ich habe 2 fragen zum elephant:

1) seit einigen tagen werden meine full tilt sessions immer für den nachfolgenden tag aufgezeichnet. also heute z.b am 20.02, wurde die ganze session schon als eigener graph für den 21.02 angezeigt. ich hab herumgesucht ob ich irgendwelche zeitsettings finde, hab aber nichts gefunden. lief vor ein paar tagen noch ganz normal. weiß jemand woran das liegt?

2) gibt es eine möglichkeit seine eigenen stats am tisch anzeigen zu lassen? mich interessiert immer brennend wie meine sessionstats sind...um...falls meine gegner mich aufzeichnen, adapten zu können. ich finde immer nur bei analyse die allgemeinen stats. die durchs headsup z.b aber extrem verfälscht sind teilweise.

3) mir ist so einige male passiert....dass genau in dem moment wo ich die stats meines gegners gebraucht habe...plötzlich alle oder einige werte resettet waren. meistens kommen sie 1-2 hände später wieder (na toll) kann aber im ernstfall extrem ungünstig sein.
genauso: wenn ich z.b den selben spieler auf 2 tischen gleichzeitig habe...passierts oft dass er völlig unterschiedliche stats hat. als ob er pro tisch extra "durchgerechnet" wird...und nicht alle hände von beiden tischen zusammengenommen werden. da is er auf einem tisch mit 134 händen...und am anderen mit (wenn er grade joint) 14 händen und natürlich ganz anderen stats. kann ich was dagegen tun oder spinnt das programm bei mir irgendwie?

danke schonmal

lg