Brauche Wahrsager!

• Gorith
      Gorith
      Bronze
      Ahoi! Also... bei mir läuft es zur Zeit nicht mehr so gut. Ich spiele seit anfang Februar BE. Deswegen stelle ich hier mal meine Stats rein und hoffe, dass mir jemand anhand dieser mageren Daten eine Einschätzung geben kann woran das liegt? Liegt es an mir oder muss ich da einfach durchtauchen?

NL20: 12k Hände:

VPIP 13%
      Raise 9%
      Open raise 12%
      2 Bet 11%
      3 Bet 4%
      4 Bet 9%
      On 3 Bet fold 43%
      On 3 Bet call 41%
      On 3 Bet raise 16%
      On 4 Bet fold 20%
      On 4 Bet call 70%
      On 4 Bet raise 10%
      Squeeze 4%
      limp raise 0%
      limp fold 59%

Agression Factor:
      Durchschnitt 3.2
      Flop 3.9
      Turn 3.1
      River 1.8

C-Bet
      Flop 72%
      Turn 62%
      River 48%

WtSDwsF 28%
      W$@SD 52%
      W$wsF 40%
  • 4 Antworten
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Du spielst auf NL20 auf 9k hands mit 17,5BB/100 und spielst jetzt 12 k hands (was mal so richtig gar keine samplesize ist) BE (bist also nicht mal down) und sagst, es läuft bei dir nicht mehr gut?
      Sorry, aber wenn ich mir hier andere Leute angucke, die >20 stacks droppen, die haben wirkliche Probleme, aber du hattest auf deine 9k hands einen satten upswing und wunderst dich, dass es so nicht weitergeht?

Zu den stats (ich gehe jetzt mal davon aus, das du FR BSS spielst):
      Imo limpst du ein bisschen zu viel. Sollte eher so 13/10, besser noch 13/11 sein. ATS würde ich noch gerne sehen, dafür kannst du dieses ganze On4bet-Zeugs weglassen, das sagt nicht wirklich was aus. Und wieso hast du bitte 4bet 9 % und 3bet 4 %? Muss wohl an der samplesize liegen...
      Sollte aber insgesamt locker reichen, um das limit zu schlagen.

€: Sorry, kommt vielleicht etwas zu harsch rüber. Mir geht es nur darum, dir klar zu machen, dasssowas völlig normal ist. Andere Spieler hier verlieren massenhaft stacks oder spielen BE über mehr als 50 k hands. Das ist dann wirklich übel. Aber 12 k Hände. Da kann man einfach noch gar nichts sagen, sowas ist total normal. Und wenn du dann noch in deiner Signatur schreibst, dass du 17,5BB/100 gespielt hast (was im Regelfall ein upswing ist, es sei denn, du bist ein überragender Spieler), wundert mich deine BE-Phase noch weniger. Sei froh, du bist wenigstens nicht down!
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      4-Bets call ich nie. Wozu soll das gut sein?
    • Gorith
      Gorith
      Bronze
      Nur so als Hinweis... hab die Signatur zum letzten Mal vor anno dazumal editiert... werde ich heute mal aktualisieren ;)

Danke jedenfalls soweit für die Kommentare...
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Okay, das mit der Signatur wusste ich nicht, bleibt trotzdem die Sache mit der samplesize und dass es "nur" BE und nicht down ist.