Maximale BBJ-Chance

• KayOneX
      KayOneX
      Bronze
      Ich frage mich schon lange an welchen Tischen die größte Chance besteht den Bad Beat Jackpot zu knacken.
      Ich hatte selbst mal das Vergnügen auf Nl25 SH.
      Meiner Meinung ist es auch am wahrscheinlichsten, dass er da wieder mal geknackt wird, da auf dem niedrigen limit einfach mehr honks unterwegs sind und es Massen von nl25 sh tischen gibt.....

Was denkt ihr? 18 tabling nl25 SH? oder eher FR......
  • 4 Antworten
    • Reishaufen
      Reishaufen
      Bronze
      ich überleg mir einfach mal ob es geht sich 6 leute zu schnappen und den jackpot zu farmen...

6 leute im teamspeak, und jeder suited connector und pps ab 88 werden dauer gecallt.

BBJ farmen halt!
    • haiopai
      haiopai
      Bronze
      Original von Reishaufen
      ich überleg mir einfach mal ob es geht sich 6 leute zu schnappen und den jackpot zu farmen...

6 leute im teamspeak, und jeder suited connector und pps ab 88 werden dauer gecallt.

BBJ farmen halt!
      mach mal, dann biste ihn gleich wieder los...
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Ich denke, dass das Ding generell eher im FL geknackt wird. Allein schon weil "oh, durch backdoor 8th nut flush draw hab ich ja noch 1/4 out mehr, da muss ich callen"-Spieler einfach mit mehr Connectors mehr Flops sehen und sie auch meist mind. bis zum Turn weiterspielen.
      Im NL ist bei den meisten Händen die Action schon am Flop tot. Beim FL fängts hier erst an.

Greetz
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      hatte 8888 vs straight flush auf FTP.. hab mich gefreut..