200k Guaranteed Ticket

• JimmyJazz
      JimmyJazz
      Bronze
      Hallo!

Ich habe soeben das 3$ Rebuy Qualifier Turnier für das 200k Guaranteed Tourney am Sonntag gewonnen. Ich habe nachgeschaut und festgestellt, das ich automatisch dafür registriert worden bin, mich jedoch wieder entregistrieren kann. Auch wenn die Freude über das Ticket groß ist, gibt es Gründe aufgrund derer ich 215$ cash bevorzugen würde.

Jetzt weiss ich nicht, was passiert beim entregistrieren? Bekomme ich 215$ dafür, ein "Ticket" das ich beliebig jeden Sonntag einlösen kann oder verfällt es?
      Ich bezweifle zwar das es verfällt, dennoch frage ich lieber nach.

Vielen dank im voraus,
      Thomas
  • 14 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      In Cash kannst du es nicht umwandeln. Würdest du dich nur unreggen, wär das ticket verloren. Schreib ne Mail an Info@PartyPoker.com (sofern du kein VIP bist oder nen pers. host als VIP hast - geh ich mal nicht davon aus) und sag denen was sache ist. Die werden dir sagen was sie tun können.

MfG
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      warum spielst du einen qualifier um dann doch das geld zu nehmen?

geld bekommst du nicht, du kannst dich max. für einen anderen termin registrieren, sofern du pp ein paar mail schickst
    • Laires88
      Laires88
      Bronze
      Lass doch jemand anderen für dich spielen, der dir 215Dollar gibt und dann mit deinem Account spielt?!
      Ist natürlich ne Vertrauensfrage, aber gerade hier aufm Board gibt es doch solche Personen wie Sand am Meer. :)

Laires
    • AllIn310587
      AllIn310587
      Bronze
      Das hatte ich auch letzte Woche und ich habe mich auch unreg und dann eine e-mail an PP geschrieben jetzt habe ich es als freeroll.
    • JimmyJazz
      JimmyJazz
      Bronze
      Danke für die Antworten.

Ich habs gespielt weil ich Spaß an Turnieren hab und es ja nicht viel gekostet hat (Bin ja keiner dieser Rebuy Maniacs).
      Das Problem is meine Schwäche im Bankrollmanagement, hab außer dem Ticket nicht mehr wirklich viel übrig. Naja das Problem werd ich am Sonntag mit etwas Glück nicht mehr haben :)

ciao,
      Thomas
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich empfehle dir, auf keinen Fall jemand mit deinem Acc hier ausm Forum spielen zu lassen. 1. Kann man den meisten nicht wirklich vertrauen und 2., und das ist der Grund warum ich den einen Teil bei dir gelöscht hab, ist es auf PartyPoker verboten, Accountsharing (das wäre das in dem Fall, wenn du jemand anderes spielen lassen würdest) zu betreiben.

MfG
    • JimmyJazz
      JimmyJazz
      Bronze
      Ok danke!

Gewinn ich das Turnier halt selber :)
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Moin, ich saß mit dir am Table am Ende :D .

Original von SlannesH
      Würdest du dich nur unreggen, wär das ticket verloren.
      MfG
      Ich weiß nicht warum alle sagen, man könnte sich nich unregistern. War das bei dir schon mal der Fall Slaan?? Ich habe schon 3 mal in letzter Zeit genau dies getan (einfach durch "unregister" klicken in der 200k lobby) und dann ein Ticket als freeroll gutgeschrieben bekommen, ganz ohne Email etc. Wenn du schon ein freeroll in deinem Account hast, bekommste das Geld sogar direkt als cash gutgeschrieben (spreche aus Erfahrung). Hab mir soeben das Ticket aus diesem Turnier gutschreiben lassen und es ging ohne Probleme!!! Kannste dann einfach an einem Sonntag deiner Wahl einsetzen. Btw, gingen (mind.) 3 der 7 Tickets in diesem Turnier an ps.de'ler.

Gruß Tobias

PS: Der Typ der als 8. rausfliegen wollte um 90$ cash zu bekommen war extrem witzig :D , @Jimmy: Warum zur Hölle habt ihr noch ein richtiges heads-up gespielt???
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      wie kann man ernsthaft darüber nachdenken nen ticket für son turnier zu verscherbeln? wenn du da ITM kommst kriegst du viel mehr als die 215, such dir halt wen der dich coacht, gib ihm 10 oder 20% ab vom gewinn und feddich. werd ich nie verstehen
    • error
      error
      Bronze
      varianz?

wenn er nur 100$ br hat sollte er cash vorziehen
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      Kann er das Ticket denn auf jemand anderen überschreiben?
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Geht das nicht wie auf ******? Unreggen und Ticket zu 95% des Buyins verkaufen? Hab das schon paarmal gemacht wenn ich 2 Tickets hatte oder nicht spielen wollte/konnte.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ne, bei Party geht das nicht.
    • JimmyJazz
      JimmyJazz
      Bronze
      Original von PokerNoob

PS: Der Typ der als 8. rausfliegen wollte um 90$ cash zu bekommen war extrem witzig :D , @Jimmy: Warum zur Hölle habt ihr noch ein richtiges heads-up gespielt???
      War lustig als nur mehr 7 im Turnier waren (Es gab 7 Tickets) is sogut wie jeder all in gegangen, ich mit 72s auch und habe geflusht :) .
      Der andre Kerl wollts HU straight weiterspieln, ich hatte klaren Chipvorteil (Etwa 50 mal soviele Chips wie er) und hatte Spaß daran ihn ein wenig herumzuschubsen.

Nadann werd ich mal sehn ob ich jemanden finde der mich coachen will.
      Viel Glück am Sonntag, Pokernoob :)

ciao,
      Thomas