Trotz guter SD winning rate -EV

• t0x
      t0x
      Bronze
      Ich bin, wie viele Leidensgenossen hier, am verzweifeln.
      Meine BR war mal im 4-stelligen bereich.
      Nun bin ich bei 80 Dollar angekommen! - .-

Ich weiss nicht mehr weiter...
      Ich spiel pro Session um die 1k - 2k Haende und meine "Showdowns gewonnen" Rate sagt mir bei PartyPoker i.d.R. immer um die 70-85%.
      Dennoch geh ich permanent down!
      Kleinere Poette gewinn ich... gehts PF All In, verlier ich
      Ich renn mit QQ, KK gegen AK, mit AK gegen KK, QQ, JJ und TT... mit Aces gegen Sets usw. usf. - Das ganze Programm eben.

Ich bin froh, dass ich mittlerweile diese "emotionslose Ader" entwickelt habe, so, dass ich wirklich kaum noch etwas bei den "Suck Outs" empfinde (außer so ein ziehn hinter der Stirn - .-) ... Aber da ich nun kurz vor Broke bin, weiss ich einfach nicht mehr, wie´s weitergehen soll.
      Hab mir jetzt fuer 1500PP denn 100$ Bonus aktiviert - als kleinen Buffer - nur in wie weit ich den noch clearen kann, ist fraglich.

Und kommt mir bitte nicht mit "mach mal 'ne Pause" oder aehnliches.
      Ich hab vor einiger Zeit noch verhaeltnissmaeßig viel Poker gespielt... komm jetzt vllt. noch auf 5-10h/w ... zudem hat mir meine Erfahrung bisher gezeigt, dass Pausen (es sei denn, man ist on tilt) gar nix bringen.
  • 4 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      wie man mit 70+% W@SD winning Player sein kann ist mir schleierhaft... also naja ist zwar ein Wert bei dem jeder gerne so viel wie möglich hätte aber klingt auch sehr nach extrem weak und nitty...
    • stylus20
      stylus20
      Black
      ohne genaue stats wird man wohl nicht viel sagen können.wirst halt viel zu oft die beste hand folden wenn du nen W@SD von 70% hast.... auch bzgl. BRM würd ich mir ma gedanken machen.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Ich spiel nahezu zu 100% nach dem BSS SHC und nach dem, was in den einzelnen Strategy Guides nahegelegt wird.

Wobei ich auch nicht behaupte, dass ich ein fehlerfreies Spiel hab..wuerde ich nie.
      Wie gesagt..kleinere Poette gewinn ich auch immer wieder bzw. halt ich mal 'ne starke Hand, bekomm ich keine Auszahlung.
      CF verlier ich dagegen fast nur.

EDIT: BRM betreibt ich auch strikt nach guide.
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Original von t0x
      Ich spiel pro Session um die 1k - 2k Haende und meine "Showdowns gewonnen" Rate sagt mir bei PartyPoker i.d.R. immer um die 70-85%.
      Die Statistik, die Dir PartyPoker anzeigt, lügt. Da sollte eigentlich immer ein Wert > 90% stehen, sonst hast Du nen Down ^^.
      Umgerechnet auf den realen Won@SD hast Du wahrscheinlich eher nen Wert von 50%.