party poker bugs lösung?!

• praios
      praios
      Black
      hallo,
      ich habe heute mit dem pp support telefoniert. ich persönlich habe auf allen meinen rechnern bisher abstürze der party poker software.
      z.b. PP schließt sich einfach und restartet dann neue ohne pw neu eingabe.
      weitere fehler wären z.b. das die ganze software freezt und man auch bei anderen anbieter nix mehr drücken kann bis man pp mit alt+srg+entf. beendet.
      oder das einfach einzelne oder alle tische von pp disconnecten obwohl es eindeutig nicht an unsere inet connection liegt.

falls ihr solche oder ähnliche fehler habt schreibt dies bitte an partypoker unter angaben eures prozessors+ betriebssystems und des vorhandenen arbeitsspeichers.

der mann vom support hat mir versichert das sie diese bugs beheben wollen und das es sehr helfen würde, wenn sich noch mehr betroffen spieler melden würden. also wenn euch die bugs auch so tierisch ankotzen wie mich opfert auch mal 5mins und schreibt denen eine mail!
  • 4 Antworten
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Ich hatte freezes und diese sind nun weg, ich such später die Email raus mit dem was geholfen hat.

edit:

Sehr geehrter Herr xxx,

Herzlichen Dank fuer Ihre E-Mail.

Es tut mir sehr leid zu hoeren, dass Sie auf solche Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Software gestossen sind.

Bezugnehmend auf diese moechte ich Sie nach Absprache mit unserer technischen Abteilung bitten, die Software zu deinstallieren, alle Softwaredateien von unserer Seite zu loeschen und raeumen Sie die Festplatte wie folgt auf:
      1. Schliessen Sie alle Fenster;
      2. Klicken Sie auf "Start" => "Alle Programme" => "Zubehoer" => "Systemprogramme" => "Datentraegerbereinigung";
      3. Waehlen Sie "C: drive", ueberpruefen Sie alle Fenster und klicken Sie auf "Start";
      4. Nachdem Sie die Festplatte aufgeraeumt haben, starten Sie den Rechner neu an.

Danach laden Sie die Software erneut hoch, aber diesmal in einem anderen Ordner.

Es ist somit auch empfehlenswert, Ihre temporaeren Internetdateien und Cookies wie unten beschrieben zu loeschen:
      1. Doppelklick auf die Internet Explorer Ikone auf Ihrem Desktop;
      2. Klicken Sie auf “Extras”;
      3. Waehlen Sie “Internetoptionen” aus dem sich oeffnenden Fenster;
      4. Klicken Sie auf “Allgemein”;
      5. Klicken Sie auf “Loeschen” unter dem "Browserverlauf" Reiter.

Haben Sie schon davon gehoert? Noch nicht? So grosszuegig waren wir noch nie! Jetzt gibt`s eine Million zu gewinnen. Mehr Info unter:

http://de.partypoker.com/news/items/monthly_million.html

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung.

Sie koennen uns rund um die Uhr via Email oder gebuehrenfrei unter 00-800-1000-8282 erreichen.

Mit dem Wunsch auf einen schoenen Abend und viel Spass am Spiel verbleibe ich

mit freundlichen Gruessen,
      Marinella
      PartyPoker.com Kundenservice

Viel Spass und spielen Sie verantworlich!

Ich dachte mir natürlich, wtf. Mal wieder Party Abteilung, Datenträgerbereinigung...wofür werden die eigentlich bezahlt?

Aber was soll ich sagen? Habs gemacht und seitdem läuft die Software wieder ohne Probleme. Bin selbst überrascht.

yb
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      YoungBuck bei mir das gleiche, hatte in 1 Stunde spielen immer 4-5 Freezes.
      Nach Datenträgerbereinigung und Neuinstallation ging es bisher perfekt.
      Dachte auch wtf, das gibts doch garnicht :D
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      könnte genauso gut zufall gewesen sein. bei mir hat die PP software meine CPU tagelang auf 100% gehalten bis ich mir gedacht habe FU party geh ich halt zu FTP. paar tage nicht gespielt. dann kam der reload und ich hab gedacht probier ichs halt nochma und es lief alles einwandfrei... oO
      diese scheiss software macht halt einfach wo sie grad lust zu hat!
    • praios
      praios
      Black
      ich hoffe ihr schreibt denen fleißig!!!! schließlich ist es in unser aller interesse dass die die ganzen bugs beheben

also bei mir helfen die neuinstallationene nix