Wo, bitte, geht's zum Tilt?

• Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Hi Leute.

Eine nette Session gestern, 3 Stacks down auf 2000 Hände ist nun wirklich kein Weltuntergang. Da geht mehr, nach oben und nach unten. Einmal mit KK in die Aces gerannt: Standard. Ich weiss nicht mal mehr, ob ich mich zu einem Schulterzucken durchgerungen habe. Das Geplänkel an den anderen Tischen hatte sich auch schon als kostspielig erwiesen, alle lucky ausser mir. Auch nichts Neues, ich schau mir meine Winrate am Ende des Monats an. Der Ausgleich ließ auch gar nicht lange auf sich warten, 2xQQ am selben Tisch, 2x gehittet, 2x von Midstacks ausbezahlt worden. Sie sollten noch einmal zu Besuch kommen, die schönen Damen...

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      MP2:
      $108.28
      BB:
      $113.44
      Hero:
      $216.88
      CO:
      $216.81
      SB:
      $100
      BU:
      $17
      UTG+2:
      $69.62
      MP3:
      $24.68

0.50/1 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q:diamond: , Q:club:
      UTG+2 folds, Hero raises to $4.00, 2 folds, CO calls $4.00, 3 folds.

Flop: ($9.50) J:diamond: , K:heart: , K:club: (2 players)
      Hero checks, CO bets $6.77, Hero calls $6.77.

Turn: ($23.04) 6:spade: (2 players)
      Hero checks, CO checks.

River: ($23.04) Q:spade: (2 players)
      Hero bets $14, CO raises to $206.04 (All-In), Hero calls $192.04.

Final Pot: $435.12

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Qd, Qc ] a full house, Queens full of Kings
      CO shows [ Qh, Ks ] a full house, Kings full of Queens
      CO wins $432.12 USD with a full house, Kings full of Queens.

Natürlich. Warum nicht AK? Warum nicht JJ? Warum nicht AT oder KT? Darum, Paule! Ich bin nicht frustriert!!!
      Nicht die Bohne. Das Leben ist schön. Standhaft bleiben, Fassung bewahren. Auch ihr da draussen!

Alles Gute,

P.
  • 10 Antworten
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Ich glaub ich sollte mal wieder FR spielen. Du warst am Flop (so gut wie) dead. Whats the problem ? Klar, dass das eine Out kommt was dich broke gehen läßt ist unlucky, aber totaler standard.
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Original von annobln
      Ich glaub ich sollte mal wieder FR spielen. Du warst am Flop (so gut wie) dead. Whats the problem ? Klar, dass das eine Out kommt was dich broke gehen läßt ist unlucky, aber totaler standard.
      There is no problem. Erzähl mir doch nicht, dass Du die Queens am Flop foldest...oder am River. Like I said: Life's good.

Gruß,

P.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Natürlich nie im Leben. Das ist ein Setup, das kommt leider vor! Freue dich mal auf Sessions, wo du 3x Set over Set, 2 x KK vs AA und 2 x 2-Card-Flush gegen höheren auf unpaired Board hast. Man ist totaler Underdog rein equitytechnisch und muss es trotzdem reinschieben, fast sicker als Badbeats wo man wenigstens noch auf den Donkeys rumhacken kann ;)

Kopf hoch und weiter machen
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Original von annobln
      Natürlich nie im Leben. Das ist ein Setup, das kommt leider vor! Freue dich mal auf Sessions, wo du 3x Set over Set, 2 x KK vs AA und 2 x 2-Card-Flush gegen höheren auf unpaired Board hast. Man ist totaler Underdog rein equitytechnisch und muss es trotzdem reinschieben, fast sicker als Badbeats wo man wenigstens noch auf den Donkeys rumhacken kann ;)

Kopf hoch und weiter machen

Besten Dank, Kollege!

Wooozzzzaaaaaaaa...

P.
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Mir vor paar tagen das selbe passiert, ist zwar nicht das selbe limit...aber auch 400bb pot den ich mit 92% fav. verloren hab ;(
      nich aufgeben kumpel, beiss dich durch, bist nich allein!
      Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $83,08
      MP3:
      $185,09
      CO:
      $47,30

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K:diamond: , K:club:
      MP2 folds, MP3 raises to $0,85, CO raises to $1,95, BU folds, Hero raises to $7,00, 2 folds, CO calls $5,05.

Flop: ($15,10) Q:diamond: , 2:heart: , 5:spade: (2 players)
      Hero checks, CO checks.

Turn: ($15,10) 8:diamond: (2 players)
      Hero bets $9,50, CO raises to $19,25, Hero raises to $76,08 (All-In), CO calls $21,05 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($95,70) 4:club: (1 players)

Final Pot: $95,70

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of kings (Kd Kc)
      CO shows three of a kind, fours (4s 4d)

CO wins with three of a kind, fours (4s 4d)
    • annobln
      annobln
      Bronze
      WARUM ZUR HÖLLE CHECKST DU DEN FLOP :D ?
    • KKFoldEm
      KKFoldEm
      Bronze
      Ja, FLOP betten!!! :D

Zu deiner Unterhaltung: bin seit gestern 10 stakes (NL200) unter EV. Ist doch schön, oder? Gibt halt Tage, da kommen die Suckouts an (KK < AA oder meine AA's (preflop all in) verlieren gegen PP)... Und ich erwische jetzt wohl wieder so ne Phase. Natürlich ists zermürbend, wenn alles auf einmal kommt. Wie bereits erwähnt: Halte durch!
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Jo ihr habt recht, hätte den flop betten MÜSSEN!, erst recht gegen so nen horst :D
      achja wenns mies leuft, nich aufgeben ihr 2!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Auf dem Board will ich am Flop wissen, wo ich stehe und raise. Je nachdem, wie V gestrickt ist, spiele ich dann weiter, aber ein c/c ist für mich an der Stelle auf dem Board keine Option.
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Original von michimanni
      Auf dem Board will ich am Flop wissen, wo ich stehe und raise. Je nachdem, wie V gestrickt ist, spiele ich dann weiter, aber ein c/c ist für mich an der Stelle auf dem Board keine Option.
      Seh' ich jetzt erst:

Absolut klar, kann den check auch nicht nachvollziehen...hier ist die cbet mit jeder Hand Pflicht, keine Frage. Mich tröstet nur, dass das Setup dasselbe bleibt...ich hätte den River wohl trotzdem zu sehen bekommen, er hat den Turn behind gecheckt. Ich wollte auch keine Handbewertung, sondern meine Fassung wieder: erledigt!

Beste Grüße,

P.