Liebes Tagebuch, die Stimmung ist gut! [From fish to rich]

• eazydee
      eazydee
      Bronze
      Ahoi, ihr Teichpiraten!

Ihr werdet nachfolgend im Idealfall zeuge, auf meinem Weg durch die Limits und vor allem zu einem besseren Pokerspieler.

Wer bin ich?
      - Dennis
      - 22 Jahre
      - Wohnhaft in Bielefeld
      - Gutaussehend / intelligent / witzig

Weshalb tue ich das?
      - Motivation
      - Kontrolle
      - BRM
      - Tilt
      - Spielerischer Fortschritt durch
      - Euer Geflame und Eure Kritik
      - Konsequentes Lernen der Artikel und Video usw.

Was bisher geschah:
      - Sommer 2006 durch zufall auf PS.de gestoßen. Quiz gemacht, lerninhalt vergessen, 50$ verdonkt.
      - Bis Sommer 2007 ständig eingechasht und verdonkt
      - Winter 2007 mehr Interesse gewonnen und auch wieder zu PS.de zurückgekehrt um SNG Content zu lernen
      - Dez. 10$+25$ No Deposit Bonus bei VC Poker bekommen
      - Jan. 2008: Ohne BRM hoch auf 300$
      - Feb/Mar 2008: mit BRM auf 600$
      - Mar: runter auf 400$
      - angst bekommen, alles ausgecasht, studiengebühren bezahlt
      - Online Poker den Rücken gekehrt (hier und da mal ND Boni geholt und kohle verdonkt
      - Oktober 2008: Neuanfang bei Mansion mit 350$ BR
      - November 2008 runter auf 200$ und die schnauze voll gehabt von der Varianz
      - NL BSS Basiswissen angeeignet, um mal was neues zu probieren und um von der Elephant lizenz profitieren zu können.
      - NL10 hoch auf 300$
      - auf FTP umgecasht weil Ele nicht mit Mansion wollte und Rakeback klingt auch nett.
      - Start auf FTP verkackt und runter auf 150 im Dez.
      - Erstmal BSS den Rücken gekehrt und die Matrix SNGs ausprobiert (damit auch recht solide gewonnen)
      - große Scwäche für MTTs entwickelt und dort zuviel geld verdonkt
      - Januar: komplette bankroll (200$) nach einem heftigem Streit mit der Freundin und einer prise homöopatischer Rauchwaren bei NL50 HU verdonkt
      - erneut 100$ einbezahlt
      - Februar: Hatte meine BR zwischenzeitlich mal auf 160 (hätte auch viel mehr sein können, wenn ich nicht so viel kohle bie MTTs verdonkt hätte)
      - Heute: BR 115$
      -Ab Morgen:NL5 FR strikt nach BRM und Strategie inkl. reger Beteiligung am forum

Ziele:
      -BRM !!!
      - MTT Abstinenz
      - Leaks, vor allem Psychologischer Natur ausbessern
      - Nicht mehr 'breit' spielen
      - Nicht mehr nach außerordentlichen Stress Situationen spielen
      - Nur noch spielen, nicht mehr zocken!!
      - Nach jeder Session hier ein kurzes Rewiew inkl. meines erachtens nach guter/schlechter/kurioser/glücklicher Hände
      - NL10 bis Mitte März

Danke für's Lesen!
  • 1 Antwort
    • eazydee
      eazydee
      Bronze
      Original von eazydee

