[NL] Hardcore? Prove it!

• Naems
      Naems
      Bronze
      Hallo mein Name ist Timo, ich bin 21 und aus Regensburg.
      Zur Zeit studiere ich allg. Informatik und bin im ersten Semester gleich total aufs Maul geflogen. Ich hab kein Geld und keinen Nebenjob mehr, sollte daheim so schnell wie es eben geht ausziehen, muss Bewerbungen für Ausbildungen schreiben, falls das mit der Informatik im 2ten Semester nichts mehr wird und ich bin ein Träumer und nicht wirklich fest in meiner Umwelt verankert ( ich bin größenwahnsinnig, unrealistisch, arrogant und undiszipliniert, lese gerne Makavelli und dergleichen und träume davon irgendwann einmal als freier Schrifsteller zu arbeiten -> natürlich nach ein paar Bestsellern ;) )

Ich bin jemand der viele Freunde hat ( war auch schonmal anders ), aber der Großteil meiner Freunde ist bodenständig, hat seine Ausbildungen abgeschlossen, fährt Auto, geht gerne ins Fitnessstudio und pumpt sich mit Testosteron voll. Und er ist einfach ( nicht dumm, nur weniger tiefgründig, von Natur aus mit Selbstbewusstsein ausgestattet und glaubt nur dass, was er sieht )
      Der andere, kleine Teil ist wesentlich älter als ich, hat sein Studium abgeschlossen und behandelt mich wie einen kleinen Bruder.

Mit Frauen ist das wieder was ganz anderes. Ich kenne viele, mich mögen viele, ich mag sie auch ;) aber sobald es ernst wird zieh ich mich zurück. Das hat mit meiner Vergangenheit zu tun, aber das ist eine andere Geschichte.
      Bloß denke ich, sobald ich mit mir selber besser zurecht komme, kann ich mich auch wieder für eine ernste Beziehung öffnen.

Mein ganzes Leben wird mit jedem Tag beschissener, weil ich mich an dem messe was ich erreicht habe ( nämlich nichts ) und jeden Tag das Gefühl habe dass ich die mir von Gott gegebenen Talente und Fähigkeiten nicht ausnutze.
      Ich bin vielleicht nicht sonderlich intelligent, aber habe durchaus das Gefühl mit Anstrengung und Talent erreichen zu können, was ich mir vornehme.