inzwischen das 9. mal abgeprallt

• 5 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo nopi!

Schau mal hier in die Postingguideline.

Wenn Du Hilfe möchtest, poste doch bitte etwas mehr Einzelheiten und/oder stell Deine Fragen. So ist der Beitrag für das Frustabbau Forum passend.
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Ich bin nurn micro-sng donk, aber hol dirn coach, der is allemal billiger als 700BB bzw 14k zu verlieren und sollte dir schon nach den ersten sessions zeigen können wo du Geld verlierst und was falsch läuft.
      Und 2. ich versteh nich wie man auf nem neuen Limit soviel Geld verballern kann, dafür macht man doch Shots von 2/3 buyins oder sagt "50bigbets und nicht weiter" und schaut danach obs läuft oder nicht. Wie kann man sich also beim shotten seine Bankroll so verstümmeln?
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Original von ruudFFO
      Ich bin nurn micro-sng donk, aber hol dirn coach, der is allemal billiger als 700BB bzw 14k zu verlieren und sollte dir schon nach den ersten sessions zeigen können wo du Geld verlierst und was falsch läuft.
      Und 2. ich versteh nich wie man auf nem neuen Limit soviel Geld verballern kann, dafür macht man doch Shots von 2/3 buyins oder sagt "50bigbets und nicht weiter" und schaut danach obs läuft oder nicht. Wie kann man sich also beim shotten seine Bankroll so verstümmeln?
      lol, das ist FL, wenn man nach 50BB aufgibt, braucht man es erst gar nicht probieren. Für einen Shot sollte man mindestens 200BB bereitstellen, sonst lohnt es sich nicht.
      Außerdem kennst Du seine Bankroll ja nicht. Nopi hat sicher eine genügend große Bankroll um das zu verkraften.

Zum eigentlichen Thema: Zumindest auf PP sind die 5/10 Tische meines Erachtens (zumindest zu den Zeiten wo ich pokere) schier unspielbar. Es gibt momentan kaum echte Fische dort und die Rake ist nicht gerade gering. Bist Du sicher, dass Deine Edge an den Tischen wirklich deutlich mehr als 2BB/100 ist? Schließlich liegt die Rake ja bei über 2BB/100.

Ich für meinen Teil spiele lieber auf niedrigeren Limits wo die Tische noch gut genug sind auch wenn ich die BR für höhere Limits habe.
      Wenn Du willst können wir uns mal gegenseitig coachen, meine Skype Adresse hast Du ja.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von ruudFFO
      ...700BB bzw 14k...
      auf 5/10 ?(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von funmaker
      Wenn Du Hilfe möchtest, poste doch bitte etwas mehr Einzelheiten und/oder stell Deine Fragen. So ist der Beitrag für das Frustabbau Forum passend.
      Verschoben.