bevor es einer sagt: Ich bin nur Bronze Mitglied und spiele auch zur Zeit nur micros, allerdings würde es mich trotzdem mal interessieren, inwiefern man der Kritik zustimmt oder nicht.
      Es fällt mir nämlcih schon irgendwie auf, dass ich gar nicht weiß, ob sich diese Seite hier zur Zeit rechnet. Wenn die Leute hier so gut pokern lernen würden, müsste der Unternehmenserfolg das ja widerspiegeln. Auch müsste man, finde ich, mehr von internationalen Erfolgen von PS.de Membern hören.
      Mich würde halt nur interessieren, ob jemand meint, dass man ab einem gewissen Level hier nicht mehr den entsprechend ordentlichen Kontent bekommt.

Danke und Gruß
  • 7 Antworten
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Cardrunners, Leggo und Co., was ist am besten für NL Cash?

sufu
    • slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      Zitat:Bevor es einer sagt: Ich bin nur Bronze Mitglied und spiele auch zur Zeit nur micros, allerdings würde es mich trotzdem mal interessieren, inwiefern man der Kritik zustimmt oder nicht.
      Es fällt mir nämlcih schon irgendwie auf, dass ich gar nicht weiß, ob sich diese Seite hier zur Zeit rechnet.

lol, sry aber das ist nut lächerlich, weil kostenfrei
    • pkinet
      pkinet
      Global
      also bevor du nicht nl100 zerstörst brauchst du definitv keine andere content seite. und selbst dann solltest du zugriff zum diamondforum haben. es geht hier ja nicht nur um den content der dir serviert wird, sondern auch um den den du dir selber durch diskussionen und handbewertungen erarbeiten kannst. meiner erfahrung nach ist der um einiges wertvoller als eine handvoll strategiearktikeln. die gibt es übrigens auf cr garnicht.
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Na, ja du bist seit 06 dabei und sehr aktiv, wie ich sehe. Du wirst deine Zeit sicher für Highstakes-Content genutzt haben, anstatt hier kostenlos versorgt zu werden.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zunächst:

Diskussionen über Cardrunners und ähnliche Bezahlseiten sind per se in Ordnung, weil sie einen ergänzenden Nutzen haben. Jedoch ist es etwas grenzwertig, weil die Seiten auch Richtung Affiliating und damit Konkurrenz zu uns gehen.

Erfolg von PokerStrategy.com
      Wie du selbst sagst, sind wir im Bereich Anfängerinhalte absolut konkurrenzlos. Wir sind kostenlos, versorgen die Spieler mit Startkapital & versorgen sie mit der weltbesten Ausbildung.
      Dies ist durchaus auch erfolgreich, was man daran erkennen kann, dass wir mit Abstand die meistbesuchte Infoseite zum Thema Poker sind und über 1,6 Mio. Mitglieder haben.
      Da unsere Spieler meist auf Onlinepoker & Cashgames fokussiert sind, hört man logischerweise nicht soviel von Live-Turnier-Erfolgen.

Vergleich mit Cardrunners
      Zum einen gibt es Geschmacksunterschiede, zum anderen natürlich auch Mängel hier bei uns. Wie der Beobachter aber feststellen kann, arbeiten wir an unseren Mängeln und sind z.B. im Bereich No-Limit da auch mittlerweile schon einige Schritte weiter als vor 6 oder 12 Monaten.
      Ab NL100+ ist es verständlich, wenn ein Mitglied zumindest mal CR etc ausprobieren mag - allein für den Blick über den Tellerrand ist das ja auch absolut okay. Und wer gerne Videos schaut, wird auch "PokerStrategy und CR gleichzeitig" gerne nehmen.

Das Wichtigste aber:
      PokerStrategy.com ist und bleibt kostenlos!
      Es ist für keinen Spieler ein Nachteil, "über uns" auf einer unserer Partner-Pokerräume zu spielen - oftmals sogar im Gegenteil, da wir stets die bestmöglichen Konditionen bieten & Extras heraushandeln.
    • boehse777
      boehse777
      Bronze
      Jo, danke für die konstruktiven Antworten und ich meld mich mal wieder wenn ich bei NL 100 angekommen bin:)
    • XCheese
      XCheese
      Bronze
      Original von pkinet
      also bevor du nicht nl100 zerstörst brauchst du definitv keine andere content seite. und selbst dann solltest du zugriff zum diamondforum haben. es geht hier ja nicht nur um den content der dir serviert wird, sondern auch um den den du dir selber durch diskussionen und handbewertungen erarbeiten kannst. meiner erfahrung nach ist der um einiges wertvoller als eine handvoll strategiearktikeln. die gibt es übrigens auf cr garnicht.
      Stimmt so nicht: Strategie&Handbewertungsforen gibt es auch genauso auf CR (es gibt nur keine "professionellen Handbewerter").

Das Diamondforum besteht übrigens aus maximal 5% Strategie imo ;)

"Ps.de ist kostenlos deswegen sollte man sich darüber gar nicht erst beschweren und man kann es deshalb auch nicht mit CR vergleichen"
      CR bietet derzeit "trulyfreepokertraining" an und das heißt: Wer auf Fulltilt spielt und im Monat mindestens 4500 FTP erspielt (deutlich einfacher als Diamond zu ergrinden) bekommt seinen CR-Account genauso kostenlos wie den ps.de Content! (Ohne getrackt sein zu müssen, Rakebackabzug oder sonstige mögliche Nachteile)

Original von Xantos
      Zum einen gibt es Geschmacksunterschiede, zum anderen natürlich auch Mängel hier bei uns. Wie der Beobachter aber feststellen kann, arbeiten wir an unseren Mängeln und sind z.B. im Bereich No-Limit da auch mittlerweile schon einige Schritte weiter als vor 6 oder 12 Monaten.
      Ja, Ps.de hat sich in Sachen NL-Videos verbessert. Aber: auch bei CR gab es in der Vergangenheit genauso Kritik und sie haben sich genauso verbessern müssen.
      Somit ist euch IMHO CR (wie auch DC,Leggo oder [andere Seite hier]) vor allem im Videobereich immer noch einiges Vorraus.

Naja just my 2bb...

P.S.: Der Anfängercontent inklusive Startkapital auf Ps.de ist natürlich immer noch unerreicht und sollte von jedem Anfänger auch genutzt werden. (Allerdings sollte auch hier wieder erwähnt werden das CR seit einiger Zeit auch (imo guten) Microstakes-Content anbietet...)