Meine Stats?

• Aisbaer
      Aisbaer
      Bronze
      Hallo,

ich spiele jetz paar Wochen Poker nach der SSS. Hab mir jetz mal den Elephant runtergeladen meine Hände importiert und dann mir meine Stats angeschaut.
      Jetz stellt sich mir natürlich die Frage ob sich da schon nen Trend erkennen lasst was ich falsch mache oder was ich besser machen könnte.

Hande ca 10K
      VPIP 12,1
      Handbereich Flop 9%
      Raise Preflop 9,9%
      open raise late position 26,2%
      fold-sb to steal 94,8%
      fold-bb to steal 92,4%
      Aggressionsfaktor 5,2
      handbereich showdown 3,1%
      W$@SD 50%
      W$wsF 40%
      hab jetz auf 100Hände -1,5BB was natürlich schlecht is halt mich Bonus noch immer irgendwie im günen Bereich.

Ich hoffe jetz das man nach 10K Hände schon nen bissl was sagen kann.
      Also was meint ihr was ich ändern soll das ich mal auf 100 hände ins + komme?!?
      Falls ihr noch irgendwelche Stats wissen müsst schreib ichs natürlich noch rein.

Gruß
      Aisbaer
  • 4 Antworten
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      mit 12/10 spielst aber net nur nach chart oder?
    • Aisbaer
      Aisbaer
      Bronze
      hmm nicht immer versuch relativ oft zu stealen und so...
      aus deinem kommentar schließ ich mal das ich zu loose spiele??
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von Aisbaer
      hmm nicht immer versuch relativ oft zu stealen und so...
      aus deinem kommentar schließ ich mal das ich zu loose spiele??
      denke für nl10 schon, lässt bestimmt viel geld beim steal u resteal liegen.

solltest mal paar hände im handbertungsforum posten um eventuelle leaks wegzubekommen ;)

10k hände sind auch noch keine sampelsize, aber das nur am rande
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      VPIP und PFR liegen viel zu weit auseinander, sollten als Shortstack eigentlich fast identisch sein (würde mal sagen die Differenz sollte <0,5% sein). Bist außerdem anscheinend etwas zu loose, gute Werte für VPIP und PFR würde ich für Full Ring bei ca. 8-10 ansetzen. Kommt natürlich auch drauf an wie gut du spielst, wenn du noch nicht viel Erfahrung hast dann solltest du eher tighter spielen weil du in marginalen postflop Situationen viel eher Fehler machst.

Zu Steals und Fold to Steals lässt sich bei der Samplesize noch nicht viel aussagen.