- Nach jeder Session hier ein kurzes Rewiew inkl. meines erachtens nach guter/schlechter/kurioser/glücklicher Hände
      Damit fang ich gleich an!
      Nach einer anstregenden arbeistgeschwängerten Woche hatte ich die glorreiche Idee, heute abend mal die Beine, natürlich in Jogginghose gehüllt, hochzuelegen und einen entspannten Abend zu erleben. Dabei sollten mir mein Guter Freund Gunther Grass und eine DVD behilflich sein. Nach einer kurzen aber Intensiven Diskussion mit gunther entscheiden wir uns wider aller Planungen gegen den Film und für die Karten. Also erstmal die Early Doubles auf FTP gezockt. Bei beiden turnieren von anfang an card dead gewesen und für meine Steals auch immer die komplett falschen Spots gesucht. Bin auch jeweils in der zweiten stunde bei beiden raus. Dann noch 4 Tische NL10 aufgemacht und da ein wenig gezockt. Lief auch eigentlich ganz gut, und dafür dass ihc den Grünen Daumen im Kopf hatte, spielte ich auch imo gar nicht sooooo schlecht. Der Bruch kam mit diesen beiden Händen, die beinahe Zeitgleich stattfanden:

Hand 1: (Ich schwöre hier jedoch, dass der limp ein missclick war, ich hab bei dem call auch lange überlegt und hab meine komplette timebank gekillt und nachezu in letzter sekunde gesnapcallt)

Known players:    
      SB:
      $11,34
      BB:
      $22,45
      MP1:
      $16,87
      Hero:
      $21,12
      CO:
      $10,00

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 4:diamond: , 6:diamond:
      2 folds, MP1 calls $0,10, MP2 folds, Hero calls $0,10, CO calls $0,10, BU folds, SB calls $0,05, BB checks.

Flop: ($0,50) T:spade: , 6:club: , 6:spade: (5 players)
      SB checks, BB bets $0,40, MP1 folds, Hero raises to $1,30, 2 folds, BB raises to $22,35 (All-In), Hero calls $19,72 (All-In), BB gets uncalled bet back.

Turn: ($42,54) J:heart:
      River: ($42,54) 2:heart: (1 players)

Final Pot: $42,54

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, sixes (4d 6d)
      BB shows a full-house, sixes full of deuces (6h 2d)

BB wins with a full-house, sixes full of deuces (6h 2d)

Hand 2:

Known players:      
      SB:
      $3,90
      Hero:
      $16,32
      UTG1:
      $7,57

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 6:club: , 9:club:
      UTG1 calls $0,10, 6 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,30) 9:diamond: , T:club: , 6:spade: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0,30, UTG1 raises to $1,20, SB folds, Hero raises to $3,60, UTG1 calls $2,40.

Turn: ($7,50) 5:spade: (2 players)
      Hero bets $7,50, UTG1 calls $3,87 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($15,24) T:spade: (1 players)

Final Pot: $15,24

Hero shows two pairs, tens and nines (6c 9c)
      UTG1 shows two pairs, tens and nines (9h 8h)

UTG1 wins with two pairs, tens and nines (9h 8h)

Danach ist erstmal nichts wildes Passiert und nach der nächsten Hand hab ich meine Session dann frustriert beendet

Known players:      
      UTG2:
      $6,64
      MP1:
      $2,48
      Hero:
      $15,59

Preflop: Hero is MP2 with K:diamond: , K:spade:
      UTG1 folds, UTG2 calls $0,10, MP1 calls $0,10, Hero raises to $0,60, 5 folds, UTG2 calls $0,50, MP1 calls $0,50.

Flop: ($1,95) 6:club: , 8:diamond: , T:heart: (3 players)
      UTG2 checks, MP1 bets $1,88 (All-In), Hero calls $1,88, UTG2 calls $1,88.

Turn: ($7,59) 3:heart: (3 players)
      UTG2 checks, Hero bets $3,50, UTG2 raises to $4,16 (All-In), Hero calls $0,66.

River: ($15,91) 7:spade: (1 players)

Final Pot: $15,91

Hero shows a pair of kings (Kd Ks)
      MP1 shows a pair of sixes (4h 6h)
      UTG2 shows two pairs, sevens and sixes (6d 7d)

UTG2 wins with two pairs, sevens and sixes (6d 7d)

aber ich beschwer mich nicht, ich hätte in meinem Zustand eh nicht spielen dürfen, deswegen ist es auch vollkommen rechtens, dass mir das so gestraft wird.